• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Bewertet den Dämonenjäger über euch

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Buteo

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
1.316
Punkte Reaktionen
4
BEWERTET DEN DÄMONENJÄGER ÜBER EUCH


17962542ti.jpg




Nachdem der Thread sich in den anderen Charforen ja grösster Beliebtheit erfreut will ich das Spiel hier auch mal starten.

Ich denke die meisten von euch wissen wie es funktioniert aber ich will die Regeln trotzdem noch einmal kurz erläutern:

  • Ihr bewertet den Dämonjäger desjenigen der als letzter vor euch gepostet hat. Die Bewertung sollte kein Einzeiler sein. Sagt was euch gefällt, was nicht und was noch verbessert werden könnte. Eine Note von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut) kann, muss aber nicht gegeben werden.
  • Ihr postet einen Link mit eurem B-net Profil.
  • Wer nicht bewertet, wird selbst nicht bewertet werden. Solche Posts werden von den Mods auch gelöscht werden.
  • Keine ausufernden Diskussionen. Kurze Rückmeldungen sind erlaubt, das ganze soll aber nicht zu einem Diskussionsthread ausarten. Wenn dahingehend Bedarf besteht sollte ein eigener Thread aufgemacht werden.
  • Kein Spam.
  • Keine Flames.
  • Kein Gebettel.
  • Kein Spinat.

So, die Regeln sollten damit klar sein.

Habt Spass beim Bewerten.

Buteo

€: der erste der nach mir postet braucht natürlich nichts zu bewerten :ugly:
 
Nichts bewerten, YES!
Letzte Mal war nen Bewertethread noch unerwünscht, schön dass wir sowas jetzt auch endlich hier haben :top:

Moi mit hoffentlich bald wechselndem Chakramfokus.
 
Zuletzt bearbeitet:
7,5/10

Sieht alles soweit ganz gut aus. Die Handschuhe sollten als nächstes gegen Ashearas ausgetauscht werden. Dazu dann die Begleiter neu ausrüsten und über den gelegentlichen Extra-Dam / Tanks freuen.

Beim Amulett ist auch noch 1 Main-Stat mehr möglich. Wenn du hier z.B. mehr auf Feuerschaden gehst, solltest du bei Rachehagel zu Anathema wechseln.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Duff-2393/hero/36309852 wie in der Sig
 
Ich bin von der Kombo Danettas und Splitterpfeil nicht so wirklich überzeugt. Wenn ich so einen kostenintensiven und starken Skill nehme, dann ist es doch am besten, den Tickschaden zu maximieren, sprich ne 2-h Armbrust zu benutzen. Salto braucht man nicht mehr wirklich mMn. Entweder kombinierst du Rauchwolke/Heilende Dämpfe mit Taktischer Vorteil oder du verwendest die Rune "Aus den Augen". Ansonsten ist der DH schon sehr stimmig und gut ausgestattet.

Mein Ansatz ist völlig anders:

SexyAz

Ich bin bei dem Passivslot, der mit "Leichte Beute" belegt ist, noch am grübeln, ob da nicht was anderes sinnvoller wäre. Der Grund, warum es drin ist sind einzelne verbliebene Gegner, die ich schnell finishen kann und vor allem die Riftbosse. Was meint ihr?

Außerdem to do: Viererbonus vom Marodeurset aber das kann noch dauern^^.
 
ich persönlich bin kein Fan von Ruhige Hand - aber steh halt oft näher beim Gegner was in HC nicht so sinnvoll ist :D
Beim Helm wäre auch noch großen Potential drin, ist halt nur ein 4/0 er de facto - auch wenn die sek. Fähigkeiten nicht soo gut sind wie andres :D

Leichte Beute ist immer nett :D also ich persönlich mag es sehr :hy:

sieht auf jeden Fall spitze aus :hy:


http://eu.battle.net/d3/de/profile/StevenCramer-2723/hero/11525809
meiner ^^
könnte viel mehr DMG ohne die 3 LVL60-Items sein - dann hätte ich aber bitte gerne auch Änderungsvorschläge, wie ich genug Hass erzeuge, um sinnvoll spielen zu können :) [Impale bleibt bis ich Krider finde drin ^^]

lg Estragon
 
die 3 lvl 60 items kosten dich viel, stimmt :D
du könntest chakram oder vengeance rausnehmen und dafür preparation-punishment rein, gibt in verbindung mit blood vengenace sehr viel hass :)
in sc brauchst du perfectionist auch nicht wirklich, womit gleich platz für blood vengeance wäre :)
nachdem du krider willst, empfehle ich mal nicht, +% dmg zu stacken, deine elementarsorte wird sich ja noch ändern :)
schon eine idee welchen elementarpfeil du benutzen willst? mit blitz könntest du für einzelne/kleine gruppen auch impale behalten, ich weiß doch wie gut dir der gefällt :D
wieso du genau diese rune bei vault benutzt, ist mir auch nicht ganz klar, feuer bringt dir doch eh nix?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/psyspy-2861/hero/38283130
meiner, hoffe auf bewertung meines gears wenn ich das natalya set nicht trage :)
zur not: ich versuche hier bloß das gear das ich meine drin zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Salto ist bei deinem Gear (Danettas) ja wirklich Pflicht, finde ich dann auch sehr gut. Meine Frage dazu, wie wäre es denn, wenn du jetzt Flickflack nimmst als Rune. Kostet dass dann auch nur dei 1/2 Hass oder verpufft die Wirkung dann vollkommen? Das wäre dann vielleicht dei Optimallösung?

Kritschaden + Chance = sehr nice!
Der Boni vom Natalyas mit dem Ring-Boni für Sets ist natürlich auch nett (+7%), ich bin aber immer noch der Meinung, dass der Ring sich erst ab 2 sets lohnt (gut, du hast da das Cains, aber doch nicht dauerhaft oder?) deswegen lieber gute TRI-FACTOR Ringe um den Damage zu pushen!

So eine exterm gute Gesiterstunde hätte ich auch gerne.

Die Warzechas muss du demnächst austauschen und mit Krit-% (6) und + physischen Schaden nehmen (lvl 70).

Deine Skillung ist sehr alternativ und sieht auf jeden Fall mit der Ausrichtung auf physischen Schaden ziemlich gut aus.

Mehr kann ich jetzt erstmal nicht sagen, außer dass ich wohl auf die Set-Boni und damit auch en Ring verzichten würde, wenn ich gutes Einzel-Gear finden würde. :)



Hier meiner: http://eu.battle.net/d3/en/profile/DeadSunrise-2908/hero/37615887

Zu Schnellfeuer ist zu sagen, dass ich das eigentlich nur nutze, wenn meine Splitterbomben ausnahmsweise nicht one-hitten, um dann schnell mit dem Skill nachzusetzen oder aber auch bei Rache mal eingesetzt. Ist mir dann sicherer, wenn ich mal trotz guter Hass-Reg. nur wenig Hass haben sollte.



€dit: Sehe gerade deine wahre Ausrüstung bei diabloprogress :D

- Armschienen dann natürlich top, evtl. gleiche Werte auf den Malthael-Armschienen, aber nur wenn du mehr Hass erzeugen willst.

- Möglicheweise doch den SoJ austauschen gegen einen Tri-Factor (wenn dir der Elite-Dmg. nicht zu lieb ist)

- Deine Handschuhe sind ziemlich gut und dadurch machst du ja aus den Schultern auch noch was sinnvolles (die ja sonst ziemlicher Einheitsbrei sind). Da gibt es wohl keine Altenrative, da Magefist meines Erachtens nur mit Feuerschaden saklieren.

- Hast du mit beiden Danettas schon gegambelt bei Myriam (Sockel rein?), seh ich nämlich nicht. Sonst hast du ja Black-Damage drauf! (kannst du mit +10% megaboosten!!!) würde ich sogar die Hass-Reg. dafür rausnehmen.

- Cains Set könnte man noch austauschen, der 2-er Bonus ist gut, aber den kriegt man mit eienr Innas Hose wieder rein, dazu noch Zunimasas Schuhe, um es perfekt zu machen.

- Der Torso ist so ne Sache, brauchst du die Unique-Eigenschaft? Der Garwulf-Umhang ist im Single Player eine Granate! Sonst vielleicht ein Set-Teil, wo man evtl nen guten 2er-Bonus kriegt (z.B. Blackthornes = +10% gegen Elite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu verbessern gibt es da nicht. 8.5/10.

Beim Amu könnte man mit einem Vit-Roll noch mehr Life rausholen. Die Izzucop könnte deutlich besser sein (mehr DMG, Dex). Dazu noch eine schöne Geisterstunde und die Sache ist rund :-)
Deinen Puzzle-Ring finde ich btw. richtig klasse!

Hier mein Profil:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Roland-2918/hero/15901809

Ziel: Hohe Tormentstufen mit hohem Schaden aus hoher Entfernung spielen. Also die Kombination aus "Spitterpfeil-Auf alles vorbereitet" mit Ressourcenreduktion und Ressourcenquellen.
Als nächstes will ich mir den Akt3-Würfel-Helm zur Ressourcenreduktion holen. Dazu die Handschuhe aus den Akt2-Würfeln um den Ressourcenschrein lange oben zu halten. Dazu noch eine Geisterstunde bei Kadala für mehr Schaden. Kridershot für einen vernünftigen Hasserzeuger wäre natürlich auch nett :-)
 
Zu den Items hast du eigentlich alles gesagt, als Amulett könnte noch Vaxo mit Feuerschaden eine Verbesserung darstellen. Als Passiv würde ich wohl Auslese reinnehmen, wenn du schon mit dem Slow als Primärangriff spielst oder bist du mit den Ressourcen schon so weit runter, dass du eh nur noch Splitterpfeil nutzt? Dann wäre der Primärslot vielleicht für Multishot - Suppression Fire frei, um deinen Diszi Haushalt hochzuhalten. Beim Salto könntest du dann ebenfalls überlegen, die Rune mit dem Feuerschaden reinzunehmen, sollte dann nämlich ausreichen und du erhälst noch ein wenig mehr Schaden.

Hier noch meiner - bei weitem nicht so weit: http://eu.battle.net/d3/de/profile/kev-2250/hero/29075455
 
melde ich mich mal auch zu wort, nachdem ich eigentlich nur lese:

das erste was mir auffällt ist, dass du einfangender schuss auf der hose gerollt hast aber nicht geskillt, ich nehme mal an dass dir die seelen ausgegangen sind.

die handschuhe sollten auch raus und welche mit 4 primärstats her. mit 100 shards nach 2 rifts sollte kadala sicher was hergeben, welche besser sind als die aktuellen.

wenns geld und seelen zulassen, würde ich noch einen 3 sockel ins cape reinmachen bzw. generell austauschen wenn sich was besseres findet.

zur skillung wäre zu überlegen caltrops mit der 10% crit chance rune reinzunehmen (statt totgeweiht), und gar nicht selbst welche zu legen, sondern warten bis das cape welche legt, und dich dann reinstellst. sollte mit der restlichen skillung funktionieren.

Hier ist meiner: Schali´s Dämonenjäger
 
zu einem Aufspiessenbuild kann ich recht wenig sagen, wär mir zu wenig flächenschaden ;)

Insgesamt hast du auf jedem Slot gute kombinierte Rolls, aber meistens noch 1-2% noch oben offen

Als nächstes würde ich versuchen, an eine Witching Hour oder Kraft des Donnergotts-Gürtel zu kommen -> Shards bei Kadala in Gurte investieren

Hier ist meiner
 
Dein Dämonenjäger ist ja schon ganz nett, wirkt auf mich aber noch nicht so richtig fertig. Der Aschemantel scheint ja klarerweise von einem Int Char zu stammen. Die Skill Boni passen teilweise nicht,...etc.

Auf den Schultern würde ich, an deiner Stelle, di @res zu -ressourcen kosten umrollen. Das Amulett sollte unbedingt noch erhöhten Feuerschaden aufweisen und bei den Armschienen würde ich Malte farmen um ein Wickeltuch mit Feuerschaden zu craften. Das kann dann bis zu 20% erhöhtem Feuerschaden rollen.

Was mich aber am meisten "stört" ist die 1H Armbrust + Köcher Kombo. Die ist mit Splitterpfeil eigentlich denkbar schlecht. Wenn schon Köcher dann dicke 2H Waffe mit hohem Durchschnittsschaden und wenn 1H dann 2 davon und vom höheren CD profitieren.


Hier ist meine DH: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Buteo-2467/hero/19735159
 
An sich könntest du noch etwas mehr in die Ressourcenreduktion stecken. Die vom Helm ist ja nicht immer verfügbar.

Die Rüstung verträgt evtl. noch 1, 2 Sockel mehr ;-) und so schön die wie Natalyas Combi ist, ein guter Stein vom Jordan kann nie schaden. :)

Hier mal meiner:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Saifai-2684/hero/563835
 
nachdem yummy nicht so ganz hilfreich für k4fu war, ergänze ich das mal...
gürtel würd ich bei gelegenheit mal durch witching hour oder den mit +1xx% dmg nach kiste öffnen ersetzen
amu wär nen legendary angebracht, aber da erstmal eins zu finden mit max 1 fehlstat und noch dazu guten rolls is halt glückssache^^
statt rogar könntest unity nehmen, rogar is eh nicht soooo toll (dein roll is aber ganz in ordnung :hammer:)
auf soj wär halt dmg/cc/cd statt -kosten besser, aber da such ich auch schon ewig dran, hab nur nen 60er mit den stats die ich will ^^
mempo <<<< andariel
2. armbrust wäre im moment wahrscheinlich auch nicht mehr dps, eine extrem gute 2h armbrust wäre vllt ne alternative wenn du den guten köcher weiter benutzen willst, 1h + köcher ist halt irgendwie gammlig^^

das ganze würde halt deine toughness ~halbieren, dafür schaden um ~25% erhöhen.
mit 2 unity (einer davon scoundrel oder enchantress) könntest du effektive hp wieder verdoppeln (natürlich nur falls das noch funktioniert) und hättest insgesamt bis zu 25% mehr feuerschaden und 6-7% mehr cc.

meiner wurde schon bewertet, also...
 
Danke schon mal für das Feedback!!

Leider hab ich es mit den englischen Begriffen nicht so :(

Was ist z.B. Unity :) Hört sich auf jeden fall interessant an!

Heute habe ich Natalyas Stiefel gefunden. Somit hat mein Ring des königlichen Prunks wieder enorm an Bedeutung gewonnen und kommt natürlich gleich zum Einsatz.

Die Frage ist nun auch: ich hab direkt Vita gererollt. Schon mal gut! Jetzt fehlt halt wieder % zu Splitterpfeil. Wobei ich die knapp 3 Millionen Zähigkeit durch die Vita nicht missen möchte.

Geisterstunde versuch ich schon die ganze Zeit Kadala abzuknöpfen, jedoch ohne Erfolg. Und ein Unique Amulett, das ich gefunden habe, läßt sich einfach nicht passen rerollen :)

Edit: Die Ressourcenkostenreduktion auf Schulter und Ring möchte ich auch nicht mehr missen, da ich dadurch Splitterpfeil acht mal feuern kann, dann kann ich nochmal dreimal durch Vorbereitung aufladen und weiter geht's ;-)

Ingame komme ich im Moment auf etwas über 1 Mio. Schaden und etwas über 9 Mio. Zähigkeit.

dann bewerte ich mal yummy :)

passt doch schon mal recht gut. wie du schon gesagt hast: Aschemantel wär natürlich toll (hab ich ewig bei Kadala versucht, dann hats geklappt und danach ist es nochmal 2 mal gedroppt, also nur Mut ;-)). Und die Rüssi macht schon sehr viel aus.
Mantikor finde ich nett (mit soviel Damage hab ich noch keine gefunden). Andariel hätt ich auch gern. Hast du den Sockel gerollt? Ansonsten wär ja CC noch möglich...

Edit: ach ja, hätte ja gar nicht mehr bewerten sollen :-)

also hier nochmal

An k4fu, hier fällt mir absolut keine Verbesserung ein. Dahin möchte ich auch noch kommen.

Ich farme nun schon seit Ewigkeiten auf Aschemantel, Eiskletterer und Soj. Meine Goldtruhe ist leer. Ansonsten könnte ich noch Ringe und Amu verbessern.
Hier ist mein DH http://eu.battle.net/d3/de/profile/yummy-2636/hero/17839461
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache ich mal bei Yummy weiter.

Ich würde noch Malthi nen paar mal besuchen, Armschinen ohne Elemetarschadenerhöhung verschenken viel (non-paper) dps.

Beim Amulet geht auch noch was: Wenn das Affix mit dem Skels nicht Build-entscheidend ist, würde ich auch hier auf jeden Fall auf ein Rare mit Feuerschaden gehen. Schön wären desweiteren zwei weitere Aspekte aus dem klassischen trifektorischen Bündel: CC, CD oder IAS. Ich persönlich würde sogar auf das Hauptatribut verzichten, das kriegste schließlich auf jedem anderem Rüstungsteil.
Die derzeit gerollte absolute Schadenserhöhung ist nach meinem Ermessen bei einem langsamen Zweihänder aber auf jeden Fall verschenktes Potential. Wenns noch bezahlbar ist würde ich CC, CD oder IAS bevorzugen.

Gleiches (Absolute Schadenserhöhung) gilt meiner Meinung auch für den Set-Boni-Ring.

Helm stammt wahrscheinlich der Sockel von der Verzauberin, ansonsten würde ich auf jeden Fall Rüstung durch CC ersetzen.

Auf Hose und Gürtel gingen halt grundsätzlich noch Skillschaden Einfangender Schuss, auch nochmal theoretisch 30% non-paper DPS möglich. Und bei den Kosten vom Splitterpfeil brauchste den Hasserzeuger wahrscheinlich doch auch regelmäßig.

Meiner: Boltthrower

Ich spare gerade für den Grünen in der Offhand, will noch ein paar Verzauberungen optimieren und suche grundsätzlich nen Andis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fritz dreck

Für mich, hättest du ein bißchen zu wenig Lebenspool. Probier mal die 3er Kombi ( in deinem Fall > Handschuhe, Schulter und Hose/Stiefel) vom Asharas Set. Die 20% life sind einfach genial. Die Mats sind leicht zu Farmen und teuer isses au ned wenn man nicht gleich einen "guten" roll hinbekommt. Was ich noch machen würde is malthael Farmen für "wickeltuch des seelenernters".

Hier meine http://eu.battle.net/d3/de/profile/Yxantrius-2751/hero/24530930

Marodeur Set Farmen hab ich schonmal aufgegeben. Ob jetzt eine andyfratze besser wäre, kann ich nicht sagen, da mir mein Helm sehr gefällt. Momentan mach ich rifts für shards, aber kadala lässt sich zeit mir eine wh zu stricken.
 
Zurück
Oben