• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta start Heute oder Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also doch erst morgen!


du weisst schon, dass er keinen blizzard titel hat und auch keine blaue schrift im forum? ;)
hm ja aber das macht ja nix. wenns was blaues gäbe, würden wir ja nicht mehr spekulieren müssen und das wäre ja langweilig oder die beta wäre on (gut).
 
Bekäme man ne eMail, wenn man nen Key erhascht hat?

Vielleicht kann ich meinen Acc dann iwie wieder fixen.
 
blizzard verschickt nicht "zwingend" mails.
es kann auch sein, dass du einfach nen invite auf deinem bnet-acc hast ohne mail
 
hab ich noch nie gehört, dass man ohne infomail die beta in der verwaltung frei hatte...

siehe auch: http://eu.starcraft2.com/beta-faq.xml


"Wie werde ich benachrichtigt, wenn ich für einen Betatest ausgewählt wurde?

Im Falle, dass ihr für die Teilnahme an einem Betatest ausgewählt wurdet, bekommt ihr eine E-Mail von uns zugeschickt, die euch darüber informiert und zudem einen Link zur Battle.net-Accountverwaltung enthält"
 
hab ich noch nie gehört, dass man ohne infomail die beta in der verwaltung frei hatte...

siehe auch: StarCraft II


"Wie werde ich benachrichtigt, wenn ich für einen Betatest ausgewählt wurde?

Im Falle, dass ihr für die Teilnahme an einem Betatest ausgewählt wurdet, bekommt ihr eine E-Mail von uns zugeschickt, die euch darüber informiert und zudem einen Link zur Battle.net-Accountverwaltung enthält"

Es hat aber trotzdem bereits Leute gegeben, die keine Mail aber einen Beta Zugang erhalten haben.
 
das lag sicher an technischen problemen und/oder spamfilter etc.

denn laut blizzard gab es immer eine infomail.
 
auch wenn die dann heute starten würde. bekomm eh kein key wie ich mein pech kenn :(
 
kumpel arbeitet bei blizz (arbeitsdrohne) und versorgt unsern clan seitdem mit keys


jo dito

wasn das für ne aussage?
ich kann auch sagen beweis mir, dass jeder der nen invite bekommen hat, auch ne mail bekommen hat... kindergarten
glaub was du willst. ich weiss es besser

natürlich weisst du es besser ;)

dafür spiel ich die beta :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben