DsEagle
Active member
du weisst schon, dass er keinen blizzard titel hat und auch keine blaue schrift im forum?also startet sie entweder noch heute oder du hast unrecht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
du weisst schon, dass er keinen blizzard titel hat und auch keine blaue schrift im forum?also startet sie entweder noch heute oder du hast unrecht
hm ja aber das macht ja nix. wenns was blaues gäbe, würden wir ja nicht mehr spekulieren müssen und das wäre ja langweilig oder die beta wäre on (gut).du weisst schon, dass er keinen blizzard titel hat und auch keine blaue schrift im forum?![]()
hab ich noch nie gehört, dass man ohne infomail die beta in der verwaltung frei hatte...
siehe auch: StarCraft II
"Wie werde ich benachrichtigt, wenn ich für einen Betatest ausgewählt wurde?
Im Falle, dass ihr für die Teilnahme an einem Betatest ausgewählt wurdet, bekommt ihr eine E-Mail von uns zugeschickt, die euch darüber informiert und zudem einen Link zur Battle.net-Accountverwaltung enthält"
das hat blizzard so niemals gesagtdenn laut blizzard gab es immer eine infomail.
das hat blizzard so niemals gesagt![]()
jo ditolassen wir die diskussion oder führ sie alleine, ich klinke mich dann aus.
wasn das für ne aussage?bis jemand einen beweis postest. ich hab keinen.
ich hab sogar einen sicher, aber es sollte halt mal losgehen![]()
jo dito
wasn das für ne aussage?
ich kann auch sagen beweis mir, dass jeder der nen invite bekommen hat, auch ne mail bekommen hat... kindergarten
glaub was du willst. ich weiss es besser
und woher willst du wissen, dass ich sie nicht spieledafür spiel ich die beta![]()
und woher willst du wissen, dass ich sie nicht spiele![]()
schön für dichmir aber auch egal, ich hab immer recht