• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Teilnehmerliste (aktuell)

edc auch dabei

jstag#2964 - jetzt online
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit mitte November auch drinn btw.

edit: facebook :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, dachte mich hätte schon vor 5 Wochen ein "Kumpel" der in Paris bei Blizzard als Gamemaster arbeitet auf die Liste gesetzt..nachgehackt und siehe da: "Whuups, sry actually forgot to add you to the list. I'll be back to work on thursday and add the both of you" :ugly: Hoffentlich werde ich dann bald berücksichtigt ;)
 
sagt mal, woher nehmt ihr denn alle freunde die bei blizzard arbeiten!? kann man die bei ebay kaufen?

mfg
 
Über WoW kennenlernen ^^

So wars zumindest auch bei mir... Wenn man langjährige Bekanntschaften bei Blizzard hat, kriegt man doch so einiges mit ;)

€: bin auch schon seit der F&F-Phase dabei ...
 
wollt mal noch meinen tag bekannt machen:

Adhonaj#1966

falls wer zocken mag, stehe hin und wieder gerne zur verfügung :-)
 
Im Profil gibt es nun ein Feld für den BattleTag.
Sollte im Prinzip viele Unsinns-Einträge zurückweisen.
 
Seit heute bin ich auch in der Beta.

Download beendet, nun Abendbrot mit meinem kleinen Sohn und dann mal abspielen.

Gruß Torsten
 
könnten mich mal ein paar von euch bitte adden? bei mir kommt ständig: BattleTag existiert nicht.

Würd gern hin und wieder mal bissl mit Deutschprachigen unterwegs sein, um sich auch mal austauschen zu können über das spiel.

hab jetzt dragonkiller,pmpch und mfb versucht zu adden. jedesmal error :/ vielleicht spinnt die funktion ja aber auch gerade, dunno.
 
Wenn ich mich nicht irre funzt battletag noch nicht. Musst über Email addy gehen :)

Gruß Torsten
 
Es funktioniert, allerdings nur sehr unzuverlässig.

Die Benutzerliste lässt sich btw. auch nach BattleTag durchsuchen, insbesondere nach "#", sodass alle angezeigt werden die einen eingetragen haben:
Benutzer mit eingetragenem BattleTag

Der Link kann evtl. noch in den Startpost.
 
Dass man den Battle-Tag auch hier im Forum eintragen kann is aber noch nicht so lange drin :)
Habs letztens Extra als Spielmodus eingetragen, aber hab meinen nu auch geaddet.. Werd mag kann mich gerne hinzufügen, werd vermutlich aber erst mit dem nächsten Beta-Patch wieder vorbeischauen!

greetz
 
Ich weis nicht warum aber ich kann komischerweise nur Tags adden die ich aus dem Battlenet Forum kopiere und würde mich freuen wenn Leute da iwo ein Posting machen und mir den Link schicken, damit wir zusammen speilen können :hy:

Hier ist einer von mir http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3760676106#4
einfach auf den Namen klicken und dann Copypaste

€!!!!!!! Warum ist mein Tag hier von Dragonkiller#2523 auf #1599 geändert worden?! Probleme im Forum?

MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch endlich einen Beta Account ; ) Bekommen durch zahlreiche Tausche gegen Dota 2 Beta Keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider funktionieren die Tags weiterhin nicht, mit beta 10.
 
Und jetzt kann ich jeden aus der Liste anschreiben und fragen, ob ich für 1-2 Stündchen auf seinen Account hüpfen kann? Das ist ja praktisch ! ;)

kleiner Scherz, würde gerne auch drauf stehen ;/
 
Hi!

Hab auch nen Beta-Zugang. Fange erst an.
Hab aber 8 Jahre D2 gespielt, sollte also gehen.
Wer deutschsprachige Mitspieler sucht, kann mir gern ne PN schreiben. :)
 
Zurück
Oben