• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Betakey Verlosung - Veröffentlichung der Beiträge

TitanSeal

Champion
Registriert
5 Juli 2004
Beiträge
7.993
Punkte Reaktionen
7
Wie bereits angekündigt, eröffne ich hiermit einen Thread in dem jeder - sofern er möchte - seinen eingereichten Beitrag veröffentlichen kann. Viele davon werden mit Sicherheit grandios geschrieben sein und sollten der Community daher nicht vorenthalten werden.

Da es hier neben den Beiträgen vielleicht auch zu mancher Diskussion kommt, möchte ich alle Poster noch bitten ihren Beitrag - sofern möglich - zur leichteren Erkennung als Zitat zu veröffentlichen.

Damit mache ich sogleich den Anfang. Ich bin ja kein großer Schriftsteller und hatte auch ein wenig mit dem Wortlimit zu kämpfen, aber mit dem Ergebnis bin ich doch recht zufrieden:

Erneuerung

Es hatte eine halbe Ewigkeit gedauert, doch es war jede Sekunde davon wert gewesen. So kurz vor dem Ziel, erlaubte Talea sich einen letzten Moment der Besinnung. Zärtlich schloss sich ihre Hand um den geliebten Anhänger, ein letztes Mal schweiften ihre Gedanken zurück in die Schatten der Vergangenheit. Endlich. Die Zeit der Rache war gekommen.
Sanft bettete sie das Schmuckstück auf der kalten Erde, befreite sich von seiner erdrückenden Last. Ihr Leben als Ehefrau und Mutter ließ sie in jener Nacht zurück. Und aus dem Schatten trat die Jägerin. Mit tödlicher Präzision löste sich der Bolzen aus ihrer Armbrust.


Damit hoffe ich, dass einige von euch es mir gleich tun werden, und uns mit ihren Beiträgen erfreuen.

mfg
 
---------------------------------------------------
Diablo ist gesetzt als Ziel,
und niemals ein ganz normales Spiel.

Diablo ist mehr als nur eine Philosophie,
bitte glaube mir, vergessen werde ich dieses Game nie!

Diablo als Version 1, 2 oder (3) drei,
rumgenerdet wird dort noch immer, auf Wegen allerlei!

Diablo 3 wird gelebt, schon seit fast 2 jahren!
natürlich gehört mein Traumcharakter, zum Clan der wirbelnden Barbaren.

Diablo verfolgt mich sogar auf dem Handy, tagaus und tagein,
doch eines Tages, dass wünsche ich mir, würde ich gerne ein glücklicher Key-Besitzer sein:D.

:flame::flame::flame:



Großes Bild:
Directupload.net - Dfmbpyud4.jpg

mfg
barbarenking - und gruß an PlanetDiablo.eu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht.

Ich weiß nicht. Dieser Thread grenzt an "Ich bin nicht zufrieden mit der Entscheidung der Mods", (folgendes ist wichtig) WEIL ...
In diesem Thread wirst du vor allem den Sinn deiner Geschichte erklären wollen und warum der Moderator sie möglicherweise nicht verstanden hat.
Denn gute Geschichten oder Gedichte haben auch immer ein gewisses Geheimnis, ein Rätsel in sich... was auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist und eine vierstellige Anzahl an Geschichten regt jetzt nicht unbedingt dazu an, über den Sinn jeder einzelnen Geschichte nach zu denken.

Deswegen sollte es diesen Thread nicht geben.
Edit: Nagut ist vielleicht etwas überreagiert, jeder sollte die Chance haben sich zu präsentieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, dann werde ich natürlich auch meine kleine Geschichte posten. Ich hoffe sie gefällt euch. Freue mich über Feedback :)

Die Rückkehr zum König

Es beginnt zu dämmern. Ein rießiges For mit seinen Bewohnern steht mitten in einer weiten Graslandschaft. Alles wirkt friedlich. Doch in der Ferne kommt eine Kuh aufgeregt zu ihrem König gelaufen und fängt hektisch an zu reden:
Kuh : " Chef, Chef!!!! Es ist wieder da"
Kuh König: "Oh Nein, ist es das was ich denke???"
Kuh: " Jaaa, dieses Orangene Portal ist wieder aufgetaucht. Da kamen dann diese... diese Verrückten.. Sie haben Jonny und seine Truppe erwischt..."
(Kuh fängt an zu weinen)
Kuh König: " Nein, dieses Mal werden sie uns nicht kriegen. Männe...Kühe!! Greift zu den Waffen!!"
 
Im Thronsaal versteckst du dich.
Das war nicht schwer, das wusste ich.
Unzählige Male streckte ich dich bereits nieder,
Das hört niemals auf, ich komme wieder und wieder.
Deine kostbaren Items treiben mich an.
Deine Monsterarmee kein Hindernis. Ich muss voran.
Das Ziel, dein Tot, mein Siegeszug.
Ohne Gnade, habe noch lang’ nicht genug.
Du weißt was dich erwartet, leistest Gegenwehr.
Beschwörst Feuerwellen, Ranken und noch mehr.
Ein epischer Kampf um den Weltenstein,
Es gibt nur eine Richtung, du verdienst diese Pein.
Nach dem finalen Stoß, der Kampf vorüber.
Die Ruhe hält nicht lange an, wir sehen uns gleich wieder.

*Fingerkreuz* :D
 
Wer metzelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Tiesto mit seinem Kind.
Er fasst die Maus wohl in der Hand,
Er faßt sie sicher und ist dabei sehr galant.

Sein Kind, ein stolzer Demonhunter,
tötet Monster umso rasanter,
je mehr man ihn spottet und reizt,
desto mehr wird den Dämonen eingeheizt.

Mit seiner Windforce, stark und robust,
schiessen die Pfeile durch die Brust,
des Gegners Horden kommen in Massen
doch allein der Anblick lässt sie erstarren

Über Feld und Dungeon geht die Reise,
doch er verzweifelt nicht, in keinster Weise,
das Ziel fest im Blick denn der Lohn ist groß,
Diablo muss sterben, das ist sein Los.

Aus der Traum, das Spiel ist noch nicht soweit,
doch es gibt noch eine andere Möglichkeit.
Lieber Deimos, bitte sei doch so lieb
und schenk einen von deinen Betakeys!

Der Beitrag wurde leider nicht ausgewählt aber die Glücksfee hatte ein Auge auf mich geworfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tiesto: aber ein gewisser herr goethe hat den ersten abschnitt deines gedichts kopiert! :clown:

@HotIce: wer sich beklagen möchte wird doch immer einen weg finden - sei es im ursprünglichen thread, per PM oder auf sonstige weise. die existenz dieses threads sehe ich da in keinem zusammenhang.

sind schon mal schöne einsendungen hier veröffentlicht, schade dass ich nicht so dichten kann. :)

edit: ein genialer einfall, Marek Maschine :lol:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
seelenstein PlanetDiablo




""" :flame: Geschichte :flame: """

Es ist dunkel im Dschungel geworden.
Hexendoktor Soos ist in Kurast angekommen, auf der suche nach seinem Freund Hratli.

Mit einer kleinen Freudenträne in den Augen fragt er den Hexendoktor:
"Nah Soos auch wieder mal in der Gegend? *räusper* Dachte schon Diablo hätte dich verschlungen."

Soos zurrt seine Rüstung fest: "Ich bin auf der suchen nach einem sonderbaren Seelenstein,
einem schwarzen um genau zu sein
."

Hratli: "Der wurde zuletzt in den Händen eines alten Mannes gesehen. In Tristram...
Scheinbar ist er nicht mehr auffindbar.
Man erzählt das Diablo persönlich ihn geholt hat
."

Soos: "Was sagts du da er ist PlanetDiablo...."



""" :flame: Geschichte out :flame: """
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals..
als die Unterwelt noch nicht den Himmel eingenommen hatte.
Damals, als die Menschen noch an Gott glaubten.
Damals, als der Mensch noch Eins mit seinem Geist war.
Materialismus ersetzt den Glauben des sterblichen. Doch zu welchem Preis? Einen Geist aus Materie ist alles, was wir dadurch bekamen.
Deshalb herrscht der Kapitalismus jetzt, nicht damals. Im Geist des Geldes verbigt sich kein anderer als Diablo selbst, dem Herren des Schreckens, der Lügen und Illusionen. Als Meister der Täuschung führt er sie allesamt irre. Lasse nicht Geld, statt Gedanken fließen. Befreien wir uns aus den Geistigen Fesseln Diablos.

Erhelle die Finsternis!
 
Da hab ich ja keine Chance... obwohl bei 150 keys... hmm wer weiß :D

Lasst mich erzählen von einem Bösen,
der es meist schafft Ängste auszulösen.
Der Weg zu ihm mit Dämonen gefüllt,
viele von ihnen in Auren gehüllt.

Den Weg dann bezwungen,
den Seelenstein errungen,
konnte man ihn erblicken,
in seinen Hintern kicken.

Umgeboxt hab ich ihn schon oft,
dabei oft gebangt und oft gehofft.
Doch meistens ging es ganz ohne mühe...
Danach sah ich meistens nur noch die Kühe...

Nun bin ich bereit,
neue Dämonen befreit.
Ich treib sie zurück,
in der Beta, Stück für Stück.
 
Skeleton King:
"Vor 15 1/2 Jahren sah man das erste Mal das Dickerchen,
Diablo, sein Name, hielt damals nur sein Nickerchen,
als fiese "Helden" ihn bei seiner Ruhe störten,
und sich auf's schlimmste über ihn empörten.
Dabei ist Diablo winzig klein,
er wohnt sogar in einem kleinen, roten Stein!
Gejagt wurde er, ja sogar umgebracht,
und das tausende Male, am Tage und bei Nacht,
während die fiese Menschheit nur drüber lacht!"

->Ich brauche einen Key, um dieser Propaganda ein Ende zu bereiten! ...viele Male
lg

Nicht besonders wortgewandt, aber hoffentlich ist die Idee gut genug :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich probiere mal etwas ausgefallenes, obwohl ich mir nichtmals sicher war ob dieser Beitrag überhaupt berücksichtigt wird und hab meinem beitrag eine selbstkreiierte version des Diablo 1 Themes "Tristram" beigefügt.
natürlich hatte ich auch eine nachricht begefügt deren inhalt ich aber nichtmehr habe.

die eigentliche nachricht habe ich nichtmehr, aber war auch nichts besonderes nur gründe wesshalb ich dem spiel so verfallen bin usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich meine Bewerbung zeige, darf man PNs überhaupt veröffentlichen?
Die PM, die du selbst geschickt hast? Klar, solange sie nicht irgendwelche privaten Daten von anderen oder Ähnliches beinhaltet.


@GhostInside: Deimos hat den Text sicher noch, falls du ihn möchtest ;).
 
Ein kritischer Geist verfolgt die Entwicklung des Werkes schon lang.
Aber enttäuscht von seinem Gang, fehlt ihm zum Urteil was sich aus Erfahrung speist.

Gewissheit bedingt das Erlebnis, denn ist doch häufig Irrtum das Ergebnis.
So ist der Kritiker darauf bedacht und hält es auch für angebracht, den Schlüssel zu erbitten.

Auf die Probefahrt verzichten hieße fahrlässig eine Chance zu verpassen.
Der Horadrims letztes Erbe zu ergründen und die ganze Wahrheit zu erfassen.
Der Zeuge wartet gespannt, ob die Ehrfurcht ihn packt wie von den alten Texten verlangt.
 
@GhostInside: Deimos hat den Text sicher noch, falls du ihn möchtest ;).

brauche ich nicht unbedingt aber danke für den hinweis, was mich jedoch mehr interessieren würde ist ob der beigefügte link überhaupt berücksichtigt worden wäre. ^^
vlt kannst du mir diese frage ja beantworten

€: achja ehe ichs vergesse, weiß man schon wann etwa der account freigeschaltet werden wird? ich gehe mal von montag aus aber vlt irre ich mich da ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Johann Wolfgang Goethyriel – Baumkopf HolzFAUST

Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten
die früh sich einst dem trüben Gheed gezeigt
versucht Tal Rasha, euch diesma‘ festz‘halten
fühl ich Khalims Herz noch jenem Wahn geneigt

Ihr drängt euch zu, Enigma, so mögt ihr walten
wie ihr aus dem Dunkelwald um mich steigt
mein Holz fühlt sich jugendlich erschüttert
vom Wirbelwind, der Grandfather umwittert

Ihr bringt mit euch den Loot froher Tage
schon die Schinder steigen aufeinander
gleich einer halb verklungenen, cainschen Sage
jagen Kuh und Grisworld einander

Der Schmerz wird neu, ihr wollt die Rolle
ich zertrümmer euch – und wie ich lole
 
tolle Idee Marek!

weiss nicht, wie das mit den Wörtern passt, aber wirklich kreativer Beitrag! :top:
 
Zurück
Oben