• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta start Heute oder Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
battle net account geht nicht

Bei der Spieleverwaltung: Ein Fehler ist aufgetreten.
Diablo 3 Login Fehler ist anders
SC2 geht Login

gutes oder schlechtes Zeichen?

edit:

Bnet acc geht wieder keine Beta :(
Diablo 3 Beta meldet wieder no license :(

Bei mir funktioniert alles wunderbar wie immer!

p.s. wo sieht du denn Diablo 3 Beta ?

Ich hab nirgendswo Diablo 3 zu stehen, ausser auf der Startseite
 
ich halte diese ungewissheit einfach nicht mehr aus können die nicht einfach meinen account freischalten und gut ist!:)
 
ich bin schon mit sehr wenig zufrieden. :)
ich freu mich halt wie ein kleines kind, schliesslich spiel ich den shit seit d1.

das heißt also, dass du aus der gebärmutter raus direkt vom pc gelandet bist.
Wobei selbst für einen 14 jährigen dein verhalten sehr unangemessen und lächerlich wäre.
 
lasst das mal mit dem ein-zeilen-spam. wenn diejenigen noch einen furz hier hinterlassen, dann gibs ne rechnung vom hausmeister.
 
kann mal einer sagen was mit der Forum uhrzeit los ist? die stimmt aber auch nicht..?
 
Bei mir ist 5 nach 12.

-zu-


PS: Kleinere Anpassungen der Postcounter der Beteiligten nicht ausgeschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben