Salto ist bei deinem Gear (Danettas) ja wirklich Pflicht, finde ich dann auch sehr gut. Meine Frage dazu, wie wäre es denn, wenn du jetzt Flickflack nimmst als Rune. Kostet dass dann auch nur dei 1/2 Hass oder verpufft die Wirkung dann vollkommen? Das wäre dann vielleicht dei Optimallösung?
Kritschaden + Chance = sehr nice!
Der Boni vom Natalyas mit dem Ring-Boni für Sets ist natürlich auch nett (+7%), ich bin aber immer noch der Meinung, dass der Ring sich erst ab 2 sets lohnt (gut, du hast da das Cains, aber doch nicht dauerhaft oder?) deswegen lieber gute TRI-FACTOR Ringe um den Damage zu pushen!
So eine exterm gute Gesiterstunde hätte ich auch gerne.
Die Warzechas muss du demnächst austauschen und mit Krit-% (6) und + physischen Schaden nehmen (lvl 70).
Deine Skillung ist sehr alternativ und sieht auf jeden Fall mit der Ausrichtung auf physischen Schaden ziemlich gut aus.
Mehr kann ich jetzt erstmal nicht sagen, außer dass ich wohl auf die Set-Boni und damit auch en Ring verzichten würde, wenn ich gutes Einzel-Gear finden würde.
Hier meiner:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/DeadSunrise-2908/hero/37615887
Zu Schnellfeuer ist zu sagen, dass ich das eigentlich nur nutze, wenn meine Splitterbomben ausnahmsweise nicht one-hitten, um dann schnell mit dem Skill nachzusetzen oder aber auch bei Rache mal eingesetzt. Ist mir dann sicherer, wenn ich mal trotz guter Hass-Reg. nur wenig Hass haben sollte.
€dit: Sehe gerade deine wahre Ausrüstung bei diabloprogress
- Armschienen dann natürlich top, evtl. gleiche Werte auf den Malthael-Armschienen, aber nur wenn du mehr Hass erzeugen willst.
- Möglicheweise doch den SoJ austauschen gegen einen Tri-Factor (wenn dir der Elite-Dmg. nicht zu lieb ist)
- Deine Handschuhe sind ziemlich gut und dadurch machst du ja aus den Schultern auch noch was sinnvolles (die ja sonst ziemlicher Einheitsbrei sind). Da gibt es wohl keine Altenrative, da Magefist meines Erachtens nur mit Feuerschaden saklieren.
- Hast du mit beiden Danettas schon gegambelt bei Myriam (Sockel rein?), seh ich nämlich nicht. Sonst hast du ja Black-Damage drauf! (kannst du mit +10% megaboosten!!!) würde ich sogar die Hass-Reg. dafür rausnehmen.
- Cains Set könnte man noch austauschen, der 2-er Bonus ist gut, aber den kriegt man mit eienr Innas Hose wieder rein, dazu noch Zunimasas Schuhe, um es perfekt zu machen.
- Der Torso ist so ne Sache, brauchst du die Unique-Eigenschaft? Der Garwulf-Umhang ist im Single Player eine Granate! Sonst vielleicht ein Set-Teil, wo man evtl nen guten 2er-Bonus kriegt (z.B. Blackthornes = +10% gegen Elite)