• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviele beweise willst du denn noch? :D
die leute stehen offensichtlich alle unter NDA deswegen wirst du von offizieller seite garnix bestätigt bekommen bis die F&F phase vorrüber ist
 
Großes Betaverzichnis ist groß. Kann ich sie mir mit meiner Leitung immerhin sparen *g*.
 
meinst die 14gb? frag mich sowieso wieso das teil so riesig ist... ich mein dafür, dass das meiste vom spiel auf blizzard servern liegt, wird verdammt viel installiert ;)
 
meinst die 14gb? frag mich sowieso wieso das teil so riesig ist... ich mein dafür, dass das meiste vom spiel auf blizzard servern liegt, wird verdammt viel installiert ;)

Versteh ich auch nicht. Wenn man nur in Act1 bis Leoric kann sind 14GB bissl heftig.
Mal davon ausgegangen es sind 4GB Systemdaten(damit das Spiel überhaupt läuft) bleiben 10GB für den Kampf bis Leoric? Also müsste das fertige Spiel(4 Akte) demnach um die 50GB haben?:lol:
Vielleicht ist es ja auch ein Screen von der internen Alphaversion. :p
Cinematics sollen ja in der Beta nicht vorhanden sein.
Das ganze ergibt irgendwie keinen Sinn.
 
meinst die 14gb? frag mich sowieso wieso das teil so riesig ist... ich mein dafür, dass das meiste vom spiel auf blizzard servern liegt, wird verdammt viel installiert ;)

Man könnte ja glatt glauben, dass ich versuche einen unauffälligen "FAKE!!!!!!einseinself1111!!!!"-Post zu schreiben...
:D
 
naja ich denke der installer wird für uns später identisch bleiben. das meiste was installiert werden muss wird schon im beta-installer drin sein nur ist halt nicht alles im spiel zugänglich und nur eingeschränkt nutzbar da es auf den beta-servern gespielt wird ähnlich wie bei einem mmo
 
jetzt gibts sogar schon geleakte SOUNDFILES aus akt 1!!!!!!einself also wers immernoch nicht glaubt ist selber schuld :D :D :D



SoundBank.rar

absolut virenfrei mit mehreren scannern getestet

bin mal gespannt wann die ersten "fake" schreien :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hier spielt wohl gerade blizzard mit dem beta-launcher rum
vielleicht vorbereitungen für die closed-beta in kürze?

Diablo 3 Beta Launcher Humour - YouTube

da sieht man auch sehr schön den humor von blizzard: eine tanzende kuh samt lustigem text :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ui da tanzt eine Kuh ausm Cowlevel :D

Wie gerne würde ich den D3 Client zwischen die Finger bekommen. Dann könnte ich mir tagelang das einloggfenster angucken :D
 
Hier brauch keiner mehr nach Fake schreien, das ist alles echt. Hab mir mal den Spaß gemacht, die Endbenutzer-Bestimmung der Beta zu lesen, klingt interessant^^
 
Wie jetzt alle 16 jährigen heulen werden :flame:

1. Eligibility. You are only eligible to participate in the Test if:
.
.
(iii) You are an adult in your country of residence;
.
.
 
jetzt gibts sogar schon geleakte SOUNDFILES aus akt 1!!!!!!einself also wers immernoch nicht glaubt ist selber schuld :D :D :D



SoundBank.rar

absolut virenfrei mit mehreren scannern getestet

bin mal gespannt wann die ersten "fake" schreien :p

Der Download funzt bei mir nicht, jedesmal wenn ich den downloadknopf drücke, läd es die seite nur wieder neu. :confused:
 
hm funzt aber... hast du vielleicht cookies deaktiviert?

btw was haltet ihr so von der musik? (die sie sich schon angehört haben)
ich finde da kommt ja teilweise richtig d1 feeling auf wo die musik noch etwas düsterer war wie in d2
 
Zuletzt bearbeitet:
mal 2 Minuten reingehört. Hört sich echt "düster" an bin begeistert und schon riesig gespannt :D
 
sie soll endlich kommen die beta :(

habe heute am dienstag fest damit gerechnet ^^
 
naja ich denke der installer wird für uns später identisch bleiben. das meiste was installiert werden muss wird schon im beta-installer drin sein nur ist halt nicht alles im spiel zugänglich und nur eingeschränkt nutzbar da es auf den beta-servern gespielt wird ähnlich wie bei einem mmo

Das kann natürlich auch sein, wollte ich auch erst reineditieren aber dann hab ich mir gedacht "ne, hol dir lieber noch ein Bier aus dem Kühlschrank" :D
 
sie soll endlich kommen die beta :(

habe heute am dienstag fest damit gerechnet ^^

Gestern war Labor Day in den USA *hust*

Und vielleicht kommt ja heute was zur Beta. Ein bisschen Zeit haben die Jungs von Blizzard ja noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war Labor Day in USA *hust*

heute muss einfach was kommen, und sei es nur das die bestätigung kommt das die f&f läuft/startet. der rest kommt nach dem next we.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben