• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Bewertet den Dämonenjäger über euch

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Hallo zusammen!

Ich mache mal mit der Bewertung von Leamas weiter :).

Ich bin ein großer Windmacht-Fan, da sie 2H ist aber trotzdem mit 1,5 aps sehr schnell. In Verbindung mit Raufboldarmschienen wäre da eine menge Schadenspotenzial drin! Schau dir die auf jeden Fall mal an!

Generell seh ich bei dir das Problem das du einzelne Setitems benutzt, was ich etwas verschwenderisch empfinde. Ich denke, dass du mit einem Aschemantel und einer Magefist besser fährst als mit den angelegten sachen. Natürlich würde dir dann der royal-ring fehlen für den Ashara-Bonus. Der Kopfschutz ist in der Tat ziemlich gut gerollt. Auch hier ergibt sich aber natürlich Schadenspotenzial wenn man einen guten Andariels findet (bin ich auch noch auf der Suche :/ ) oder den Fall des Hochmuts für die Ressourcenkostenreduktion.

Bei den Ringen sehe ich auch viel Potenzial. Der Siegelring ist zwar ganz nett, wenn wir mal ehrlich sind ist der Erfahrungsbonus aber etwas aus dem Kreis der wichtigen Affixe gerückt - mit Recht wie ich finde. Beim Gürtel empfiehlt sich natürlich immer eine Geisterstunde oder dieser Hüftgurt der Harringtons (Der nicht nur auf Kisten sondern auf alles wirkt was man "öffnet" also auch Leichen etc)

Vom Build her wundert es mich, dass du ohne Salto spielst. Grade als DH muss man bei höheren Qualstufen schon sehr auf die Mobilität achten. Daher würde ich den Salto statt Totgeweiht spielen. Aber das ist sicher auch Geschmackssache.

Zusammenfassend lässt sich sagen das ich finde, dass eine gute Basis vorhanden ist - vor allem mit einer sehr guten Windmacht. Mit der Kombination mit Raufboldarmschienen würdest du schnell sehr gut deinen Schadens-Output erhöhen können. Ansonsten farm weiter nach dem Prunk-Ring in Akt1 und entscheide dich dann für 2 Sets die du für wichtig erachtest.

Hoffe ich konnte etwas helfen und freue mich auf Anregungen zu meinem DH

http://eu.battle.net/d3/de/profile/pa1N-2118/hero/17642385

(Marodeur-set ist vorhanden, spiele ich aber nur in Ausnahmefällen. Ich farme seit Wochen nach einer besseren Waffe und benutze momentan eine einzelne Darnetta, wobei ich die 2. immer mitführe um schnell große Gebiete erkunden zu können oder fürs Speedfarming. Am liebsten wär mir natürlich eine Natalya-Armbrust mit einer Katastrope .. aber da werde ich noch eine Weile farmen müssen :( .. solange spiele ich einen Übergangsbuild mit Bola-schuss der es mir ermöglichst sehr sehr schnell t3 rifts zu farmen)
 
Der Ansatz zu deinem DH ist schon mal sehr gut.

Was mich persönlich jedoch stört ist die 1H Armbrust/Köcher Kombi. Wenn ich schon den niedrigen Durschnittsschaden einer 1H Armbrust in Kauf nehme dann aber nur wenn ich DW spiele und so den Critschaden durch den doppelt vorhandenen Sockel hochpushen kann. An allererster Stell würde ich hier ansetzen.

Interessant finde ich den Ansatz mit Emimeis Beutel aber gerade hier würde sich eine Buriza anbieten. Der Mehrfachpierce mit direkt explodierenden Bolas dürfte schon guten Schaden machen.

Deinen Feuerschaden erhöhst du ja schon kräftig durch die gängigen Items was aber noch fehlt wäre das Sahnehäubchen in Form eines SoJ. Ich würde mal drüber nachdenken den 3er Nats Bonus statt über den Ring über den Helm zu holen (oder über die Waffe insofern sie denn droppt...) und dann den SoJ reinzubringen. Dein Cains Set ist zwar ganz ordentlich gerollt, die Setboni hauen mich persönlich aber nicht vom Hocker vor allem da, wie du ganz richtig bemerkst, "der Erfahrungsbonus etwas aus dem Kreis der wichtigen Affixe gerückt ist".

Der Rest von deiner Ausrüstung ist gut bis sehr gut, vor allem für dein Cindercoat würde ich morden :ugly:

Anbei Katana der nach wie vor der o.g. Cindercoat fehlt: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Buteo-2467/hero/19735159
 
Zu Katana kann ich nicht mehr viel sagen. Die Ausrüstung ist ja schon super. Vorstellen könnte ich mir nur, dass es einen besseren Gürtel gibt und die Frage, ob das Marodeursset mit 5 (+Ring)-Teilen eine Verbesserung erzeugt. Glaube ich aber nicht.
bei den passiven würde ich noch Blutrache in Erwägung ziehen.

Mein DJ http://eu.battle.net/d3/de/profile/yummy-2636/hero/17839461 hat endlich einen Aschemantel gefunden. Endlich.
Nur ansonsten kein Set oder EInzelteile, die den 4erBuff des Blackthornes ausgleichen würden.
 
Ist Skillung und Equipp bei dir immer so, memo? Kein Aschemantel, kein Blutrache-Passiv, keine Vorbereitung/Strafe, keine Fledermaus, kein Fall des Hochmuts und dann nur Verbraucher am Start? Machst du Schaden über Pets und Türme und kommst daher mit wenigen Angriffen von dir selber zurecht? Ok, da hab ich nicht viel zu sagen, außer :top:. Du bist ja auch eigentlich nicht der, der nen dringenden Rat braucht, im Gegensatz zu mir :clown:.

SexyAz

Im Prinzip bin ich mit allem unzufrieden. Skillung ist effektiv aber unstimmig. Von Dropluck war der Char, mit Ausnahme des Kriderschuss, nicht wirklich gesegnet. Ich mag den Kriderschuss aber ich hasse den niedrigen Tickdamage von Bögen. Hab noch Armbrüste auf Lager (Buri und Manti). Könnt ihr irgendwas empfehlen? Nen guten Kältebuild, wenn ich beim Kriderschuss bleibe oder nen effektiven Armbrustbuild? Andere Ideen? Build mit CA hab ich aufm Schirm und kann ich mit Aschemantel dann auch umsetzen. Was meint ihr?
 
Sieht mir nahc ner guten Mischung aus Offensive und Defensive aus...vll die Schultern austauschen...aus der Rüstung kannste bestimmt noch n besseren Stat rausholen, aber sonst gefällt er mir (will auch n Kridershot)

Tessa

Und hier ist meine kleine. Hab innerhalb von 2 Tagen Aschemantel, Magierfäuste, Andariels und die Armschienen mit FireDMG gefunden und da war es klar das ich auf Feuer gehen sollte...warte aber immer noch auf die 2te Danettas bzw auf nem Kridershot, aber man darf ja noch träumen XD
 
deine waffe soll ja ganz gut sein mit full marauder, braucht man trotzdem noch nen generator dafür, ohne zu schießen procct das ja leider nicht.
was du machen könntest, wäre die hose austauschen bzw auf sockel umrollen: 2*280 > 497.
ansonsten ist alles recht stimmig, mit nem prunkring könntest du für mehr resis/life die schuhe (oder hose) und schultern gegen ashara tauschen, braucht zwar ein paar versuche, aber soo teuer wirds auch wieder nicht.

KRiPPi (hat nix mit kripp zu tun, kridershot + mein name den ich seit d2 1.09 benutz wenn mir nix noch blöderes einfällt)
ich hab zwar schonmal gefragt, aber hab inzwischen 3 dhs :p mein marauder würd ich gern bewertet haben; gamble gerade wie blöd T&T handschuhe, dann könnte ich den helm durch nen 700+ dex 700+ vit 6% CC + diamant marauder tauschen. danach noch bessere schultern, aber dann weiß ich echt nimmer was ich noch damit anstellen soll. t6 geht schon recht fix wenn ich nicht bloß im dreck liege.
edit: ups hatte mich verlesen, so toll wie ich dachte is mein marauder helm doch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal weiter hier.

@vip-user:
Viel Verbesserungsmöglichkeiten seh ich nicht, außer dass die Schulter den falschen Skillbonus hat. Ansonsten wäre auf besagter Schulter CDR oder reduzierte Ressourcenkosten vielleicht noch eine Alternative anstatt %Leben.

Hier mal meine:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/tictrictrac-2908/hero/42796032

Bin hauptsächlich wegen dem SoJ-Fund auf Blitz gegangen, will aber irgendwann wieder auf Feuer umsteigen (mehr Schaden + mehr Hasserzeugung).

Bin gerade etwas unentschlossen, auf was ich Gambeln soll (Krider, Hexing Pants, T&T, Feuer-SoJ, besseres Amu, Set-Hosen mit guten Stats, Thundergods, oder vielleicht auch etwas craften?).
Daher wäre ich um ein paar Anregungen dankbar.
 
hab grad keinen dh den ich bewertet haben will, egal :D
Bin gerade etwas unentschlossen, auf was ich Gambeln soll (Krider, Hexing Pants, T&T, Feuer-SoJ, besseres Amu, Set-Hosen mit guten Stats, Thundergods, oder vielleicht auch etwas craften?).
krider wird extrem teuer, seltenster bogen, 15 shards pro versuch, und außerdem kanns ja auch ne armbrust werden... löst aber alle hasserzeugungsprobleme.
hexing pants, t&t, amu und soj werden auch ziemlich teuer; hexing pants sind außerdem für deinen build nicht optimal (t&t bringt mehr dps).
am schnellsten ginge sicherlich gürtel (harrington>thundergods=wh), weils da gleich 3 stück gibt die für deinen build besser wären, von denen 2 auch nicht soooo selten sind. (angeblich, bei mir droppen nur whs und keine harringtons :ugly:)
danach set hose, und dann darfst du wohl in den sauren apfel beißen und dir die seltenen sachen zulegen.

unabhängig davon wurden die preise für amulett crafts beim juwelenschmied so weit gesenkt, dass du für <10 mio (und viele gems^^) eins mit dex, cc, cd und eledmg kriegen kannst.

btw, bei vip-users schultern is kostenreduktion schon für %life draufgegangen, denke nicht dass er das dann so dringend braucht :p der krider gleicht das locker aus :)
 
hmm...sollte er nen Krider kriegen wäre T&T wohl tatsächlich nett aber wenn ich das richtig verstanden hab würde T&T bei seinem reinen Clusterbuild (auch mit einer 2h Armbrust, die ohne Krider zu empfehlen wär) bloß schnellere normale Bolts bringen, da der interne CD von CA zu hoch ist um vom APS Multiplikator der T&T zu profitieren. Und auch diese Bolts bringen schließlich bei nem Firebuild nicht sonderlich viel, bei Blitz mangels Rune sowieso nicht.

T&T würde etwas bringen wenn:
- er EA oder Chakram verwendet (Krider)
- er einen (physischen) Build nur mit CA spielt (da piercende Bolts)

kann auch sein, dass ich es einfach falsch verstanden hab aber scheint mir immer sinnloser, dass die ganzen Multi/CA Builds mit T&T rumrennen
 
btw, bei vip-users schultern is kostenreduktion schon für %life draufgegangen, denke nicht dass er das dann so dringend braucht der krider gleicht das locker aus
Das war das einzige Item, bei dem ich mich verklickt habe.... mit Krider ist es zum Glück weniger dramatisch, ja. %Life gegen Skill tauschen geht jetzt nicht mehr, weil ja schon ein Skill drauf ist.

am schnellsten ginge sicherlich gürtel (harrington>thundergods=wh), weils da gleich 3 stück gibt die für deinen build besser wären, von denen 2 auch nicht soooo selten sind. (angeblich, bei mir droppen nur whs und keine harringtons )
Absolut. Harringtons und Thundergods habe ich schon beide mehr als 30 Mal bekommen. Die kriegt man wirklich leicht. Nur die Witching Hour ist echt selten.
Generell würde ich einen Gürtel tragen und Harrington zusätzlich im Inventar zum wechseln bereit halten. Je nach Map und Gruppe ist Harringtons auch mal suboptimal und man kann wechseln.
 
Sooo, jetzt ist die Kleine mal beratungsfähig. Profil steht in der Signatur.

Höllische Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@hellsangel81
kommt mir das nur so vor oder bist du noch dabei, deine items umzurollen? kälte auf soj und armschienen, aber splitterpfeil auf schuhen; kostenreduktion auf köcher, aber flächenschaden auf schultern.
zwei teile aughild ohne prunkring!!!
deinen build kenne ich eigentlich, dann aber:
feuer CA lfb mit krider-frostpfeil um auslese zu proccen und viel kostenreduktion.

frost builds lohnen sich meiner meinung nach eigentlich nur mit ner 2-fach-buriza, pierce köcher, hungering arrow (single target) und frostpfeil (aoe). insbesondere von krider + frostschaden würd ich abraten, weil es dann außer rapid fire (was atm ziemlicher mist is) keine verbraucher mehr mit frostschaden gibt.

mMn ist dein krider besser/seltener als dein soj, also würde ich folgenden weg einschlagen:
skillung bleibt! (vllt totgeweiht ersetzen durch vorbereitung:strafe, bogenschießen raus und dafür hinterhalt, perfektionist -> ruhige hand; aber das ist alles verhandelbar :p)
frostpfeil! den brauchst du ja um auslese zu triggern.

an items:
1. amulett mit dex, cc, cd, %feuer craften (weils eh fast nix kostet, keine hohe priorität)
2. cindercoat gamblen (das einzige item das jay wilson designed hat: and then we doubled it... will sagen, vollkommen op und deshalb wichtigstes upgrade)
3. RoRG (a1 bounty ring); damit zuerst mal den kälte-soj ersetzen, dein rare ring ist ziemlich gut
4. armschienen neu craften, dann mit feuer
5. magefists gamblen
6. a3 bounties für helm
7. schultern mit kostenreduktion craften
8. witching hour und/oder harrington gürtel gamblen

und irgendwann zwischendurch müsstest du nen feuer soj finden (gamblen=vergisses), und auch noch die höchsten gems verbauen.

der build funktioniert dann relativ gut, auch t6. ist aber "oldschool" d.h. hat schon vor 2.0.5 funktioniert, und ist somit schwächer als 6p marauder (gleich starkes gear vorausgesetzt).
 
hi spinner, irgendwie sehe ich (zumindest mit smartphone) keinen b-net link zum bewerten?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Grollhart-2868/hero/9328716

hier mal meine, eigentlich noch recht frisch.
den 60er soj hab ich gegen einen rare treifecta getauscht und hat sich sofort bemerkbar gemacht, bleibt also drin bis zur lv 70variante.

ich versuche gerade cindercoat zu bekommen, ansonsten fehlt halt noch ca auf helm und schuh..

helm lieber fall des hochmuts oder andis?
bzw. generell prunkring farmen für aughilds? ich finde schaden an elite ist irgendwie zu gut, momentan brauchs für t2 noch keinen skill bonus, da feuerschaden und eliteschaden plus ein bisschen area dam schon genug wumms machen.

als waffe finde ich ne langsame 2hand armbrust schon angenehm zu spielen..gibt wohl aber bessere?

wo ist eurer meinung nach die größte baustelle?

mfg :hy:
 
@califax:
schultern: kostenreduktion statt aoe schaden (marauder hätten das immer, und zumindest der 2 teile bonus wär auch locker machbar)
köcher: gleiche wie bei schultern
amulett: könnte man besseres craften, wenn du nicht weißt wohin mit deinen gems.
armschienen: minroll auf feuer und crit, und auch noch wenig dex. wenn du genug staub hast, neue craften.
gürtel/hose: ich würd die eher auf %life bzw armor umrollen, schaden macht der cluster so viel mehr als der generator, dass die 21% auch nur ein tropfen auf den heißen stein sind. defensivstats würden wahrscheinlich mehr bringen.
cain set: schuhe haben zwar viel dex, aber sonst sind die eher schwach. ias bringt dem CA build auch nicht sonderlich viel. lieber bei gelegenheit durch marauder ersetzen, 500 dex brächten mehr dmg als 8% ias.
ringe: der rare hat ias, kostenreduktion würde mehr bringen. besser wäre der a1 ring.
2h armbrust ist vom schaden her sehr gut, gibt nur leider keine richtig gute. buriza + hungering ist ne gute wahl :)
helm: pides fall. gerade auch weil du sonst so wenig kostenreduktion hast, aber auch wenns nicht so wäre.
größte baustelle: cindercoat.
im moment ballerst du dich halt mit 2-3 schuss leer, 6-8 schuss sollten eigentlich schon drin sein. spielt sich viel angenehmer und macht mehr schaden. flächenschaden find ich persönlich nicht so besonders toll für den build. die meisten gegner sollten sowieso mit 1-2 treffern umfallen, bei 2 treffern findet der flächenschaden bei der hälfte der procs keine ziele mehr.

mein marauder
was ich gern wüsste, wo könnte ich mich noch merklich verbessern? ich hab statt unity noch nen soj zur auswahl, wenn ich in gruppen spiel. bessere t&t werd ich nicht gamblen, beim letzten mal ist mir ca 1k shards vorher schon fast die lust auf d3 vergangen... auf nochmal 20k shards farmen hab ich keine lust^^
 
Ich würde sagen der Köcher könnte noch ein wenig schöner werden, Discipline + Sentry dmg ginge noch drauf, also 2 stats die man verbessern kann.

Ansonsten weiß ich nicht wie es mit deinem 'Selbstschießen' aussieht, evtl würde ich da mal Reaper's Wraps ausprobieren.

Der Rest ist in der Tat so schick, dass ich nicht wüsste was man noch machen sollte. Wenn mans wirklich drauf anlegt wahrscheinlich Schuhe mit CA statt EA und Armor/Resis. Und Schultern mit was defensivem statt Ressourcecost
 
hm, ja die schultern müssten direkt mit vit und sentry dmg rollen, dazu viel dex... brauch ich wohl paar versuche :rolleyes:
köcher werd ich mal in angriff nehmen, area dmg macht ja eh nicht viel unterschied...
schuhe werd ich wohl in 100 jahren keine ähnlich guten mit ca statt ea finden... außerdem benutz ich ea sowieso mehr...
also selbstschießen is dauerhaft ea, und ganz selten mal nen ca...
thx :)
 
@SkoDo: poste Er seinen Jäger der Dämonen auf dass Er sich unserer Bewertung stellt :go:

Ansonsten Freirunde
 
Zurück
Oben