• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bewaffnung und andere Fragen zum Werwolf

Hmm das sind nette Argumente für meinen Hybrid den ich hier verrissen bekommen habe da könnten wir uns morgen mal im irc drüber unterhalten oder so^^

e:zur Waffe:Werde ribcracker nich weiter Verteidigen hab grade meinen eth reaver bekommen :P
Noch ne Woche mf dann kann ich mir auch Juwele für rein leisten^^

Die Zod gibts ja geschenkt, wa...

Punkte in Werwolf sind nicht verschwendet, gerade weil man sich dann das leidige Dämonenglied sparen kann.

Edith sagt zum unteren Kommentar: Wahrscheinlich sind 75% der Chars im Netz Hammerdine, trotzdem muss man ja keinen spielen. Oder anders: Wenn du es für nötig hälst Lags zu verursachen und Kinderarbeit zu fördern, dann bitte, aber poste diese Infos nicht in die Threads anderer Leute, das nennt man Spam.

Edith sagt weiterhin: Nein, zum Lachen ist mir dabei ganz und gar nicht zumute.

du wirst lachen die gibts wirklich geschenkt gegen das was juwele/eth tombreaver kosten.

jetzt komm bitte nicht mit dupes warscheinlich sind 75%der IST die getradet werden sind dupes.

ich hau in meinen reaver erstmal keine zod rein vll finde ich ja noch eine aber wenn nicht muss ich mir überlegen eine zu kaufen.

Zurück
Oben