• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Teilnehmerliste

@Ansonamun: Bin da ganz deiner Meinung...deswegen hab ich auch nur india User aufgelistet (Siehe meinen verlinkten Thread, der btw. ins Beta Forum verschoben werden sollte)
 
es wäre interessant zu wissen welche Regionen / Länder beta invites bekommen und ob bestimmte nationalitäten zurückstecken müssen.

oder kurz: mich würds nicht wundern, wenn nur Deutsche Keys bekommen und Österreicher (mal wieder) nicht ^^
 
On Topic:
Ich habe einen Key bekommen, einen zweiten habe ich unserem D3-Sekki SantasClaws gegeben.
Ich bin allerdings die Kontaktperson für D3 bei Blizzard, aus dem selben Grund hat Horst seinen Key bekommen, nehme ich an - ich hab ihn mit angemeldet.

wow wusste gar nicht, dass einige mods hier kontakt zu blizzard haben^^
aber naja was wundert es auch, wenn sogar der arreat summit andere foren verlinkt, darunter auch amazon basin
 
Da bin ich dabei :).

mfb, Presse Key
 
Rein aus Interesse: Gab es heute nacht auch wieder glückliche Gewinner?

Ist aber auffällig ruhig hier gerade, deswegen vermute ich mal nicht :(
 
naja wenn wir jetzt schon wissen wer nen key hat brauchen wir ja nur noch die e-mail add und das passwort... :D
 
Bin seit gestern dabei.

Es ist - wie immer in den letzten Jahren - ein privater Key, aber da ich seit 2005 (wegen Blizzcon 2005 Teilnahme) bei jeder Blizzard Beta bei den ersten Closed Tests dabei sein durfte, vermute ich, das ich in irgendeiner Liste drinstehe.

Wenn nicht, ordentliches Luck..

Stream: www.own3d.tv/live/320

bladi, Darmstadt, Hessen.
 
Wieviele Nutzer sind denn jetzt zeitgleich online, immernoch weniger als 100?
 
hey bladi,
glückwunsch zur Einladung ich komm dich mal besuchen wohne quasi um die Ecke :D

und auch die anderen ein dickes Gratz.
bei mir dauerts wohl noch ein wenig, macht aber nix bekomm auch so genug Futter.

Die Hoffnung stirbt zu letzt :angel:


€:muss euch dieses Vid zeigen passt zwar nicht wirklich zum Thema, handelt aber von der Beta, also ich fands richtig schön
http://www.youtube.com/watch?v=-kFADjPzvuI&feature=player_embedded#!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus können Darmstädter bei mir vorbeikommen und bissl zocken.

Voraussetzung: gepflegtes Äußeres. ;)
 
ich glaub da kuckt einer zuviel rtl...:D
 
mal ne Frage an die, die per Opt-In rein gekommen sind.

Um welche Uhrzeit habt ihr die E-Mail erhalten?

mfg

Chris
 
mal ne Frage an die, die per Opt-In rein gekommen sind.

Um welche Uhrzeit habt ihr die E-Mail erhalten?

mfg

Chris

das war wohl bei den meisten zwischen 6-7 uhr morgens gewesen. so war es zumindest bisher von denen, die den zugang erhalten haben, zu lesen.
 
bin opt-in beta fuzzi aus byern.
einladung kam am 07.10.2011 um 4:22 von Diablo3USBeta@blizzard.com. steht auch im battle.net-account ;) ergo wohl keine fakemail. screenshot folgt wenn nötig.
 
bin opt-in beta fuzzi aus byern.
einladung kam am 07.10.2011 um 4:22 von Diablo3USBeta@blizzard.com. steht auch im battle.net-account ;) ergo wohl keine fakemail. screenshot folgt wenn nötig.

Ja es scheint diese Nacht tatsächlich ein kleines "Invite-Wellchen" unterwegs gewesen zu sein. Leider hats mich nicht erwischt, aber wenigstens ein Lebenszeichen der Beta
 
Zurück
Oben