• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss dazu sagen, dass ich mir mal die FAQ angeschaut habe, und dazu nichts zum skill und traits system gefunden habe.
Ich musste google bemühen, um herauszufinden, dass skills automatisch freigeschaltet werden und man in traits punkte setzen kann.
Dabei hab ich aber auch nur durch die anderen Threads hier im Diablo 3 Forum erfahren, dass Traits erst ab bestimmte Char level freigeschaltet werden und man alle 2 level nen trait Punkt bekommt.
Dass man je nach trait unterschiedliche viele Punkte reinstecken kann, 1, 3 oder 5, hab ich auch auf einer anderen Seite erfahren.
Ich weiß nichtmal, ob meine Informationen stimmen, vllt. war ich einfach zu dumm, unter den FAQ eine ergibe erklärung zu traits und skills zu finden, falls sie existiert, wäre ich für einen Link dankbar, falls nicht, sollte man das mal aktualisieren.
 
Dabei hab ich aber auch nur durch die anderen Threads hier im Diablo 3 Forum erfahren, dass Traits erst ab bestimmte Char level freigeschaltet werden und man alle 2 level nen trait Punkt bekommt.
Dass man je nach trait unterschiedliche viele Punkte reinstecken kann, 1, 3 oder 5, hab ich auch auf einer anderen Seite erfahren.
Ich weiß nichtmal, ob meine Informationen stimmen, vllt. war ich einfach zu dumm, unter den FAQ eine ergibe erklärung zu traits und skills zu finden, falls sie existiert, wäre ich für einen Link dankbar, falls nicht, sollte man das mal aktualisieren.

Die Informationen stimmen nicht mehr.
Traits sind jetzt Passive Skills, das System ist identisch mit dem der aktiven Skills (nur kannst du AFAIK keine Runen reintun). Du hast 6 Slots für aktive Skills, und 3 Slots für passive Skills, nach und nach werden für jeden Charakter alle passiven Skills und passiven Skillslots automatisch freigeschaltet, musst dann entscheiden, welche drei von allen Verfügbaren du mitnimmst.

Irgendwie sind alle meine Beta-Streams seit gestern down... wurden die Server geschlossen? Evtl. für den Umbau zur Closed Beta? :)
 
Die Informationen stimmen nicht mehr.
Traits sind jetzt Passive Skills, das System ist identisch mit dem der aktiven Skills (nur kannst du AFAIK keine Runen reintun). Du hast 6 Slots für aktive Skills, und 3 Slots für passive Skills, nach und nach werden für jeden Charakter alle passiven Skills und passiven Skillslots automatisch freigeschaltet, musst dann entscheiden, welche drei von allen Verfügbaren du mitnimmst.

Irgendwie sind alle meine Beta-Streams seit gestern down... wurden die Server geschlossen? Evtl. für den Umbau zur Closed Beta? :)

Also werden Traits auch automatisch freigeschaltet?
Aber das man Trait Points zum verteilen bekommt, stimmt das noch?
Oder gibt es sowohl für skills und Traits keine Punkte mehr zum reinsetzen?

€: Für mich war es das mit Off Topic. Ich hoffe die zuständigen Mods nehmen mir das nicht zu böse, dass ich das jetzt kurzzeitig weiter ins OT hineingezogen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also werden Traits auch automatisch freigeschaltet?
Aber das man Trait Points zum verteilen bekommt, stimmt das noch?
Oder gibt es sowohl für skills und Traits keine Punkte mehr zum reinsetzen?

Obwohl das auch Offtopic wird gerade... ich find auch gerade keine Quelle die die aktuellen Systeme mal zusammenfasst, daher eben nochmal hier:
1.) und 3.) -> Ja.
Den ersten passiven Skillslot bekommst du (glaube ich) mit Level 10. Gleichzeitig werden zwei passive Skills freigeschaltet.

Nun kannst du im Skillfenster auf den jetzt offenen passiven Skillslot klicken, und für diesen einen der beiden freigeschalteten passiven Skills auswählen.
Die passiven Skills haben keine Skill-Levels, ob es bei passiven Skills auch Werte gibt, die mit steigendem Charakter-Level erhöht werden, oder ob die Passives immer feste Boni geben, keine Ahnung.

Falls du merkst, dass der passive Skill nicht soo der Bringer für deinen Spielstil ist, kannst du stattdessen den zweiten passiven Skill in den Slot tun.

EXAKT wie aktive Skills halt, nur ohne Runen. ;)
 
gibts sowas tolles auch schon für den demonhunter? wäre nett wenn das einer mal linken könnte ;D
 
gibts sowas tolles auch schon für den demonhunter? wäre nett wenn das einer mal linken könnte ;D

auf den verlinkten seiten kannst du oben auf "<- back" klicken, und dann siehst du was der sonst noch so gemacht hat. ich schätz mal derjenige ist gerade dabei die anderen auch zu erstellen.
 
alle builds spielbar ja ... aber da es in etwa 2.800.000.000.000 (2,8 billionen) mögliche builds pro char gibt ist da schon ein bisschen langzeitmotivation gegeben :angel:
runen in skills können auch jederzeit gewechselt werden

hrm, also wird es so laufen das man nurnoch 1 Char von jeder klasse hat und sich dann bei bedarf die skills auf dem char zurechtklickt... für mich als D2-veteran unvorstellbar, ich hab das spiel bestimmt 200x durchgespielt nur mit dem Ziel mal einen anderen build auszuprobieren
 
"The final test of the Serpent's form takes place in "The Pit of 12 Viperns".
The initiates are not told about the 13th."

So gut!
 
ich hab das spiel bestimmt 200x durchgespielt nur mit dem Ziel mal einen anderen build auszuprobieren
hindert dich doch niemand dran dies in d3 auch zutun. das schöne ist doch, dass nicht direkt alle skills vefügbar sind sondern nach und nach je höher man im lvl kommt. du kannst ja beim nächsten durchspielen einfach andere skills verwenden und schon haste nen anderes build :clown:
und das ganze machste dann 2.8 billionen mal und du hast alle ausprobiert bei einem char... 14 billionen mal dann haste alle chars durch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das jetzt wirklich, dass man die Skills nicht mehr skillen muss? Ich meine freigeschaltet ab nem bestimmten Level, ok, aber kann ich noch Punkte verteilen, damit die stärker werden, sodass ich nicht alles gleichzeitig auf einem Charakter haben kann?

Verdammt ich will Einzigartigkeit auf meinem Charakter und keine Bitch, die für alles gut ist. Kapieren die das nicht?
 
Miragee, ja, nein, doch.

("doch" nacheditiert, damit es nicht zu Misverständnissen bezüglich doppelter Verneinung oder Sprachgebrauch kommt)
 
nein man muss keine punkte mehr verteilen. sie werden automatisch stärker je höher du im lvl bist.. steht auf den letzten 2 seiten aber auch schon
 
Oh mein Gott, ein Welt bricht zusammen. WARUM KANN NICHT MAL IRGENDWER EIN VERDAMMTES SPIEL GUT MACHEN? :( Ich gehe jetzt heulen.
 
:( Ich gehe jetzt heulen.

och komm so schlimm ist es nu auch wieder nicht :p
wenn man sich damit angefreundet hat, ist es das beste was sie hätten machen können
im grunde macht man doch in d2 nix anderes als str für equip dex für max block(nichtmal bei allen builds) und rest in vita egal welches build. (exoten mal ausgenommen)
genauso siehts mit den skills aus. du hast einen hauptskill und der rest kommt in synerien damit der haupt skill noch stärker wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das jetzt wirklich, dass man die Skills nicht mehr skillen muss? Ich meine freigeschaltet ab nem bestimmten Level, ok, aber kann ich noch Punkte verteilen, damit die stärker werden, sodass ich nicht alles gleichzeitig auf einem Charakter haben kann?

Verdammt ich will Einzigartigkeit auf meinem Charakter und keine Bitch, die für alles gut ist. Kapieren die das nicht?

Dann leg dich einmal mit Stufe 30 fest und wechsel die Skills nie wieder.

Viel Spaß dabei. :rolleyes:

Bei Millionen möglicher Builds wilst du mir erzählen, du könntest keinen einzigartigen Build basteln?
Wirklich? :rolleyes:
 
Mh und ich hab gedacht das große Heulen geht erst mit Release los. Schon jetzt muss man ja hier knapp 70% aller Postings durch den "Selektions-Shredder" des Hirns aussieben :(

Über wirklich jede kleine Abweichung von D2 wird hier geheult, dass es nimmer schön ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben