• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Patch 8 eindrücke

Was Cain damit meint, ist trotzdem unklar. Aber so ist es wohl auch gedacht^^

Red Herring ist ein roter Hering (Übersetzung). Es ist einfach ein Wortspiel: Er hat genauso so wenig Ahnung über einen schwarzen Pilz, wie von einen roten Hering.

tl;dr Version: ein "red herring" bezeichnet in Adventuregames Gegenstände die keine Bedeutung haben.

Greetz
 
Also als ich red Herring gelesen haben schoss mir erstmal der Herring aus monkey island 1 in den Kopf aus der Scumm Bar, den man zum bestechen später braucht :)
 
Vorsicht mit Auction Haus verkäufen!
Man kann gegenwärtig nicht mehr als 500 Beta Bucks haben.
Wenn man also etwas verkauft das im endeffekt "mehr" als besagte 500 erreicht, oder man dann darüber ist. Bekommt man genau.. gar nichts.
Item ist weg, "Geld" ist nicht da
Wenn man also wertvolle gegenstände verticken möchte
schaun das man irgendwo um die 0 Bucks ist.. und Buyout Limit auf 500 stellen und nur diesen eigenen Gegenstand verkaufen.
 
ich hatte letztens 531. Stimmt aber das irgendwo um diese Zahl schluss ist. Lustig finde ich dann die mindestbids um 600 ^^

Kann mich erinnern ein 4-8 dmg amu hatte:

Bid 1299
Buyout: 2999
 
wollt jetzt kein neuen thread für sowas aufmachen also schreib ichs hier rein.^^
grade auf chip ein video gesehen wo spiele highlights 2012 gezeigt werden bei chip.de
direkt als erstes wird Diablo 3 vorgestellt und im video steht dann erscheint im februar 2012.
weiß also etwa chip.de mehr als alle anderen? ich bezweifel dies zwar stark aber komisch das sie es dann doch so dick reinschreiben ins video.
hier der link zum video. hoffe das ist nich verboten. ansonsten bitte rausnehmen oder mir ne pm schreiben dann nehm ich ihn raus ^^
Spiele-Highlights 2012 - Video - CHIP Online
 
Nein, wissen sie nicht. Ein Releasedatum gibt es genau dann, wenn Blizzard es bekannt gibt, alles vorher ist Spekulation oder Gerüchteküche.
 
Mein Eindruck ist folgender Patch 9 ist etwas version 0.5xx

Wenn man also bedenkt das interne Blizzard Test Team spielt sicherlich schon mit einer Version weiter, dann könnte man einfach mal den Verlauf der letzten Beta Test Monate betrachten und nur "vermuten", dass Diablo 3 mit Sicherheit nicht Februar 2012 erscheinen wird.
Laut dem was man Blizzard entnehmen kann, "when its done" und das bis heute noch kein konkreter Release Termin genannt wurde, kann man nur spekulieren.
Ich war immer gut im Raten, also gehe ich vom Status der Beta einfach mal aus, dass die finale Diablo 3 Version bzw. der release zwischen Ende Quartal 1 und Quartal 2 2012 liegen wird.

Man bedenke wieviel konkurriende Titel parallel erschienen sind oder erscheinen werden, wird Blizzard nicht zu lange warten dürfen.
Die Diablo 3 Engine ist sauber aber auch keine grafische Revolution. Diablo 3 kann also nur suchtpotential auslösen durch genug Content, viele individuelle Ausrüstungsmöglichkeiten und durch den Schwierigkeitsgrad Inferno der hoffentlich richtig zähneknirschend sein wird.

Ich hoffe sehr, dass die Jungs sich beeilen :)
 
Erstmal ist es schade, dass meine Friendlist auch whiped wurde, nungut, aber kommen wir mal was sich so vom ersten Spieleindruck geändert hat.
Wie sieht das überhaupt im Detail aus mit der Friendlist, dem einladen von Freunden in das Spiel, dem Kommunizieren mit Freuden, dem Finden von Freunden, dem Chatten mit anderen?


Ach ja, neu ist nun ein Mushroom den ich aufheben konnte nach der 2. Quest aufgetaucht. Leider ist dazu noch keine Info was ich mit diesem Mushroom tolles machen kann, aber vielleicht findet sich mal ne lösung dafür.
Der Black Mushroom ist eine Anspielung auf DIablo1. Diablo - Black Mushroom (Diablo 1) - YouTube Frage mich auch was sie damit vor haben und warum man nach 20Jahren in Adrias Hütte ausgerechnet so einen findet.
 
Denke immer noch es wird Ende Februar / früher März sein.
 
Man kann ein ertradetes Item nicht mal ingame an jemanden weitergeben.
Ins Tradefenster kann man es nicht legen und wenn man es droppt, bekommt der andere beim Versuch es aufzuheben eine rote Nachricht quer übern Bildschirm:
"This item belongs to someone else and cannot be picked up."


Mir mag kein rechtfertigender Grund einfallen... einfach affig.

Ich würde wetten das es der gleiche Grund ist warum in wow beim auktionshaus das gold erst später kommt und post verzögert wird.

Wenn ein Account gehackt wird soll so verhindert werden das die Items schnell über mehrere Accounts weitergegeben werden.
 
stimmt. das hört sich logisch an wenn man so drüber nachdenkt ^^ also ich hab mit der 24 sperre da kein problem...
 
Ist das beim Windows client auch so das der sofort crashed wenn man im spiel auf die "^°" Taste drückt (unter esc) ? Der Mac client ist dann sofort weg und es kommt der crash reporter ,)
 
Nein. Zumindest im Chat kann man ^ schreiben, außerhalb habe ich es nicht getestet.
 
Schade ist, dass man den Cube nun erst nach der Crown erhält. Hat zum grossen Nachtteil, dass meine Inventarkiste voll wird und wer braucht nicht gerade zum anfang noch mehr rohmaterialien, daher etwas blöd platziert, finde ich.

Ich hab so ein bischen die Befürchtung das es den Würfel im richtigen Spiel noch später geben wird... das das so wie es jetzt eingebaut ist nur ein Placeholder ist damit man in der Beta an den Würfel ran kommt.
 
Hat einer schon das Rätsel um den Mushroom gelöst? Ich frag mich noch immer wozu es den gibt?

Konnte man in einem früheren Patch einfach einsetzen als Heiltrankersatz, geht jetzt nicht mehr.

Ich schau mal ob ich noch nen Screen von dem alten Patch rumliegen hab :)

Anbei => Screenshot Datum 18.09.2011
 
Zurück
Oben