• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bewerte UND Helfe dem Char über Dir

Moin, dann werfe ich mal meinen wd in die runde:

Korben - Community - Diablo III

ich spiele derzeit a3 mp2 und stehe ziemlich sicher. a4 auf mp1 oder mp2 ist allerdings nahezu unspielbar, weil ich viel zu viel schaden kassiere. ich möchte aber gerne mal das maschinenrezept holen, daher bitte ich um aufrüsthilfe :)

bei 30-50 versuchen pro int-craft (amu,ärmel,schultern) hatte ich bisher wenig glück. wenn ich ähnliche ärmel mit vita und schultern mit all resis crafte, sollte sich meine defensive merklich bessern. auch ein ähnliches amu mit zusätzlich cc wäre top.

oder habt ihr andere ideen? hab noch ein sicherheits craftamu mit 230int 190vita 750loh und 72prisma in der truhe. da verliere ich aber 17k dps. vielleicht hilft ja ein skorn den dps wieder zu steigern? jedoch verliere ich dann auch noch 8,5 cc und meinen kompletten pickupradius vom ding :confused:


danke für eure meinungen
 
Wenn es dir nur darum geht, den Plan zu farmen; am Equip liegt es nicht, dass du Schwierigkeiten hast, da deine Ausrüstung ja ziemlich gut ist.

Der einzige Tipp, den ich dir geben könnte wäre, die Defensive zu erhöhen. Das schaffst du am leichtestem mit nem Schild, da dir mehr Rüstung erstmal am meisten bringt. Du könntest also nach einem Schild mit hoher Verteidigung, Int, Vit und cc suchen. Wahnsinnig viel Gold brauchst/solltest du dafür aber nicht ausgeben.

Probier einfach mal ne andere Skillung. Wenn ich mit dem WD safe spiele (ich hab mit sehr viel schlechteren Stats MP3 Keyruns gemacht), dann skille ich so:

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Der Killspeed geht natürlich in die Knie aber es geht ja nur um den Plan.


Ich danke hier nochmal für die Beratung, die an mich ging. Ich hab mit der Mönchin für’s Stack holen und Key farmen mit Schild gespielt, für die Übers hab ich dann auf DW gewechselt. Mit 2,5 k loh, 6 k Armor, 700@all (unbuffed) kann in einer Partie mit noch 2 anderen Mönchen und einem Barb auf MP5 einfach nichts passieren. Klasse Kombo mit 3 verschiedenen Mantren und dem Warcry^^. Ich hab nur 10 Mio extra für die Mönchin ausgeben müssen; 8 Mio davon für eine Waffe. 4 Komplette Runs waren es insgesamt – streng nach Erwartungswert kamen exakt 2 Ringe (beide extrem scheiße, aber egal) dabei raus.

Mir geht’s jetzt erstmal darum, meine Soso weiter aufzubauen. Hat jemand gute Ideen?
Bevor jemand sagt, ich solle mir nen Mempo holen: nur ein Critmempo wäre eine gute Verbesserung aber der ist erstmal noch zu teuer.


Profil: TopsyMing - Community - Diablo III
 
@Lyte: Wenn die Schultern nicht durch ein paar craftversuche verbessert werden können, dann weiß ich auch nicht ;)
Ansonsten reicht dein Schaden etc. Ich würde auch die skillung behalten, außer: "Zwischen Licht und Schatten" ersetzen durch "des Einen Leid". Damit nutzt du den Pickup range erst richtig aus. Und zumindest auf mp1 sollte a4 dann auch locker gehen.
@Dennis: sorry, bin kein Wizz-Experte
 
Morgen Zusammen, das hier ist mein WD:

Spectre - Community - Diablo III

Ich spiele 100% Selffound&Selfcrafted und durchgehend auf MP10. Bin jetzt gerade in Hölle A1 angekommen. Versuche das bis Hölle A4 durchzuziehen und dann in Inferno wieder auf eine normale MP zu wechseln. Ich war zwar noch nie in Inferno, aber nach dem was ich gehört habe, sollte ich da MP10 sehr sehr sehr lange meiden :)

Trotz meiner langen D2 erfahrung bin ich sehr noobig was D3 angeht. Mein höchster Char ist SC lvl60 und gerade mal in A3 Hölle.

Ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen, vorallem da ich eigentlich keine Ahnung habe, welche Stats später wirklich wichtig sind, und welche nicht :)
 
naja iwie schwer dir jetzt iwelche legendarys/sets zu nennen da du ja nur selffound spielst deswegen einfach mal nur ein tutorial

kopf cc+int+vita+resi+sox

schultern int+resi+vita>>>ARCHON

handschuhe cc+cd+resi+vita>>>ARCHON

brust vita+resi+int+3sox

amu cc+cd+int+vita+resi+life on hit>>>>ARCHON

armschienen cc+resi+int+vita>>>> ARCHON

gürtel resi+vita+int

ringe cc+cd+int+vita+resi+life on hit

hose vita+resi+int+2sox

schuhe resi+int+vita

waffe 900dps+cd+sox+int+lifeleech

mojo dmg+cc+resi+int+vita

oder

schild cc+int+resi+vita


so in der prio würd ich vorgehen...


lg
 
@dennis&dead: danke - heute konnte ich tatsächlich bessere schultern craften :top: ich weiß nicht genau wieviel versuche es waren, um endlich vita und prisma auf die dinger zu kriegen - aber heute hat es endlich geklappt :)
auf ein schild werde ich wohl verzichten, da geht die dps doch ziemlich in den keller. ich versuche mich erstmal an mp1 akt4 :angel: irgendwann wird der plan schon dropen
 
Morgen Zusammen, das hier ist mein WD:

Spectre - Community - Diablo III
Hm zu den Items kann man nicht viel sagen da noch nicht lvl 60 erreicht ist. Zu den Skills meine ich das ich das "Umklammerung der Toten" gegen "Säurewolke" getauscht werden kann. Der Schaden der Umklammerung ist zu niedrig und crowd control hast Du schon über deine Pets. Persönlich finde ich auch "Brandbombe - Buschfeuer" besser als Mainskill. Man kann damit über Mauern werfen und die Projektile suchen sich die Ziele selber -> man kann mit gedrückter Shift-Taste einfach in die Menge halten.

Hilflos
 
Wäre mal jemand so nett einen Blick auf meinen Wurfbarb zu werfen.

Ich könnte noch gut 8% CC und reichlich CD gebrauchen, weiß aber nicht so recht woher, die Waffen mit Sockeln sind für mich unbezahlbar, daher fallen die schon mal flach.
Könnte noch so knappe 10 Mio´s anlegen, hat einer einen Vorschlag für mich?

Bei der Skillung werde ich mit dem Speer als Wutgenerator noch nicht so ganz warm, hab den mal ganz raus gelassen und dafür Seismic rein genommen, und mir Wut nur über Schrei und Sprung geholt, ging auch, aber irgendwie ist das ganze noch nicht flüssig genug.

Danke schon mal im Voraus.

Kane - Community - Diablo III
 
also du brauchst auf jeden fall auf dem rechten ring und amu CRITCHANCE... am ring 4,5+ und am amu 8+!!! amu ganz klar craften!

weiters würde ich mir in deinem fall IK-Handschuhe zulegen mit gut STR damit du den 2er bonus abgreifst, denn für helm oder schuhe reicht dein budget nicht...

joa das wars für 10mio...

lg
 
Was Scratchy sagt...!

Zur Skillung möchte ich folgendes anmerken: Falls du mit deiner Wut nicht hinkommst (was ich mit vorstellen kann, da ich so auch nicht (gut) hingekommen bin, würde ich folgendes empfehlen:

Riccochet raus -> Mächtiger Wurf rein (Proc-Chance liegt bei der Rune bei 100%, d.h. es gibt für jeden kritischen Treffer auf jeden Fall 29 Fury...

Seismic Slam mit der Erdstärke Rune

Gnadenlos bzw. Waffenmeister raus (je nach restlichem CC, CDam) und Unversöhnlich rein...

So hat's bei mir auf jeden Fall gut funktioniert... Ach ja, fall du Waffenmeister rausnimmst, kannst du auch ne andere Waffenart nehmen (Mächtige Waffe oder so mit CDam und Sockel)...



So, wer möchte darf sich mal meinen WD (siehe Sig) anschauen und was mehr oder minder sinnvolles dazu posten...

Ein wenig Kapital ist dank Kreuzberg da...

greetz
melaice
 
Super, danke euch, den mächtigen Wurf als Rune werde ich nachher mal testen, hab ich noch nicht daran gedacht.

Werde wohl auch wieder Seismic reinnehmen, spielt sich doch etwas angenehmer.

Hast Du deinen Werfer mit Schurke oder Verzauberin gespielt?
Hab bisher nur die Dame dabei gehabt, macht der Schurke eventuell mehr Sinn ?
 
Hab sowohl die Ench (mit Maximus) als auch den Schurken (mit Buriza) ausprobiert und mir hat der Schurke mehr gebracht...

Die 3% CC kann man sehr gut gebrauchen, ein wenig Krautkontrolle bietet der Schurke durch das Einfrieren ja auch und auf den Armor-Buff der Ench sind wir als Barbaren ja nun nicht unbedingt angewiesen...

Und wenn ich beim WuBa die Wahl zwischen IAS und CC bekomme würde ich immer CC mitnehmen, da IAS nur den Schaden steigert, CC aber auch die Wutgenerierung...

Also ganz klar den Schurken... Ist aber nur meine bescheidene Meinung...

greetz
melaice
 
Danke Mel !

Meine Überlegungen gingen auch in Richtung Schurke, dann muss ich mal im AH schauen was mich so eine Buri kosten würde, ohne macht ja dann weniger Sinn,oder ?
 
Ne Buri sollte in deinem Budget schon drinnen sein... :p

Rest für den Schurken halt @, Life, IAS, MF... So versuche ich es jedenfalls immer... :D


P.S. Für sinnvolle Verbesserungsvorschläge zu meinem WD (siehe Sig) bin ich aber sowas von offen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa Runfähig ist dein WD ja bereits. Ab jetzt steht eigentlich nur noch das Craften und AH Schnäpperjagd an.

Zwecks AH: Jeden Tag mal reingucken, ob du nen Skorn mit ~300 Int und deutlich mehr cd ~180 findest. Preis Maximal 2,5 Mio. Dann den alten Skorn für 2 Mio wieder verkaufen. Das kostet dich quasi nur Geduld. Dazu täglich nach einer Fratze mit Pikup und cc auf Säurewolke gucken. Ich hab meinen für 3 Mio bekommen und den alten Pikup, welchen ich für 2 Mio bekommen hab dann für 4 Mio verkauft. ^^

Wenn du auf etwas hinsparen willst, dann die Blackthornsbeinschienen + Einheit. Macht ~700 LoH und ordentlich Dmg. Außerdem brauchst du dann kein LoH mehr aufm Amu. Also schön Vita-Amu's craften und hoffen, dass da eins mit ordentlich cc/int/dmg rauskommt.

Deine Armschienen solltest du schnell verbessern können, da die nur 226 Stats und cc drauf haben. Auf 1x Prisma kannst du noch verzichten, besonders wenn dein Intwert an die 2000 geht und du deine Rüstung noch etwas steigern kannst. Also hier Intschienen craften und auf cc/Rüstung/Vit usw. achten.

Ansonsten ist Leveln&Looten angesagt :)
 
@ melaice

kurzfristig amu schultern und gloves craften, das sind deine schwächsten items und kann man auch am kostengünstigsten aufrüsten... sofern material vorhanden ist :) xtra kaufen würde ich jetzt nicht "unbedingt"

langfristig geht halt nix über zunimassa set

skorn ist zwar gut vom grund-dmg her aber mit nem skorn nur auf 50k dmg kommen ist nicht sonderlich "gut" sag ich jetzt mal :)>>> mehr int>>>mehr cd

int mäßig bist du auch sehr low mit 1,5k da sollte locker 2k+ rausschauen können

€ ka ob du das von seite 2 von mir gelesen hast

kopf cc+int+vita+resi+sox

schultern int+resi+vita>>>ARCHON

handschuhe cc+cd+resi+vita>>>ARCHON

brust vita+resi+int+3sox

amu cc+cd+int+vita+resi+life on hit>>>>ARCHON

armschienen cc+resi+int+vita>>>> ARCHON

gürtel resi+vita+int

ringe cc+cd+int+vita+resi+life on hit

hose vita+resi+int+2sox

schuhe resi+int+vita

waffe 900dps+cd+sox+int+lifeleech

mojo dmg+cc+resi+int+vita

oder

schild cc+int+resi+vita


beim gold investieren lieber immer 3x überlegen ob es für einem wirklich ein gutes upgrade ist oder nicht, bevor ich da mal paar mio mal da paar mio ausgebe und im endeffekt kommt man nie auf nen grünen zweig



lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal so gar nicht mit dem Post hier einverstanden ;)

@ melaice

kurzfristig amu schultern und gloves craften, das sind deine schwächsten items und kann man auch am kostengünstigsten aufrüsten... sofern material vorhanden ist :) xtra kaufen würde ich jetzt nicht "unbedingt"

langfristig geht halt nix über zunimassa set
Joa, stimmt wohl. Aber ich denke man sollte sich erst mal kleinere Ziele setzen als 140 Mios zu sparen.

skorn ist zwar gut vom grund-dmg her aber mit nem skorn nur auf 50k dmg kommen ist nicht sonderlich "gut" sag ich jetzt mal :)>>> mehr int>>>mehr cd
Meiner kommt auf 67k Screen dps und auch nur weil ich etwas mehr cd aufm Skorn und natürlich schon etwas besser Crafts ausgerüstet hab. Und dennoch haut meiner regelmäßig Crits von 300k und mehr raus. Komplett unbuffed natürlich eher um die 200k, aber selbst das reich um alle Trashmobs zu Onehitten. Also mehr cc auf der gesamten Ausrüstung, cd ist weniger interessant. Vom Screendps als Skornträger würd ich mich nicht beeinflussen lassen, da alle Einhandträger im Vergleich dazu durch die höhere APS manipuliert werden.

int mäßig bist du auch sehr low mit 1,5k da sollte locker 2k+ rausschauen können
Er ist bei 1,7k und nach ein bis zwei Wochen Craften ist er automatisch über 2k, das ist doch kein Ratschlag :)

€ ka ob du das von seite 2 von mir gelesen hast

kopf cc+int+vita+resi+sox
Die Rareversion kostet zu viel, sein Helm aktuell reicht dicke aus. Wie ich schon vorgeschlagen hab kann man sich einen mit Picup holen und den alten verkaufen.

schultern int+resi+vita>>>ARCHON

handschuhe cc+cd+resi+vita>>>ARCHON
Handschuhe ist nen Dmg-Slot, also 300 Int statt Vita wäre hier empfehlenswert. cd,Resi und vita ist hier nice to have.

brust vita+resi+int+3sox
Tyraels = frw = mehr Killspeed

amu cc+cd+int+vita+resi+life on hit>>>>ARCHON
Es gibt Archonamu's? LoH braucht man hier nicht unbedingt, wenn man Blackthorns Hose oder 2 LoH Ringe trägt. Das gibt einem mehr Spielraum beim craften. Das vorgeschlagene Amu ist natürlich der Wahnsinn, aber wohl eher Wunschdenken.

armschienen cc+resi+int+vita>>>> ARCHON

gürtel resi+vita+int

ringe cc+cd+int+vita+resi+life on hit

hose vita+resi+int+2sox

schuhe resi+int+vita
+ frw, vita kann man genügend aus anderen Slots holen, sonst wird's hier zu teuer.

waffe 900dps+cd+sox+int+lifeleech
Wenn einem sowas selffound vor die Füße fällt, gern. Ansonsten wieder einmal zu teuer.

mojo dmg+cc+resi+int+vita
Das Ding aus der Tiefe bei Einhand, aber auch hier nicht wichtig
oder

schild cc+int+resi+vita


beim gold investieren lieber immer 3x überlegen ob es für einem wirklich ein gutes upgrade ist oder nicht, bevor ich da mal paar mio mal da paar mio ausgebe und im endeffekt kommt man nie auf nen grünen zweig

Wer ernten will...
Man sollte erst mal wenige Mios investieren, um hunderte Millionen zu farmen. Dann kann man sich auch deine vorgeschlagene 250-500 Mio Budget Ausrüstung leisten :clown:


lg
 
Zurück
Oben