• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Teilnehmerliste (aktuell)

Also ich mache seit 1 1/2 Monaten fast nichts anderes mehr als Beta spielen, wenn ich dann mal Zeit hab zu spielen - mal ist´s ein ganzer Abend, mal Tagelang gar nicht. Allerdings ist das fast schon krankhaft. Man will einfach mehr. Also feile ich wie so viele andere auch an meinen Chars, baue mir nen GF und MF Char und gehe hin und wieder damit farmen. Irgendwo frustrierend, weil einfach nix mehr kommt. Aber das Metzeln, also Gameplay, is schon großartig und das mache ich dann auch gerne zur Gewohnheit ;)

Mir ist´s auch langweilig, etwas...irgendwie. Und doch macht´s irgendwo auch wieder (weiterhin) Spaß. Paradox, ist aber so. Vor allen Dingen: mit jedem großen Patch wird´s nochmal spannend, zumindest ein bisschen.

Ach ja, was ich vergessen hatte zu erwähnen: dadurch, dass man sich mit jeder Kleinigkeit auseinandersetzt, kann man natürlich auch kompetentere Postings in den Beta Foren abgeben. In den letzten Wochen bin ich vergleichsweise viel in den us Beta Foren unterwegs und bin begeistert davon, wie viele Leute sich ebenfalls intensiv damit beschäftigen und das Spiel bis ins Detail auseinander nehmen. Verrückt. Und dennoch toll zugleich!

Dazu empfehle ich diesen Artikel: Why Diablo 3 is a sequel and what that means. - Forums - Diablo III
Schaut euch noch zusätzlich unbedingt das YouTube Video zu Megaman (X) an. Einfach nur gut.

Sorry, aber ich finde das sehr bedenklich... du solltest dir mal überlegen was du da tust oder dir auch vielleicht professionelle Hilfe suchen! o_O

Bashiok hat vor ein paar Tagen gepostet, dass die Beta eine Spielzeit von 40 Minuten hat und er eigentlich gar nicht verstehen kann, wie man 10 Stunden spielen kann.
Und du spielst diese 40-60 Minuten Game monatelang, wieder und wieder?

Also wirklich, ganz ganz ernsthaft: Lass dir helfen!

Die Beta ist NICHT das fertige Game, mach dir das mal klar. Mal abgesehen davon, dass mindestens alle paar Wochen eh alle Charaktere und Items gelöscht werden!

Finde das total schockierend...

(übrigens: Magicfind funktioniert in der Beta noch gar nicht richtig!)
 
Villeicht kann ich ich mich auch irgendwann im Beta zeitraum dazugesellen ich gebe die hoffnung nicht auf^^
 
SoLeute Grad beim Gewinnspiel einen gewonnen...Good Luck an alle die noch keinen haben ich reih mich ma in die Liste ein:
Blademaster22---Gewinnspiel(PlanetDiablo)
 
SCHMERZ, inDiablo wettbewerb/zufallsPost, SCHMERZ#2226
 
habe auch einen gewonnen. bin immer noch am durchdrehen:D
muss jetzt nurnoch warten, bis mein lieber moderator aufwacht und mir den key gibt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mein Glück kaum fassen !!
Dank PlanetDiablo auch dabei !!
DarkMonk, PlanetDiablo wettbewerb/zufallsPost
 
Betakey, Betakey, ich hab einen Betakey!!!

PlanetDiablo Zufallspost! genial! schlicht und einfach. Genial!
 
und ich bin jetzt auch dabei :D
 
Habe auch über den Wettbewerb/Zufallspost hier auf der Seite gewonnen und bin endlich MITTENDRIN ! ;)
Die Tage gibts dann natürlich erstmal 'n dickes feedback...hehe, kanns eigentlich kaum erwarten ;)
D.A.N.K.E.S.C.H.Ö.N.
 
Ich bin auch dabei!

Ich habe ebenfalls hier beim PlanetDiablo.eu Gewinnspiel gewonnen. Ich wurde von einem anderen Mitglied vorgeschlagen und anscheinend hat die Begründung überzeugt :)
Ich freue mich, endlich selbst einen Blick auf die Beta werfen zu dürfen und danke an dieser Stelle noch einmal explizit dem PlanetDiablo.eu Team, Blizzard Entertainment und vor allem dem jenigen, der auf mich aufmerksam gemacht hat und mich im Zuge dessen vorschlug!
 
ich hab leider keinen erhalten :)
hätte mich aber auch sehr gefreut :)

Glückwunsch auf jeden Fall den Gewinnern !!!!
 
Hatte jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis die gewinner die beta spielen duerfen
 
Schätzungsweise Dienstag/Mittwoch, wenn Blizzard sich mit der Aktivierung wirklich beeilt. Heute Abend geh die Liste ja raus.
 
In phantastischer Weise in einigen Stunden, realistischer Weise einigen Tagen bin ich auch dabei. Und bis dahin schneid ich mich mit meiner Assassine etwas Solo durch den zweiten Teil.^^
 
ich hoffe auch immer noch auf ein paar stunden
mir wurde gesagt sonntag abend werden die keys weitergeleitet - also sonntag abend ist ja schonmal, also vll wurden sie schon oder werden gerade weitergeleitet
mit etwas glück sitzt auch sonntag nachmittag jemanden im büro der copy und paste schafft ^^
wie gesagt ich hoffe :-) realistisch wäre eher montag abend aber das Kind in mir hofft immer noch auf heute

lg
 
TheMinimi#2725 <----- Auch Beta Tester :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird die Liste aber bald ziemlich wachsen...ich tippe mal auf ~150 neue Betatester^^

BattleTag sieht man ja bei mir und woher ich den key habe ist wohl auch kein Geheimnis :clown:
 
Da wird die Liste aber bald ziemlich wachsen...ich tippe mal auf ~150 neue Betatester^^

BattleTag sieht man ja bei mir und woher ich den key habe ist wohl auch kein Geheimnis :clown:

joa denk ich auch :P

die Empfehlung wars bei mir ;)
danke nochmal dafür meta :kiss:

BattleTag sieht man bei mir ja auch :D
 
Zurück
Oben