• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann dir ja grundsätzlich über die Intelligenz mancher Spieler beipflichten, aber dennoch finde ich, daß die Bestrafung dieser Dummheit die Dummheit selbst ist, und nicht das Spiel die Bestrafung übernehmen sollte.

Ich jedenfalls hasse die Exp-Abzüge beim Tod. Sowas von unnütz, daß ich eher an der Intelligenz von Blizzardschen Entscheidungsträgern gezweifelt habe, als an der Intelligenz mancher Spieler.

Ich spiele um Spass zu haben. Wenn ich sterbe, ärgere ich mich schon über die pure Tatsache, daß ich so blöd war zu sterben - da brauch ich nicht auch noch ne Bestrafung seitens des Spieles. Und dann noch so eine sinnfreie Bestrafung, wie XP-Abzug.

Wer, wie z. B. Du, auf Bestrafung steht :kiss: kann ja HC spielen. Da gibts die Über-Bestrafung. Zig-Stunden gespielt und alles weg.

Das sieht jeder anders. Bei WoW am anfang wurde geflamt, weilman keinen wirklichen Malus beim Tod hatte. "Blizzard hat dir dir Farben geklaut" war ein running gaga (WEil man schwarz weiss look als Geist hatte.
 
Das sieht jeder anders. Bei WoW am anfang wurde geflamt, weilman keinen wirklichen Malus beim Tod hatte. "Blizzard hat dir dir Farben geklaut" war ein running gaga (WEil man schwarz weiss look als Geist hatte.

dann könnte Blizz ja ein Mittelding zwischen SC und HC, sozusagen ein MediumCore einführen, mit schweren Strafen beim Tod, z. B. alles Gold weg (z. B. mit einem Betrag unabhängig von bestehenden Goldbetrag, wenn dieser niedriger ist als die Strafe, muss man Schulden mit Zinsen zurückzahlen), XP zurück zu Anfang Level und die nächsten 2 Stunden nur mehr halben Schaden und halbes Leben.

Ich würde jedenfalls dann SC spielen, da ich keine Lust habe, mich beim Spielen bestrafen zu lassen.

Ich bin schon bestraft genug, daß ich jeden Morgen zur Arbeit muss :lol: (sicherheitshalber: das war jetzt rein ironisch gemeint, nicht dass wir noch über unser Glück überhaubt Arbeit zu haben diskutieren müssen)
 
Aus den Spieldateien:

KickedFromGameText

You have been kicked by the party leader from your current game. Play nicer next time.


:flame:

Story Spoiler:

HirelingDismissed_A1 Your follower has returned to New Tristram.
HirelingDismissed_A2 Your follower has returned to Caldeum.
HirelingDismissed_A3 Your follower has returned to Bastion's Keep.
HirelingDismissed_A4 Your follower has returned to Bastion's Keep.

Ich erklär mir das so: In Akt 1 gibt es den Templar, in Akt 2 den Scoundrel und in Akt 3 die Enchantress. In Akt 4 gibt es keinen neuen Söldner, deshalb ist der Text mit dem von Akt 3 identisch...

Nein ergibt irgendwie wenig Sinn... Dann ist die Stadt vom 4.Akt und die vom 3.Akt die gleiche, kein Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen:
Schon bekannt ob man diesen häßlichen roten Rahmen toggeln kann?

Lg
 
Hab das schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen:
Schon bekannt ob man diesen häßlichen roten Rahmen toggeln kann?

Lg

das scheint niemand zu wissen.


Titel für abgeschlossene Schwierigkeitsgrade:

Normal SC: Slayer
Normal HC: Destroyer

Alptraum SC: Champion
Alptraum HC: Conqueror

Hölle SC: Patriarch, Matriarch
Hölle HC: Guardian

Inferno SC: Paragon
Inferno HC: Demi-God
 
Titel für abgeschlossene Schwierigkeitsgrade:

Normal SC: Slayer
Normal HC: Destroyer

Alptraum SC: Champion
Alptraum HC: Conqueror

Hölle SC: Patriarch, Matriarch
Hölle HC: Guardian

Inferno SC: Paragon
Inferno HC: Demi-God

coole sache :) aber ich musste erstmal bei wikipedia nachgucken, was ein
ist :D komischer titel ...
 
Hab das schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen:
Schon bekannt ob man diesen häßlichen roten Rahmen toggeln kann?
Lg

keine ahnung wies in der momentanen beta ausschaut, aber in den gameplay vids von der gc2011 gab es diese schicken roten rahmen mal und dann wieder nicht. daher sollte man sie ausschalten können. wieso sollten sie es auch wieder entfernen?

-> gc demo angfangs oft mit roten rahmen, ~ab 3:50 kaum welche.
 
keine ahnung wies in der momentanen beta ausschaut, aber in den gameplay vids von der gc2011 gab es diese schicken roten rahmen mal und dann wieder nicht. daher sollte man sie ausschalten können. wieso sollten sie es auch wieder entfernen?

-> gc demo angfangs oft mit roten rahmen, ~ab 3:50 kaum welche.


Weil mir der rote Rahmen zu jeder Zeit suggeriert, dass ich ein Spiel spiele. Ich finde er wirkt in den Videos fehl am Platz, da er die mühevoll geschaffene Stimmung zerstört. Jedes Element im Spiel wirkt in die Welt integriert, doch der rote Rahmen ist mir eine zu deutliche "Seh-Hilfe" die den Gegner förmlich aus der Welt rauszuschneiden scheint. Finde die Lösung mit dem Rahmen zu "hart" in Diablo2 wurde der selektierte Gegner ein wenig heller was auch völlig ausgereicht hat. Ich hoffe einfach, dass sie uns das selber entscheiden lassen. Sollte ja kein großer Programieraufwand sein ;)

Lg
 
Weil mir der rote Rahmen zu jeder Zeit suggeriert, dass ich ein Spiel spiele. Ich finde er wirkt in den Videos fehl am Platz, da er die mühevoll geschaffene Stimmung zerstört. Jedes Element im Spiel wirkt in die Welt integriert, doch der rote Rahmen ist mir eine zu deutliche "Seh-Hilfe" die den Gegner förmlich aus der Welt rauszuschneiden scheint. Finde die Lösung mit dem Rahmen zu "hart" in Diablo2 wurde der selektierte Gegner ein wenig heller was auch völlig ausgereicht hat. Ich hoffe einfach, dass sie uns das selber entscheiden lassen. Sollte ja kein großer Programieraufwand sein ;)

Lg

Oh mein Gott, mir hat selten jemand bei einem PC Spiel so aus der Seele gesprochen. Hab mir das besagte Video angesehen und es stimmt, ab Minute 3:45 sieht es eigentlich recht ok aus.
Ich habe die gleiche Frage an einen Mitarbeiter gestellt (nicht vom Entwicklerteam). Die Antwort war, dass er nicht wüsste, ob es kommen würde, aber in der Demo sei es nicht enthalten.
Ich hoffe echt inständig, dass sie dem Spieler die Entscheidungsgewalt geben werden.
 
Wer sich auch schon gefragt hat, was der grüne Balken neben der Ressourcenkugel bedeutet:

Dieser Balken zeigt die Verbindungsqualität an, oder auch die Latenz. Es lohnt sich an dieser Stelle einmal anzumerken, dass wir uns noch in der Betaphase befinden und sich vielen Dinge, die ihr derzeit seht, bis zum fertigen Spiel verändern können.

Unbekanntes UI Element - Foren - Diablo III
 
Denkt ihr es wird noch einen getrennten Heiltrankslot geben? Momentan muss man sich anscheinend zwischen einem Skill und lebenswichtigen Heiltränken entscheiden.
 
detaillierte barb skill-liste jetzt sogar mit runenstein-veränderungen
diablo 3 infos

detaillierte wiz skill-liste jetzt sogar mit runenstein-veränderungen
diablo 3 infos

von den anderen klassen in arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hauen mich die Wizardsachen nicht vom Hocker .... da fand ich die Sachen in D2 besser, wenigstens die Flammenwand hätten sie rübernehmen können, war ja schon seit D1 drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben