• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Teilnehmerliste (aktuell)

die beta is zz eh total langweilig, von daher nicht so schlimm wenn man nich in der beta ist!
 
Wenn man sie noch nie gespielt hat wäre sie mit Sicherheit NICHT langweilig :D
Aber ja. Die Frage war auch eher rethorisch gedacht ;)
Finds nur sehr schade, dass es in Amiland weiter fortgeschritten ist, als hier :(
 
naugt, das stimmt. die ersten 2 stunden fand ich die beta schon sehr geil. aber seit 4 monaten nur noch langweilig^^
 
grrrr, sorry aber nen betalucker der schreibt die beta sei langweilig bringt mich jedesmal auf die palme.
kennst du jammern auf hohem niveau?
mein alter ferari ist viel langsamer als die neuen und meine villa ist auch nicht so groß wie die von bill gates...

sei doch zufrieden mit dem was du hast! sei dir sicher das es zig fans gibt die sich auch nach monaten nicht langweilen würden die beta zu spielen...
2 stunden...
...
...
...
egal, vergiss es. hat eh keinen sinn...
 
Du könntest stundenlang irgendeinen Punkt an der Wand hinter deinem Bildschirm anstarren - etwas, das die meisten anderen nicht machen können (weil sie nichtmal wüssten wo du wohnst). Musst du dich jetzt über diese Möglichkeit freuen, um andere nicht zu verärgern?

Ja, einen Punkt an der Wand anzustarren ist sicher langweiliger als die D3 Beta. Aber es ist nunmal so, dass die Beta nach ein paar Stunden nichts mehr neues bietet, sodass der Spielspaß schnell darunter leiden kann.

Wenn du die Beta schon mit irgendeinem Auto vergleichen willst, nimm irgendwas aus der Mittelklasse. Insbesondere gibt es unzählige Spiele, die wesentlich länger Abwechslung bieten. Auch kostenlose.


>> sei dir sicher das es zig fans gibt die sich auch nach monaten nicht langweilen würden die beta zu spielen...
Die Zahl ist recht gering.
 
hallo! Nach längerer Abstinenz hier im Forum melde ich mich mal zurück. Der Grund ist einfach: Habe in der letzten Welle Anfang Februar einen Beta-Key bekommen :)

Ich denke mal das hängt damit zusammen, dass ich mittlerweile in den USA lebe, EU ist ja anscheinend da etwas zu kurz gekommen.

Wie auch immer, mein Gamertag ist SuicidOr#1263

Würde mich freuen mal mit wem zusammen zu spielen, wobei ich einsehe, dass das aufgrund meines beruflichen Zeitplans und den neun Stunden Zeitverschiebung vielleicht etwas schwierig werden könnte.
 
hallo! Nach längerer Abstinenz hier im Forum melde ich mich mal zurück. Der Grund ist einfach: Habe in der letzten Welle Anfang Februar einen Beta-Key bekommen :)

Ich denke mal das hängt damit zusammen, dass ich mittlerweile in den USA lebe, EU ist ja anscheinend da etwas zu kurz gekommen.

Wie auch immer, mein Gamertag ist SuicidOr#1263

Würde mich freuen mal mit wem zusammen zu spielen, wobei ich einsehe, dass das aufgrund meines beruflichen Zeitplans und den neun Stunden Zeitverschiebung vielleicht etwas schwierig werden könnte.

Und ich dachte schon WTF ein Key aus EU? :ugly:
9h Zeitverschiebung -> US .. pew :hy:
 
Du könntest stundenlang irgendeinen Punkt an der Wand hinter deinem Bildschirm anstarren - etwas, das die meisten anderen nicht machen können (weil sie nichtmal wüssten wo du wohnst). Musst du dich jetzt über diese Möglichkeit freuen, um andere nicht zu verärgern?

Ja, einen Punkt an der Wand anzustarren ist sicher langweiliger als die D3 Beta. Aber es ist nunmal so, dass die Beta nach ein paar Stunden nichts mehr neues bietet, sodass der Spielspaß schnell darunter leiden kann.

Wenn du die Beta schon mit irgendeinem Auto vergleichen willst, nimm irgendwas aus der Mittelklasse. Insbesondere gibt es unzählige Spiele, die wesentlich länger Abwechslung bieten. Auch kostenlose.


>> sei dir sicher das es zig fans gibt die sich auch nach monaten nicht langweilen würden die beta zu spielen...
Die Zahl ist recht gering.


ich habe echt lange überlegt ob ich überhaupt antworten soll oder nicht. nach langer überlegung, bin ich zu dem schluss gekommen, das ich antworten will und muss.
ich antworte also weil ich dich absolut schätze und im laufe der jahre als ein stein in der brandung kennengelernt habe, der es verdient eine antwort zu bekommen.

du verallgemeinerst das ganze sehr, und ich treibe das ganze auf die spitze, aber damit musst du jetzt leben :kiss:



ein fussel/punkt an der wand zu betrachten ist für dich also vergleichbar damit die D3 beta zu spielen? meinst du das ernst? ich kann nur den kopf schütteln...
das würde bedeuten das es spannender ist einen vollen staubsaugerbeutel zu betrachten oder zu durchsuchen als D3 zu zocken. das stellt nur ne weiterführung deiner äußerung dar.
ich gönne JEDEM beta spieler gewonnen zu haben, aber die aussage die beta sei langweilig finde ich absolut arogant den vielen spielern gegenüber die nie eine chace bekommen werden dieses grandiose spiel vor release zu spielen. klar hätte die beta mehr inhalt bieten können und wahrscheinlich auch sollen, aber deswegen zu dem schluss zu kommen nach wenigen stunden sei der reiz des spielens weg, finde ich überzogen und den vielen nicht luckern oder, in deinem fall "presse key" abusern, einfach nicht fair.
und wenn dich wirklcih nur der vergleich mit ferari stören sollte, hier ein besserer vergleich:
ein käfer fahrer regt sich über einen golf fahrer auf, obwohl er weiss das es sehr großes glück bedeutet käfer fahrer zu sein.
und ob die anzahl derjenigen gering ist die nach x-monaten die beta zocken dieselbe noch geniessen könnte ist eine aussage wie "weil es so ist!eins elf" ohne begründung.

gruß Galengo

soltest du weiterhin der meinung sein das das ganze noch nicht zuende ist, sende mir doch bitte eine PN.
 
ein fussel/punkt an der wand zu betrachten ist für dich also vergleichbar damit die D3 beta zu spielen? meinst du das ernst? ich kann nur den kopf schütteln...
Es gibt Aspekte, die vergleichbar sind. Man muss aber vorsichtig sein, dass man den Vergleich nicht überstrapaziert. Ich habe lediglich die Eigenschaft "es ist eine Tätigkeit" verwendet, was sowohl auf "Beta spielen" und "die Wand anstarren" offenbar zutrifft.


>> aber deswegen zu dem schluss zu kommen nach wenigen stunden sei der reiz des spielens weg
Es liegt nur sehr begrenzt in der Macht eines Spielers, zu entscheiden wie viel Spaß ihm eine Spielweise in einem Spiel oder einer Beta macht. Wenn man also zu dem Schluss kommt, dass der Reiz der Beta weg ist, was sollte man deiner Meinung nach tun? Es verschweigen und die Beta in den höchsten Tönen loben?
Wem würde es helfen? Dir möglicherweise - zumindest interpretiere ich deine Posts so, dass du das ausdrücken willst. Aber ich denke, der Mehrheit würden nur unrealistische Vorstellungen/Hoffnungen gemacht.

>> die nie eine chace bekommen werden dieses grandiose spiel vor release zu spielen
Diese Chance haben wohl nur Blizzard-Mitarbeiter. Beta-Teilnehmer bekommen höchstens einen kleinen Eindruck. Versteh mich nicht falsch - die Beta ausprobieren zu dürfen ist sehr toll, und es macht wohl den meisten (und auch mir) Spaß dieses neue Spiel zu erkunden. Aber "verpflichtet" einen das, täglich stundenlang zu spielen, wenn der Reiz davon weg ist?


>> in deinem fall "presse key" abusern
Und wie komme ich zu der Ehre dieser Bezeichnung? Sind xx Bugtests, Formeln, Infos zur Spielmechanik und beantwortete Fragen zur Beta nicht genug? Genau das ist Sinn und Zweck der Beta. Nicht spielen, sondern testen.


Hmm, vielleicht sollten wir uns einen anderen Thread suchen. Ich denke das ist durchaus ein Thema, das auch andere interessiert, ich habe auch schon irgendwo ähnliche Kommentare gesehen.
 
grrrr, sorry aber nen betalucker der schreibt die beta sei langweilig bringt mich jedesmal auf die palme.
kennst du jammern auf hohem niveau?
mein alter ferari ist viel langsamer als die neuen und meine villa ist auch nicht so groß wie die von bill gates...

sei doch zufrieden mit dem was du hast! sei dir sicher das es zig fans gibt die sich auch nach monaten nicht langweilen würden die beta zu spielen...
2 stunden...
...
...
...
egal, vergiss es. hat eh keinen sinn...

ich verstehe garnicht, warum zu mich so angreifst? es ist einfach fakt, dass die beta nach einigen stunden langweilig wird. du kannst doch garnicht vom gegenteil sprechen, wenn du die beta nie gespielt hast, oder?
zu beginn ist die motivation bzw. der spielreiz sehr hoch, aber flacht halt auch extrem schnell ab.
mittlerweile spiele ich auch nur noch die beta, wenn ein neuer patch kommt um änderungen zu testen.

und die vergliche die du bringt hinken ganz schön...

erstell dir doch mal nen diablo 2 char und spiel bis zur hälfte des ersten aktes. lass dabei alle rares und uniqs liegen. was glaubst du wie lange du daran spaß haben wirst? de facto hat doch sogar blizzard selbst gesagt, dass die beta nen sever bzw. stress test ist und nichts anderes. und das ist sie auch, mehr nicht.

wirklich jeder (natürlich bis auf extrem wenige ausnahmen), der die beta seit über 4 monaten hat, wird dir bestätigen, dass diese nunmal langweilig ist/wird/wurde.

gruß


edit: sorry for offtopic. aber wollte das nunmal nicht so stehn lassen.
 
Also ich kann nur zustimmen das es nicht das ende der Welt ist wenn man nicht in die Beta kommt ich hab vor paar Wochen nen Key bekommen (Vitamin B). Als ich den Key noch nicht hatte war ich auch aufgeregt und wollte umbedingt die Beta haben.

Mittlerweile habe ich k.a wohl um die 50Std. - 100Std. gespielt und das nur weil ich n Demon Hunter wollte der Komplett rare equipt ist. Problem dabei ist nur das die Rare dropchance so klein ist das man eigentlich fast nur beim Questkill vom King n Rare kriegt.
Also habe ich 10 oder 12 mal nen Hunter Durchgespielt um den Questdrop zu kriegen. Da ist der Spassfaktor wirklich nicht so gross.

Das ganze Randommaps zeug kommt in der kurzen Zeit auch noch nicht wirklich rüber weil es einfach zuwenige Gebiete gibt, der einzige Ort wo man es wirklich spürt ist die Kathedrale aber dort ist nur 1 Ebene "gross".

Für mich ging es in Diablo immer um die Itemjagd, dieser Moment der irgendwann kommt und dann macht es "Zack" und da liegt das besagte Item. In der Beta weis man genau wann dieser moment kommt und zwar beim Questkill vom King. Darum muss ich sagen das bei der Beta das Diablogefühl einfach fehlt.
Nicht das Ihr mich falsch versteht die Beta sieht gut aus und es macht Spass, ich habe inzwischen alle Klassen mehrfach durchgespielt aber, es ist im moment einfach so das man wenn man n gutes Rare will ne 1stündige Questreihe machen muss und das jedes mal aufs neue.

Fazit.

Die Beta macht Spass bis man Sie mit jedem Char 1 mal durchhat. Dannach ist der Spass weg weil es zu kurz ist und die chancen zu mies sind. Viele die weiterspielen so wie Ich suchen dann gezielt nach Bugs damit diese gefixt werden. Ich denke den wenigsten hier macht es spass Situationen zu suchen in dennen man Steckenbleibt, das Spiel crasht oder sonst was. Wenn man sich n Lets Play Video auf Youtube anschaut hat man die ganze Beta gesehen, es wird dort nichts verheimlicht.

Hoffe ich hab mir mit dem Post nicht zuviele Feinde gemacht.
 
Du bist ja verrückt, 100 Stunden die Beta spielen?
Ich finde allerspätestens nach 10 Stunden ist da nichts mehr zu sehen. Dann ists mit jedem Char durchgespielt...

Was bringt dir das mit den Rares? Wird beim nächsten Beta-Patch, vielleicht schon morgen, eh wieder alles gewiped, da dann die Skillsystem-Überarbeitung kommt!
 
ich gönne jedem der das glück hat die beta spielen zu dürfen den spass daran, was mich nur stört ist die in meinen augen recht häufige zu lesende aussage das die beta langweilig ist. das ist meine meinunng und ich weiss, das ich damit nicht alleine stehe.
nim mal Liyara. jeden char einmal durch, das sind dann schonmal min 10-12 stunden. ich sage ja nicht das man das monatelang suchten muss, nur weil man da hat, aber nach 2 stunden schon langweilig, finde ich halt extrem übertrieben.

und ja, es wird OT, sorry dafür.

<-- ist damit out hier bis betakey eintrifft :-)
 
Man verpasst nicht wirklich viel wenn man keinen Zugang zur Beta hat. Nach 2 Stunden und den ersten 2 Chars ist die Luft bereits raus.. Man zockt hier und da mal wieder und merkt dann jedesmal recht schnell, dass nach dem SK einfach nuex mehr kommt :D
 
Naja 50std - 100std. kommen schnell zusammen wenn man bei jedem patch bei dem sich was an den chars verändert alle Klassen auf 13lvlt.

Ausserdem ist viel Zeit für die Bugsuche draufgegangen das darf man nicht vergessen. Für mich persönlich bedeutet ein Beta inv das man Blizz hilft dabei fehler zu suchen. Man muss immer daran denken das die Beta nicht ein fertiges spiel ist.
 
Also ich mache seit 1 1/2 Monaten fast nichts anderes mehr als Beta spielen, wenn ich dann mal Zeit hab zu spielen - mal ist´s ein ganzer Abend, mal Tagelang gar nicht. Allerdings ist das fast schon krankhaft. Man will einfach mehr. Also feile ich wie so viele andere auch an meinen Chars, baue mir nen GF und MF Char und gehe hin und wieder damit farmen. Irgendwo frustrierend, weil einfach nix mehr kommt. Aber das Metzeln, also Gameplay, is schon großartig und das mache ich dann auch gerne zur Gewohnheit ;)

Mir ist´s auch langweilig, etwas...irgendwie. Und doch macht´s irgendwo auch wieder (weiterhin) Spaß. Paradox, ist aber so. Vor allen Dingen: mit jedem großen Patch wird´s nochmal spannend, zumindest ein bisschen.

Ach ja, was ich vergessen hatte zu erwähnen: dadurch, dass man sich mit jeder Kleinigkeit auseinandersetzt, kann man natürlich auch kompetentere Postings in den Beta Foren abgeben. In den letzten Wochen bin ich vergleichsweise viel in den us Beta Foren unterwegs und bin begeistert davon, wie viele Leute sich ebenfalls intensiv damit beschäftigen und das Spiel bis ins Detail auseinander nehmen. Verrückt. Und dennoch toll zugleich!

Dazu empfehle ich diesen Artikel: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/4044504839
Schaut euch noch zusätzlich unbedingt das YouTube Video zu Megaman (X) an. Einfach nur gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Galengo: Wenn du unbedingt beta spielen willst kannst du auch einen account mieten (natürlich ist das verboten und auf eigenes risiko und ich werde keine details dazu sagen... und ich nehme an hier auf PlanetDiablo ist das eher nicht erlaubt). Wem die beta so wichtig ist, dass er 10-20 $ pro tag zu zahlen bereit ist, bei dem sehe nicht was ihn da wirklich aufhält. Not macht erfinderisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich zähle nun zu den (bisher) wenigen, glücklichen, die in den Genuss der Beta kommen dürfen. Mein BT: Camisado#2925 (<-- eine der größten Nr., die ich bisher gesehen habe ;) )
 
Zurück
Oben