• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta start Heute oder Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ick D3 gespielt hab mach ick mir jetzt gar keine Sorgen mehr das es vom Gameplay GEIL wird :) einzige Frage die jetzt aber definitiv nicht beantwortet werden kann ist: Wie hoch ist der wiederspielwert ;)
 
Nachdem ick D3 gespielt hab mach ick mir jetzt gar keine Sorgen mehr das es vom Gameplay GEIL wird :) einzige Frage die jetzt aber definitiv nicht beantwortet werden kann ist: Wie hoch ist der wiederspielwert ;)

Das ist auch meine Größte Sorge, da mich PvP nicht so sehr interessiert und der lvl Faktor rausfällt.
 
Ich fände es komisch, wenn nicht einmal die ganzen F&F Invites (EU) alle draußen sind und dann die closed losgehen würde. Also ich glaube eher nicht dran.
 
Gefühl: "Aha.. ja .. schöner blitz effekt. Aha .. ja wow.. schöner feuerstrahl. Aha ja.. bunt bunt peng monster tot, immernoch kaum schaden am char.. peng schöner blitz effekt, wow hack and slay, blitz blitz, feuer. leuchten. bumm."
jo genau das selbe wie in D2 nur mit veralteter Grafik oder?^^

und das Skillsystem in D2 ist auch nicht gerade der Hammer, weil du letztendlich auch nur 3-4 Skills benutzt..
denn keine rennt in Hölle rum und versucht Monster mit Frost-Nova zu killen.

Benutzen kannst du ihn jedoch nur mit WoW oder SC2 drauf :flame:
wie jetzt?
 
Also ehrlich gesagt würde mich Diablo 2 auch nicht aus den Socken hauen wenn mir jemand nen Stufe 10 Char zeigt.
Von demher :hammer: locker bleiben, das Spiel wird euch aus den Socken hauen.

Ich kann mich noch an das erste Video von D2 erinnern. Das spielte im ersten Akt im Blut Moor. Hat mich total umgehauen.
 
Ich hoffe matr1x hat Recht, dann läuft man nicht Gefahr ihm ingame zu begegnen.


btt: Die nächsten 2-3 Tage gehen sicher einige F5 Tasten zu bruch.
Und immernoch empfehle ich Programme wie Magic Mail Monitor (oder wer es mainstreamiger mag, Outlook/Thunderbird). Jede Minute wird nach neuen Mails gecheckt, und wenn eine kommt gibts nen tollen individuell eingestellten Super Mario LevelUp Sound.
 
Ich hoffe matr1x hat Recht, dann läuft man nicht Gefahr ihm ingame zu begegnen.



Und immernoch empfehle ich Programme wie Magic Mail Monitor (oder wer es mainstreamiger mag, Outlook/Thunderbird). Jede Minute wird nach neuen Mails gecheckt, und wenn eine kommt gibts nen tollen individuell eingestellten Super Mario LevelUp Sound.
Alsich sc beta key bekommen hatte habe ich keine mail bekommen :>
 
Ich hab auch keine Mail bekommen damals. Allerdings hab ich ne Mail bekommen als ich Keys zum inviten von Freunden gekriegt habe. Kp wie das diesmal abläuft aber denke es wird nur einen invite auf dem Battlenetacc geben.
 
Also ich hab definitiv eine Mail für den damaligen SC 2-Betatest bekommen(habs auch grad im Mailordner gecheckt, war am 6. März. ^^). Kann aber auch sein, weil ich alles auf Englisch gestellt hatte. ^^

Würde mich auch wundern, wenn die Spieler nicht per Mail benachrichtigt werden.
 
er weiss doch jetzt noch nicht ob er überhaupt nen key bekommt..
und falls er keinen bekommt hat er umsonst den urlaub abgeblasen :p
 
flieg doch einfacht nicht, bzw. fahr einfach nicht hin. Is doch cool anstatt ner Woche Urlaub die Beta zu zocken, solltest du zu den 0,01% gehören die nen key kriegen.

du würdest nicht ernsthaft deinen gebuchten Urlaub dafür sausen lassen?:irre:
oder lese ich die enthaltene Ironie nicht raus?^^
 
Ich tippe auch darauf, dass es am dienstag oder mittwoch losgeht, aber eher Hoffnung als wissen.

Und die die sagen dass sie das erste drittel von akt 1 normal von d3 nicht sehr anspruchsvoll oder nicht schwer genug oder unspektakulär finden....
 
Also, ich hab schon einige echt krasse Szenen in den Betastreams gesehen. Die Champions und Bosse können schon nur mit einer Verzauberung sehr spektakulär sein. Bin diesbezüglich eigentlich schon recht positiv überrascht. Die sehen meist auch echt stark und gefährlich aus. Und spannend gefärbt, Grösse unterscheidet sich auch.
 
du würdest nicht ernsthaft deinen gebuchten Urlaub dafür sausen lassen?:irre:
oder lese ich die enthaltene Ironie nicht raus?^^

die 0,01%, die das ganze ja so wahrscheinlich machen, zeigen die ironie doch ziemlich eindeutig;)

hoffentlich gehts los. ich hab mich zwar nicht für die beta beworben, weil ich mir das spielerlebnis am releasetag nicht verderben will, aber beta jetzt macht release dieses jahr recht wahrscheinlich.
 
ist jetzt im Moment bei mir nur mit BF3 so. Ich kann gar nicht beschreiben, wie heiß ich auf das Spiel bin. Die Trailer, egal wie oft ich sie gucke, hauen mich jedes mal aufs neue um.
Noch doller hauen mich da die AGBs von Origin um... :read:
Somit ist BF3 für mich gestorben.

aber btt:
Wäre schön wenn sie morgen starten würde.
Aber ändern wird es nur etwas für die wenigen Glücklichen, die einen Zugang bekommen.
Soweit is ja schon alles aus der Beta bekannt ;)

edit: damit ich nicht neu posten muss, editier ich es rein:
@ Eudoros
BF3 hat leider einen Origin ZWANG. Ohne kannst du es nicht spielen.
Die AGBs sind wiedersprüchlich, verletzen an mehreren stellen deutsches Recht und spionieren den gesamten Rechner aus.
Hier mal ein Link dazu
Hatte mich eig auch sehr auf BF3 gefreut, aber bestimmt nicht wenn ich dafür die virtuellen Hosen fallen lassen muss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wegen offtopic aber wenn man das Spiel nun nicht über Origin erwirbt, muss man doch auch nix zustimmen, oder?

Beim installieren stimmst du den AGBs des Spiels zu, wie es sich mit den AGBs von Origin verhält was daran so "schlimm" sein soll weiß ich allerdings nicht.

Man kann auch aus einer Mücke ein Elefanten machen und so durch die Welt laufen als wäre alles schlecht was man zustimmen muss...

Gibt so viele AGBs im Leben denen man zustimmt und die liest man sich mit Sicherheit nicht alle durch!

Back to Topic:
Ich hoffe stark, dass die Beta bald startet und ich Glück habe bzw. Blizzard mich mag... :D Wann genau das sein wird, werden wir dann schon merken. Täglich den Battle.net Acc. checken und hoffen... ;)
 
Fies wird es, wenn hier die ersten vermelden, dass sie ausgewählt sind, die anderen dann nachschauen und es nicht für eine Einladung gereicht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben