• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta start Heute oder Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wohl eher morgen. Morgen finden die Wartungsarbeiten am battle.net und an den WOW Servern statt...
 
Da werden wohl einige heute Nacht ihre F5 Taste auf der Tastatur ausleiern :D
 
Na dann werd ich heute wohl 5 Stunden länger arbeiten damit ich morgen 10 Stunden eher gehen kann :ugly:
 
Ich empfehle dafür Programme wie Magic Mail Monitor.
 
Ich denke morgen zu 90%.
Da sonst irgendwann auch der Termin 3. Quartal 2011
doch sehr knapp wird.


Ich habe mich nochmal beim Support erkundigt,da ja behauptet wurde, dass man nur eine chance auf die beta hat wenn man einen WOW oder SC2 Account hat.

Das ist alles Bullshit.
Sogar mit einem Registriertem Spiel wie Diablo 1 oder 2 kann man einen Beta Key bekommen.

Also dann Glückwunsch an alle die, die einen bekommen werden.
 
Werden wohl aus diesem Forum auch nicht sonderlich viele sein. Was hat denn Blizzard gesgat, wieviel es letztendlich schaffen könnten?

Ich bin gar nicht so scharf drauf, die Beta ist ja wirklich verdammt kurz. Da will man dann immer mehr und mehr, aber nichts is... ^^
 
ich hab morgen geburtstag wenn ich dann keinen key bekomme werd ich aber sauer :flame:
 
Ich glaube kaum das Blizzard auf Dinge wie deinen Geburtstag Rücksicht nehmen wird :D
Drück dir aber trotzdem die Daumen ^^
 
Jetzt mal ganz ehrlich Leute, haut euch das Spiel wirklich um? Ich hab genug Streams jetzt gesehen und ich habe das gleiche Gefühl wie bei den Gameplay Videos.

Gefühl: "Aha.. ja .. schöner blitz effekt. Aha .. ja wow.. schöner feuerstrahl. Aha ja.. bunt bunt peng monster tot, immernoch kaum schaden am char.. peng schöner blitz effekt, wow hack and slay, blitz blitz, feuer. leuchten. bumm."

Wenn ich zu diesem Gefühl noch den Gedanken hinzufüge, das man seinen Char nicht Skillen kann wie man will, wird mir ehrlich gesagt übel dafür 60 Euro zu bezahlen.

ICH HOFFE ICH LIEGE FALSCH.
 
ja hab gerade geschaut im bnet account steht auch nirgends mein geburtsdatum ^^ egal
 
Ich habe mich nochmal beim Support erkundigt,da ja behauptet wurde, dass man nur eine chance auf die beta hat wenn man einen WOW oder SC2 Account hat.

Das ist alles Bullshit.
Sogar mit einem Registriertem Spiel wie Diablo 1 oder 2 kann man einen Beta Key bekommen.

Du hast recht, jeder kann einen Key bekommen egal was man drauf hat.
Benutzen kannst du ihn jedoch nur mit WoW oder SC2 drauf :flame:
 
Jetzt mal ganz ehrlich Leute, haut euch das Spiel wirklich um? Ich hab genug Streams jetzt gesehen und ich habe das gleiche Gefühl wie bei den Gameplay Videos.

Gefühl: "Aha.. ja .. schöner blitz effekt. Aha .. ja wow.. schöner feuerstrahl. Aha ja.. bunt bunt peng monster tot, immernoch kaum schaden am char.. peng schöner blitz effekt, wow hack and slay, blitz blitz, feuer. leuchten. bumm."

Wenn ich zu diesem Gefühl noch den Gedanken hinzufüge, das man seinen Char nicht Skillen kann wie man will, wird mir ehrlich gesagt übel dafür 60 Euro zu bezahlen.

ICH HOFFE ICH LIEGE FALSCH.

Ähm... was willst du damit nun genau sagen? Du hast schon soviele betastreams gesehen, dass du die Beta auswendig kennst und nicht mehr spielen brauchst, oder wie? Also, mich überzeugen die videos immer noch. Denn mehr als bei jedem anderen Spiel, das ich je sah, kribbelt es mir bei D3 in den Fingern, das Spiel nicht einfach nur zu betrachten, sondern wirklich selber zu spielen. Stichwort Spieldynamik. Und das kann in manchen Fällen sogar entgegen der optimalen Optik wirken ;) Schon die simpelsten Attacken scheinen wieder dieses flüssige und schnelle gameplay von D2 zu haben.

Kann dich beruhigen zu der Hoffnung, bin mir ziemlich sicher, dass du falsch liegst ;) Es ist zwar nicht so offensichtlich, aber das neue Skillsystem gibt eben viel mehr Charaktergestaltungsfreiheiten. Naja, will diese Diskussion hier gar nicht anreissen^^ nur bisschen beruhigen, dass das die 60 Euro eben scho wert sein wird ;) Kannst ja nach release auch noch paar Tage warten und Berichte lesen.
 
Jetzt mal ganz ehrlich Leute, haut euch das Spiel wirklich um? Ich hab genug Streams jetzt gesehen und ich habe das gleiche Gefühl wie bei den Gameplay Videos.

Gefühl: "Aha.. ja .. schöner blitz effekt. Aha .. ja wow.. schöner feuerstrahl. Aha ja.. bunt bunt peng monster tot, immernoch kaum schaden am char.. peng schöner blitz effekt, wow hack and slay, blitz blitz, feuer. leuchten. bumm."

Wenn ich zu diesem Gefühl noch den Gedanken hinzufüge, das man seinen Char nicht Skillen kann wie man will, wird mir ehrlich gesagt übel dafür 60 Euro zu bezahlen.

ICH HOFFE ICH LIEGE FALSCH.
Ich stand der Sache ohne Talentpunkte erst auch skeptisch gegenüber, jedoch Blizzards Hauptargument warum sie sie entfernt haben leuchtet extrem ein. Wenn du es nun mit D2 vergleichst hast du deine 2-3 Skills die du wirklich benutzt gemaxt + alle Synergien gemaxt. Echte Auswahl hattest du da auch nicht.
Mit den Runen kann man jetzt sehr genau sehen wie extrem sich einzelne Skills doch verändern. Reine Singeltarget Fähigkeiten bekommen starke AoE Fähigkeiten dazu etc pp.

btt: Die nächsten 2-3 Tage gehen sicher einige F5 Tasten zu bruch.
 
Jetzt mal ganz ehrlich Leute, haut euch das Spiel wirklich um? Ich hab genug Streams jetzt gesehen und ich habe das gleiche Gefühl wie bei den Gameplay Videos.

Gefühl: "Aha.. ja .. schöner blitz effekt. Aha .. ja wow.. schöner feuerstrahl. Aha ja.. bunt bunt peng monster tot, immernoch kaum schaden am char.. peng schöner blitz effekt, wow hack and slay, blitz blitz, feuer. leuchten. bumm."

Wenn ich zu diesem Gefühl noch den Gedanken hinzufüge, das man seinen Char nicht Skillen kann wie man will, wird mir ehrlich gesagt übel dafür 60 Euro zu bezahlen.

ICH HOFFE ICH LIEGE FALSCH.

Ist bei mir genaus. :/ Skillsystem gefällt mir muss ich sagen. Aber wirklich umhauen tut mich das Ganze bisher nicht. Das war bei D2 damals total anders und ist jetzt im Moment bei mir nur mit BF3 so. Ich kann gar nicht beschreiben, wie heiß ich auf das Spiel bin. Die Trailer, egal wie oft ich sie gucke, hauen mich jedes mal aufs neue um.
 
Also ehrlich gesagt würde mich Diablo 2 auch nicht aus den Socken hauen wenn mir jemand nen Stufe 10 Char zeigt.
Von demher :hammer: locker bleiben, das Spiel wird euch aus den Socken hauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben