• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Teilnehmerliste

Jo aber er ist schon seid F&F ein Betatester also kein Presse invite und kein normaler invite...!
 
Der Thread heißt "Beta Teilnehmerliste", nicht "closed Beta bla", er ist Betateilnehmer, also kann er doch in die Liste. Man kann es ja schön mit Tabellen basteln


Forennick​
|
BNetacc​
|
Betaart​
|
Invitedatum​
|
Wohnort
Uri​
|
bla​
|
F&F​
|
12.34.5678​
|
DE - NRW
MaxMustermann​
|
Käsekuchen​
|
C&A H&M​
|
Sankt Nimmerleinstag​
|
Phantasieland - unter Hempels Sofa​


edit: Bis auf "Uri" und "F&F" sind alles ausgedachte Beispiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit,

ein wenig offtopic aber.... Uri sieht doch beim einloggen die anzahl der spieler auf dem realm. zu f&f-zeiten waren das idr 60-70. d.h er könnte doch ab und zu posten ob sich da was getan hat dann wissen wir dass invites raus sind.
 
das kann ich auch ab und zu mal hier posten.
aktuell sieht es so aus:

Reign of the Black King: 38 Players
 
ja es gibt so einen thread sicher auch in vielen anderen foren, aber nicht alle surfen die foren auch an...
mir egal, ich muss das ja nicht machen :)
 
Lasst das hier mal mit dem OT. O.K.?
Der Thread hat ein Thema und nur darum geht es hier.
 
Reign of the Black King: 35 Players

wenn ein mod oder die mehrzahl der leute hier mir jetzt sagt, dass ich das hier nicht mehr posten soll, dann lasse ich es, ansonsten würd ich das weiter machen - heute abend dann wieder
 
mahlzeit,

Uri sieht doch beim einloggen die anzahl der spieler auf dem realm. zu f&f-zeiten waren das idr 60-70
man sieht nur die spieleranzahl in public games...
das heisst es kann sein, dass noch zusätzlich 10 tausend(etwas übertrieben) einzelspieler unterwegs sind. man sieht es aber nicht
 
man sieht nur die spieleranzahl in public games...
das heisst es kann sein, dass noch zusätzlich 10 tausend(etwas übertrieben) einzelspieler unterwegs sind. man sieht es aber nicht

ja aber die wird doch proportional steigen oder etwa nicht? d.h wenn da plätzlich 1432 spieler steht statt 50 dann tanzt die kuh ;-)

BTT:
also ich finde es interessant alle paar stunden zu erfahren ob sich an der spielerzahl was geändert hat oder nicht!

d3 be ta
 
Muss man ja nicht immer posten es reicht ja zu wissen dass es jemand alle paar Stunden nachschaut und postet sobald sich was getan hat.
 
ja aber die wird doch proportional steigen oder etwa nicht? d.h wenn da plätzlich 1432 spieler steht statt 50 dann tanzt die kuh ;-)

BTT:
also ich finde es interessant alle paar stunden zu erfahren ob sich an der spielerzahl was geändert hat oder nicht!

Finde es auch interessant. Ein Update jeden Tag um 19:00 wäre z.B. nicht schlecht.
 
Reign of the Black King: 8 Players

(server war jetzt ein paar stunden down, ich update dann heute nochmal gegen 22 uhr, ansonsten reicht ja einmal um 19 uhr)
 
Trag mich mal in die Liste ein

2lwffcvz.png
 
wie kam das, erst ne email und dann musstest du es hinzufügen oder stand es direkt im battle.net account auf der homepage? und ist das ff?
 
F&F? presse? oder normalo? was bist du? :)

EDIT: also ich mein... hat der key was mit deinem foren-acc zu tun? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben