• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui da tanzt eine Kuh ausm Cowlevel :D

Wie gerne würde ich den D3 Client zwischen die Finger bekommen. Dann könnte ich mir tagelang das einloggfenster angucken :D

Mittlerweile glaube ich, daß zwar einige schon den Installer haben, das Game installiert haben, im Bnet-Account alles freigeschaltet ist und diejenigen sich das Einlogg-Fenster tagelang anschauen :D , aber der Server noch nicht hostet!!!

Alle Leaks sind NICHT bezogen auf das Gaming selber sondern NUR auf die oben genannten Sachen.

Na ja, mal schauen was ab ca. 17:30 in Amiland passiert :clown:


EDIT:
erste posts im neuen d3 forum mit dem wahrscheinlich offiziellen "beta-avatar"
(als info: avatare können nicht hochgeladen werden, sie sind vorgegeben und zwar von spielen die sich auf dem b-net acc befinden)

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3123363252

Den Post haben sie übrigens gelöscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass es frühestens heute Abend neue Informationen geben wird. Irgendwas in Richtung F&F - Beta-Start würde ich tippen.
 
es sind massenweise fake beta invites per email unterwegs. ich will nochmal darauf hinweisen NICHTS an links (in emails) anzuklicken oder irgendswelche daten zu übermitteln sprich account name passwort etc...
falls ihr wirklich einen invite habt geht auf euren b-net account dann sieht das so aus

anklicken für groß ;)

Alle Leaks sind NICHT bezogen auf das Gaming selber sondern NUR auf die oben genannten Sachen
und was ist mit den ingame-screenshots? und den musikfiles? ;)

Den Post haben sie übrigens gelöscht ;)
danke für den hinweis - link mit screenshot ausgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit den ingame-screenshots? und den musikfiles?

Die Soundfiles könnten aus dem installierten Client extrahiert worden sein. Bin da zwar kein Profi aber wenn jemand Ahnung von solchen Programmen hat müßte das eigentlich funktionieren.

Bei den Ingame-Screenshots: sind die wirklich aus der Beta oder vielleicht aus irgendeiner vorher veröffentlichten Demo?

Das natürlich Screens im Beta-Client gemacht werden können, bis zu dem Zeitpunkt wo man sich einloggen könnte, ist klar (Char-Auswahl, Anmeldefenster etc.). Aber nirgends ist ein Screen wo steht "Connecting to Batllenet!" und man hat sich erfolgreich eingeloggt (oder so ähnlich). Oder habe ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Ingame-Screenshots: sind die wirklich aus der Beta oder vielleicht aus irgendeiner vorher veröffentlichten Demo?
nein sie sind devinitiv von nix veröffentlichtem
Das natürlich Screens im Beta-Client gemacht werden können, bis zu dem Zeitpunkt wo man sich einloggen könnte, ist klar (Anmeldefenster etc.)
video vom character auswahl bildschirm - dafür müsste man theoretisch und auch praktisch engeloggt sein ;)


gerade festgestellt : wenn man bei google "diablo 3 beta leaked" eingibt kommt mein fred an 1. stelle von 2.310.000 ergebnissen :angel:
achja und danke für das "like" Rinja ... wenigstens einem gefällt mein fred :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht werden die Gebiete zum späteren Spielverlauf auch einfach nur großräumiger. Vom Akt 1 kennen wir ja schon ein paar Gebiete, unter anderem die Kathedrale und die scheinen mir nicht gerade wirklich groß zu sein.

Zumindest hoffe ich das so :D.
 
video vom character auswahl bildschirm - dafür müsste man theoretisch und auch praktisch engeloggt sein ;)
Trotzdem gibt es keine aktuellen Streams/Videos oder dergleichen ;)

Alles nur Login- oder Konfigurationsscreens.
Oder habe ich ein Ingame-Actionvideo verpaßt?

WENN die Beta schon läuft halten sich die Teilnehmer damit tatsächlich zurück :D
 
du weisst schon, dass die leute unter NDA stehen? da ist KEINER so lebensmüde und macht livestreams ...
die wird es wahrscheinlich in kürze bei der "closed-beta" zu genüge geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich. Trotzdem wird es irgendwann durchsickern FALLS die F+F-Beta schon läuft. Irgendwer wird schwach werden :D
 
du weisst schon, dass die leute unter NDA stehen? da ist KEINER so lebensmüde und macht livestreams ...
die wird es wahrscheinlich in kürze bei der "closed-beta" zu genüge geben ;)

live streams wohl nicht, aber Videos schon. Es gab noch niemals eine Beta, bei der sich 100% alle an die NDA gehalten haben. Es gibt immer einen, der aus der Reihe tanzt.

Ich sage: Video von Charerstellung -> interne Beta
Screens von ingame Szenen -> interne Beta
wahrscheinlich hat er screens gemacht anstatt eines Videos, weils beim zocken wohl zu gefährlich ist neben all den Leuten fraps laufen zu haben ;)
Screens von allem anderen Zeug -> F&F Beta
 
Jep, sehe ich genauso.
Aber wer weiß, in ein paar Stunden sind wir vielleicht nen Schritt weiter ;)
 
Ohman so langsam muss sich Blizzard mal bekennen. Naja deren Arbeitstag beginnt ja in 4/5/6 Stunden, vielleicht gibs dann endlich mal nen Statement

zu was sollen sie sich denn bekennen? Nur weil jemand den Client hat und zeigt, wie der aussieht, muss die Beta noch nicht begonnen haben ;)
 
Ich sage: Video von Charerstellung -> interne Beta
Screens von ingame Szenen -> interne Beta
wahrscheinlich hat er screens gemacht anstatt eines Videos, weils beim zocken wohl zu gefährlich ist neben all den Leuten fraps laufen zu haben ;)

eine andere interessante theorie ist doch:
- F&F läuft gerade
- jemand gibt den clienten an einen freund weiter (weil es ihm selber zu gefährlich ist sachen zu veröffentlichen)
- derjenige macht und veröffentlicht screenshots > und nicht mehr da ja nur der "freund" einen akivierten b-net acc hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben