• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Betakey Verlosung - Veröffentlichung der Beiträge

riggz das hätte einen Key verdient gehabt :) und du bist sicher das du keinen gewonnen hast? :)
 
riggz das hätte einen Key verdient gehabt :) und du bist sicher das du keinen gewonnen hast? :)

Ja, leider keine PM. Vielleicht zu D2 lastig. Schwierig zu spekulieren auf was die Bewerter Wert gelegt haben. Und so lange nicht die 50 Gewinnerbeiträge bekannt sind kann man auch schlecht her gehen und sagen "Der und der hätte es viel eher verdient". Außerdem bleibt auch bei 11 Bewertern die Subjektivität erhalten :)

Aber freut mich, dass es dir gefällt :D
 
Und so lange nicht die 50 Gewinnerbeiträge bekannt sind kann man auch schlecht her gehen und sagen "Der und der hätte es viel eher verdient". Außerdem bleibt auch bei 11 Bewertern die Subjektivität erhalten :)

Ich hoffe das angesprochene "der und der hätte es verdient" nimmt auch im Anschluss an die Veröffentlichungen nicht Überhand. Der Juryentscheid war sicherlich nicht einfach und Einstimmig. Denke die meisten Einsendungen waren Gedichte, daher musste man halt besonders dort irgendwie versuchen, sich von den anderen (durch Kreativität?) ab zu heben.

Aber mir gefällt dein Gedicht auch- es kann ja leider nur 50 Gewinner geben-heisst ja nicht, dass die anderen Einsendungen Mist waren :)
 
Mit zittrigen Händen nahm er die Reste des Tagebuchs Deckards zur Hand und begann zu lesen:
„Die dunklen Horden zu neuer Stärke erwacht, ein Übel hat die Flammen der Hölle erneut entfacht.
Ein Krieg im Gange, der die Welt der Sterblichen erreicht, ich muss die Menschheit warnen, Er kommt... Er kommt..."
Ein Geräusch begleitet von einem Schatten lässt ihn aufsehen und gleichzeitig erstarren.
Von draußen ein Schrei zu hören wie er schrecklicher nie an eines Menschen Ohr drang, er lässt das Buch fallen, umfasst seine gewaltige Axt so, dass das Leder knirscht.
Er rennt mit einem Brüllen der Schlacht entgegen.


war meins wohl auch zu schlecht für nen key fande ich schade
 
Zurück
Oben