Stormer
Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
- Punkte Reaktionen
- 16
lordwigham schrieb:Hast mein OK!
Tja gut, dann legen wir doch auch hier los um die Anzahl neuer "Zomfg wohin mit meinen Milliarden" und "Was als nächstes austauschen?"-Threads zu minimieren.
Prinzip sollte von den WDs und Monks bekannt sein, trotzdem gilt es einige Regeln zu beachten:
- nicht jeder Post muss über den eigenen Char verfügen, wäre aber nicht verkehrt um potenziellem Spam vorzubeugen - ggf. kann man schlicht immer mal Updates des Equips erwähnen und erläutern.
- jeder Post sollte über eine oder mehrere Bewertungen bzw. Vorschläge der Wizzards über einem verfügen (nicht nur unbedingt des einen, der über einem ist - wenn man was zu sagen hat, raus damit!) - es sei denn, man hat keine Ahnung und will genau deswegen eine Beratung zu seinem
- Ein wenig Innovation meinerseits: ein 1-10 Rating zu dem bewerteten Wizz.
Insgesamt würde ich sagen, man sollte sich einfach an den beiden oben erwähnten Threads orientieren, ganz strickt sollte es hier wie ich finde nicht gehandelt werden, kann sich nämlich auch mal kontraproduktiv auswirken.
So, dann fange ich mal an mit meiner zusammengetrödelten Archonwitche: Energy - Community - Diablo III
Auf ein konstruktives Verbessern!
Gruß
Storm
€ lordiwgham: Hab mal beim Titel noch den pösen Schreibfehler korrigiert (edit weil ich momentan nicht wirklich D3 spiele und keinen OT hier reinbringen will)
Und GZ zum neuen Ava
Zuletzt bearbeitet: