Zingow
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Probiers im sp mal aus....der macht nen netten rums.Wenn eth, dann Charsi - wer zoded schon nen Rippenbrecher? Wer ne Zod hat, hebt sich die doch für nen TR auf oder baut BotD, aber unzerstörbart keine Rippe...
da wage ich dir zuzustimmen, muss nicht seinKann daran liegen, dass deine und meine Definitionen von "teuer" sich unterscheiden; du stellst es nur als "auf jeden Fall machen" dar, und da wage ich zu widersprechen
hab ich gesagt sturmschild für souls?nene da schon tombreaver^^Nur ist bei einem Wolf auf Block zu gehen, wie Ulli einleuchtend darlegte, schlecht. Ich denke, dass du MINDESTENS genausooft daran stirbst, dass du blockst, wie dir das den Arsch rettet. Ich rede hier von Block, Block, Block...hit recovery...Block, Block - du kommst gar nicht zum Angreifen, weil das so SCHEISS LANGE dauert! Da hilft höchstens ne Shael im Sturmschild. Immer noch langsamer wie jeder Pala ohne fbr. Wenn du das vor Allem für Fernkämpfer anziehst, aka Souls, dann seh ich eigentlich absolut schwarz, wo du doch eh keinen TG hast (Moment mal, Soulblitze kann man gar nicht blocken, vergiss das - aber wenn zusätzlich noch Schinder kommen, adios).
und ja ne shael im Sturmschild hab ich drin im sp.Habs gegen Lister probiert und ich meine es bringt ein wenig (und botd=grief wegen stats die ich mir zu statten spare und range.grief is besserer schaden das stimmt.Kann man sich denke ich aussuchen)
gegen souls habich 80blitzresi, was braucht man mehr als leechender chara?
hab vorhin in souls gestanden (mit boss dabei und so), diesmal mit how anstatt eichbaumweiser und naja da hat man das life mehr schwanken sehen als mit eichbaum aber ist ohne große verluste geganen (mein merc hat 2fullreqs gebraucht).
ehm ne mir steht ads nicht zur verfügung im bnet ich probier nur im sp rumKeine Ahnung - Trefferchance? Bei dem Equip, das dir anscheinend zur Verfügung steht, muss aber 85-90% drin sein. Ohne Dex, weil das, wie gesagt, schlecht ist.
Im Bnet naja ich schau mal was ich mir leisten kann wenn ich weiss was ich genau will.
Eben grade n Griffon vertradet da drfte n eth tombreaver drin sein,der kommt dann in die Truhe und irgendwann ne ZOD rein
stimmt damit renn ichuach rum und treffe so 75%,bei baal halt nur 50Aber vorher HL und ein dicker STR-Resi-Lutscher sind imho doch ein WENIG besser als die, und wenn du WW punktest und dein Inv mit ordentlichen Charms bestückst, brauchst die HH-Kombo nicht wirklich...
Biste dir sicher das mir die rabies nix bringen?
Wenn ja hab ich eh noch nen Druiden in HELL stehen der istflott gelevelt
Dann kann ich das abwechselnd austesten
Zum Resta muss ich wirklich mal schaun, werde dann wie gesagt noch nen 2.Wolf machen und hin und her testen oder das ganze im sp machen^^
Ich hab Spass an runs, da ist n bisl abwechslung drin mal findet man das eine mal das andre"Runst du schon oder spielst du noch?"
Durchgespielt hab ich oft genug, von classic bis jetzt (mit einigen Pausen natürlich)
hmm wo kommen 20mehr skills her?ca. 20, das ist vernachlässigbar
3hoto, 1arach ist was ich sehe wenn beide eni tragen, 1mehr wenn der ts najs oder so trägt und man selbst forti und 2mehr wenn der ts eni hat und du forti also insgesammt max 6skills mehr.