LeadingLight
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Trag mich mal in die Liste ein
Na das du einen erhälst wurde auch Zeit.
Key zugeschickt bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Trag mich mal in die Liste ein
Reign of the Black King: 59 Players
weiss jemand vielleicht ob es irgendwelche /commands fürs bnet gibt, mit denen ich die gesamtzahl der user anzeigen lassen kann?
Jo, ich hab nen Key zugeschickt bekommen und musste ihn dann zum Account hinzufügen.
Das erste mal bin ich btw schon durch.
Es reicht also nicht, nur in seinem Battle.net-Profil zu schauen, wenn man zur Beta eingeladen wurde?
und das erkennst du daran, dass nur 23 leute ein public game offen haben? und da es in amerika gerade halb 2 nachts ist wohl kaum verwunderlich.weil manche hier vermuten, dass es eine keywelle gab. scheint aber definitv nicht so zu sein
ja aber die wird doch proportional steigen oder etwa nicht? d.h wenn da plätzlich 1432 spieler steht statt 50 dann tanzt die kuh
BTT:
also ich finde es interessant alle paar stunden zu erfahren ob sich an der spielerzahl was geändert hat oder nicht!
Ich habe im Blizzard Blog über 5,5k Comments verfolgt.
Es gibt bislang nur F&F invites und Supervisor Keys für Fansiten o.ä.
Bislang wurde noch kein normal sterblicher per Opt in eingeladen.
Fakt !
Huhuhuuhuuu
Ich war nie weg, nur nicht da. Habe immer an euch gedacht, habe das zoggen nie aufgegeben und wurde belohnt Muhaaaaa und habe einen
Beta Key
D3