TitanSeal
Champion
- Punkte Reaktionen
- 7
Wie bereits angekündigt, eröffne ich hiermit einen Thread in dem jeder - sofern er möchte - seinen eingereichten Beitrag veröffentlichen kann. Viele davon werden mit Sicherheit grandios geschrieben sein und sollten der Community daher nicht vorenthalten werden.
Da es hier neben den Beiträgen vielleicht auch zu mancher Diskussion kommt, möchte ich alle Poster noch bitten ihren Beitrag - sofern möglich - zur leichteren Erkennung als Zitat zu veröffentlichen.
Damit mache ich sogleich den Anfang. Ich bin ja kein großer Schriftsteller und hatte auch ein wenig mit dem Wortlimit zu kämpfen, aber mit dem Ergebnis bin ich doch recht zufrieden:
Damit hoffe ich, dass einige von euch es mir gleich tun werden, und uns mit ihren Beiträgen erfreuen.
mfg
Da es hier neben den Beiträgen vielleicht auch zu mancher Diskussion kommt, möchte ich alle Poster noch bitten ihren Beitrag - sofern möglich - zur leichteren Erkennung als Zitat zu veröffentlichen.
Damit mache ich sogleich den Anfang. Ich bin ja kein großer Schriftsteller und hatte auch ein wenig mit dem Wortlimit zu kämpfen, aber mit dem Ergebnis bin ich doch recht zufrieden:
Erneuerung
Es hatte eine halbe Ewigkeit gedauert, doch es war jede Sekunde davon wert gewesen. So kurz vor dem Ziel, erlaubte Talea sich einen letzten Moment der Besinnung. Zärtlich schloss sich ihre Hand um den geliebten Anhänger, ein letztes Mal schweiften ihre Gedanken zurück in die Schatten der Vergangenheit. Endlich. Die Zeit der Rache war gekommen.
Sanft bettete sie das Schmuckstück auf der kalten Erde, befreite sich von seiner erdrückenden Last. Ihr Leben als Ehefrau und Mutter ließ sie in jener Nacht zurück. Und aus dem Schatten trat die Jägerin. Mit tödlicher Präzision löste sich der Bolzen aus ihrer Armbrust.
Damit hoffe ich, dass einige von euch es mir gleich tun werden, und uns mit ihren Beiträgen erfreuen.
mfg