• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Bewertet den Wizard über euch!

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Ich bin in HC wahrlich nicht so wirklich gut bewandert, aber ich versuche mich mal:

- Amu komplett ohne Mainstat? Auf bis zu 750 davon verzichte ich ungern ehrlich gesagt
- Magefists auch ohne Mainstat/CC/CD? Das geht gar nicht! :D
- Wie du selbst schon angemerkt hattest: Aughilds neu craften
- Mirrorball natürlich das nonplusultra für nen MM/Conflagrate Build

Zu meinem Wizard: http://eu.battle.net/d3/de/profile/renoir-2201/hero/1376501

To-Do: - Aughilds Helm (will aber einfach nicht so kommen, wie ich ihn gerne hätte ...)
- neuer Prunkring
 
Tja,
da ich mit meiner Zauberin jetzt so langsam mit "normalen Upgrades" am Ende der Fahnenstange angekommen, will ich hier mal mein Glück versuchen und Vorschläge einholen, wo ich am Besten/Ehesten ansetzen sollte, um eine deutliche Verbesserung zu erhalten.

LInk: http://eu.battle.net/d3/de/profile/ZAG-2232/hero/997683

T1 ist damit releativ sicher machbar, also Bosse und Champions machen da nicht wirklich Probleme, wobei der Speed beim normalen Pack doch auf der Strecke bleibt.
 
Besorg dir erstmal den Ring of Royal Grandeur durch Act1 Bounty farmen.
Dann kannst du dir erstmal Aughilds + Borns und Captains set erstellen.
Du solltest dich für ein Element entscheiden auf deinem Gear Feuer / Arkan würd ich dir empfehlen.
Ne (super schlechte) Mirrorball hast du ja schon, such dir ne Mirrorball + Archonskillung & Guides z.B.


Mein Wizz:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/shiqra-2757/hero/32786142
Brauch bessere Ringe / Amu / Orb und hab auch kein Gold :D
 
Relativ einfache Verbesserung: Crafte dir ne neue Mütze - da geht noch einiges. Die Bracers würd ich auch auf 20 bringen, aber das geht ganz gut ins Geld. Der Gurt sollte auch nochmal angefasst werden. Ringe und Amu würd ich wegen Geldmangels auf die lange Bank schieben, für den Orb vielleicht bei Rift it Forward mitmachen. Hst du mal Ereignishorizont für das BH ausprobiert? Ich mag das auf hohen Tormentstufen mehr, weils nochmal mehr Sicherheit bringt. Allerdings hast du dafür ja Teleportation, aber in Gruppenspielen mag ich Ereignishorizont dann doch zu gerne, weil man die Frontschweine damit sehr glücklich machen kann...
Meiner:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Shihatsu-2883/hero/3601225
Reiner OrbWizard, T4 geht grad so. Spiele viel in ner Gruppe mit nem Support-Monk und nem Crusader, daher doch schon arg Glaskanonig.
 
Tja,
da ich mit meiner Zauberin jetzt so langsam mit "normalen Upgrades" am Ende der Fahnenstange angekommen, will ich hier mal mein Glück versuchen und Vorschläge einholen, wo ich am Besten/Ehesten ansetzen sollte, um eine deutliche Verbesserung zu erhalten.

LInk: http://eu.battle.net/d3/de/profile/ZAG-2232/hero/997683

T1 ist damit releativ sicher machbar, also Bosse und Champions machen da nicht wirklich Probleme, wobei der Speed beim normalen Pack doch auf der Strecke bleibt.



Eigentlich heißt der Thread "Bewerte den Wizard über euch" ...

Shihatsu, schaut ja schon ganz gut aus! Hast du aber keine neue Witching Hour, nen Harrington oder auch vllt nen guten Tals Belt, sodass du nen Amu mit Int/CC/CD/Cold-Dam nehmen könntest, um dann den 4er-Bonus nicht zu verlieren? Hast du schonmal nen Mirrorball +2 probiert? Klar verlieren deine Meteore an Schaden, aber dafür sollten dir 2 extra Missiles auch ordentlich Damage bringen.
 
Ja, dann fehlt bei Dir aber auch nen Link zu Deinem Char oder "Freirunde"........ ;)

Ich denke mal das funktioniert so, ohne das man ständig den Signature braucht. So lange das schnell geht, man nicht kiten muss, stolpert immer einer über ne Heilkugel und man füllt so die Resource wieder auf. Daher es es wichtig auch viel AP zu haben, um einen längeren Kampf ohne Kugel überbrücken zu können.

Ich habe noch ein paar Gedanken zu Shihatsu

Hast Du nicht irgendein Legamu mit gut Int/CC/CD und Kälteschaden? Dann würde ich das wohl gegen Tals tauschen und dann lieber ne Quelle oder den Tals Gurt nehmen.

Falls Du ne brauchbare Tals Quelle und nen brauchbaren Gurt hast, würde ich sogar, die Tals Rüstung und das Amu weglegen und dafür Aughilds statt Cains unterbringen.

- Also Hut so lassen, so fern Du das Vita brauchst und nicht %arkane Kugel raufrollen kannst. Ich prs. würde eher arkane Kugel raufrollen und mit Verschwimmen statt Glascanon rumlaufen.... Wenn man von den Meteoren absieht fast ein WIN/WIN.
- Rüstung Aughilds Int/Vita/3 Sockel und dann Rüstung + Einzel Resis oder Resis all oder %Leben
- Aughilds Schulter Int/Vita/-Resource/Rüstung+Einzelresis oder Resis all oder %Leben
- Irgend ein rare oder Legamu mit Int/CC/CD und Kälteschaden ideal ist sicher ein Tals mit diesen Rolls, aber so würde mir das zu viel Schaden kosten. Dazu muss Tals CC oder Kälteschaden rollen, sonst geht das nicht.
- Asharas Hose Int/Vita/Sockel/Rüstung+Einzelresis
- Asharas Schuhe erstmal so lassen - aber Paragon >360 das Runspeed runter und Resis rauf! Im Moment brauchst Du die Punkte für max AP und Runspeed
- Handschuhe so lassen, gut gerollte Frostbrand sind sicher besser
- Tals Gurt Int/Vita/%Leben/Resis all oder Rüstung+Einzelresis
- Tals Quelle wären %arkane Kugel und -Resource oder 4APoC wohl meine Wahl - wobei eins von beidem rollen müsste
- Wickeltuch würde ich auch noch nen bissel würfeln. Resis weg und dafür Vita wäre meine Wahl.

Dann bist das Cains los, was Dir für mein Dafürhalten wenig bringt, da Du so nur schneller Deine AP leerspielst und die 8 IAS ja eigentlich der einzige sinnvolle Bonus ist... Die alte Geisterstunde hat m.E. das gleiche Problem. IAS leert schneller die AP und damit finde ich es nicht so nützlich. Auf die Proceffekte hat es keinen (oder wenig - bei der Waffe bin ich mir nicht sicher) Einfluss. Den Meteoren bringt das gar nix. Eigentlich nur dem Signature.

Falls Dir eine gute Tals Rüstung rollt, wäre auch der Hut als Aughilds denkbar. Bedenke aber, dass Du viele Anläufe brauchst, weil das immer Resis hat, was wir nicht haben wollen.

Wintereile hört sich als Quelle auch noch gut an, dann könnte man auch nen Tals Amu ohne Kälteschaden nehmen.....

Ringe gefallen mir gut. Skillung gefällt mir gut - Glaskanone wäre nicht mein Ding, aber das ist streitbar. Ich würde wohl Verschwimmen nehmen.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/OnkelWilly-1798/hero/2868632

Gruß Jan
 
Wow, Onkel-Wilfried, ich wüsste nicht, was ich an deinem Charakter auszusetzen hätte!
Das Equipment ist nah an dem, was ich Perfektion nennen würde! Die benutzten Items reichen definitiv, man könnte höchstens noch auf Maxrolls gehen, aber da kommen wir dann schon in arg unrealistische Bereiche. Ich meine, selbst deine Ringe wirken perfekt!
Das einzige was mir auffällt: du benutzt "Den Elementen ausgesetzt", was beim Tal Set ja sehr viel Sinn macht, aber irgendwie erkenne ich keinen Kälteschaden bei dir, nicht bei den Skills und nicht auf der Waffe.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/enteekay-1432/hero/8815447

Aus Abklingzeitgründen hab ich den Blitzarchon drin im Moment, aber vermutlich wäre es bei meiner Arkanauslegung schon sinnvoller, auf nen Arkanarchon zu gehen, oder?
Wie macht ihr das eigentlich mit eurer AP Regenaration ohne das Wickeltuch? Ich sehe im Moment gar keine Möglichkeit zu spielen ohne das Wickeltuch zu nutzen. Die Regenaration vom Tal Set allein kann doch nicht genug sein, oder?

Lebensanzeige ist bei mir irgendwie weiter verbuggt. Seit ich den Harringtons für meine WH reingenommen habe, ist es mehr Leben - ca. 330k. Den Schadensunterschied vom Harringtons merkt man deutlich, wenn man denn was zu klicken bekommt.
 
@OnkelWilfried

Ich weiß nicht welchen follower Du benutzt und ob Du mehr solo oder in der Gruppe spielst. Sollte es aber der Templar sein, kannst Du ihm Azurewrath in die Hand drücken um den Kälteschaden zu triggern.
Aber so wie Deine Follower ausgestattet sind, werden sie wohl wenig benutzt.
 
Hallo Milamber!
wow, einen netten Fire-Mage hast du da. Alles schön offensiv ausgelegt, wie es sich gehört. Ich würde, sofen das möglich ist, noch das Vit auf der Waffe gegen was offensives tauschen, sollte gut reinhauen. Oder fehlt dann die Defensive? Evtl neue Armschienen mit Vit statt Allres craften..

Hier ist meiner:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Shlongus-2273/hero/1290897
 
Wow, Onkel-Wilfried, ich wüsste nicht, was ich an deinem Charakter auszusetzen hätte!
Das Equipment ist nah an dem, was ich Perfektion nennen würde! Die benutzten Items reichen definitiv, man könnte höchstens noch auf Maxrolls gehen, aber da kommen wir dann schon in arg unrealistische Bereiche. Ich meine, selbst deine Ringe wirken perfekt!
Das einzige was mir auffällt: du benutzt "Den Elementen ausgesetzt", was beim Tal Set ja sehr viel Sinn macht, aber irgendwie erkenne ich keinen Kälteschaden bei dir, nicht bei den Skills und nicht auf der Waffe.

Ich denke da ist noch viel Potential bei mir. ;) Kälteschaden habe ich nicht. Ich bin ne Weile mit der Frostrüstung letzte Rune rumgelaufen. Aber sehr oft löst die nen Meteor an irgendnem doofen Fass etc. aus und der Meteor geht ins Leere. Daher habe ich mich für die EA entschieden. Ansonsten wäre es halt sinnvoll die gleiche Waffe mit Kälteschaden zu haben. Dazu müsste sie halt aber den richtigen Roll haben. Da es das erste TF mit Int ist. Aber der Tip von Milamber ist ne gute Idee. Ich habe nur fast kein Strequip, daher sieht der Templer so aus.

Was ich fast witzig finde, Hut und Schuhe habe ich noch nicht rerollt.^^ Ist der erste Hut und die 2. Schuhe.... Beim Hut muss ich erstmal kucken was anstatt Dornen Schaden so noch geht. Bei den Schuhen roll ich irgendwann Bewegungsgeschwindigkeit weg und nehm Rüstung. Resis geht ja bei den Schuhen nicht.

Meine Arkanpower reicht aus, um die ca. 28 sec. ohne Archon rumzustolpern, mir geht fast nie die AP aus. Ganz ganz selten mal. Aber ich nutze auch Arkanflut, statt Desintegration. Das verbraucht schon mal weniger AP. Ich nutze nicht so eine schnelle Waffe, ich habe nicht so viel Angriffsgeschwindigkeit und ich habe mehr CDR und noch 4 APoC, die ich aber wohl auch in CDR wandle. Die AP nimmt ab, aber es reicht bis zum nächsten Archon. Einzig bei Rifftbossen oder wenn mehrere Elite nacheinander angestolpert kommen, komme ich mal ins Stottern.

Du nutzt den Blitzarchon um die Abklingzeiten zu reduzieren? Mit nem 4er Vyrs? Das ist natürlich Käse. Du solltest Dich für eine Rune entscheiden, die Arkanschaden macht. Welche ist egal. Das Vyrs Set bewirkt ja, dass man alle Runen gleichzeitig hat. Das trifft auch auf die 100s Abklingzeit, die Start Explosion, die 22% erhöhten Schaden zu. D.H. die Abklingzeit mit einer arkanen Rune ist gleich.

Du müsstest Dich m.E. irgendwie entscheiden. Entweder Du spielst mit nem Signatur lädst die arkanen Dynamo auf und machst dann Desintegration - das wirkt dann auf die gesamte Dauer wenn Du das castest und nimmst den Archon nur die 20 sec ohne viel für die Abklingzeiten zu tun, bzw. lässt den weg oder Du reduzierst Deine Abklingzeiten und gehst auf den Archon, wobei ich da Arkanflut für sinnvollerer erachte.

Falls Du Dich für den Archon entscheidest:

Dann muss man Step bei Step durchgehen, wo die Abklingzeiten am billigsten sind:

1.) Hervorrufung - keine Frage
2.) Stein im Hut
3.) Roll auf der Schulter
4.) Roll auf der Quelle
5.) Roll auf Ringen, Handschuhen (die Handschuhe müssen aber trotzdem CC haben)
6.) Waffe und Amu kostet das am meisten und m.E. auch zu viel

Dazu kommt noch Captains Set und Borns Set, die man nutzen sollte, wenn man es untergebracht kriegt ohne was anderes wesentliches zu verlieren.

Ein Hut ohne Sockel oder eine so schnelle Waffe halte ich beim Archon auf Dauer nicht für zielführend. Leider hat Blizz das wirklich schlecht designed finde ich. Am Ende sind immer Schwerter zielführend, da sie am meisten dps bieten. Es gibt auch 5 Roll Schwerter........

Was mir an Deinem Gear auch noch auffällt. Du hast gar kein %Leben. Das ist nicht so gut. Sicher hast es wahrscheinlich auf dem Paragon. Aber 1-2 Rolls würde ich trotzdem auf dem Gear mitnehmen. Gürtel/Rüstung/Schulter geht da. Ansonsten ist Deine hohe Vita halt deutlich weniger wert. Ich habe es z.Bsp. auf dem Gurt. Aber wahrscheinlich würde es wohl Sinn machen, es auf die Schultern statt Resis auch raufzupacken. Aber ganz ohne........ Also die Paragonlevel finde ich da zu wenig.

Auch wenn das sehr allgemein geschrieben ist, hoffe ich, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

@Shlongus

Jo das ist mal nen Zacken besser als meine. GZ dazu. So würde ich einige Gegenstände bei mir gerne sehen. :)

Der gelbe RIng würde ich versuchen in nen SoJ zu tauschen. Optimal wäre natürlich, dass des Ding schon CC und Arkanschaden hat und dann Int gegen Abklingzeiten tauschen. Aber naja man ist von den Rolls abhängig die man findet. Aber ich würde wohl auch einen nehmen, der CC und Arkanschaden hat oder CDR und Arkanschaden.
Bei der Schulter für mein Dafürhalten fährst mit % Leben besser als mit Rüstung. Wenn Du gar kein Schild verwendest (Dominanz oder Abwehr) ist die maximale EHP am Ende ausschlaggebend. Ich denke da fährst Du mit % Leben besser. Das kannst aber leicht ausrechnen. ;)

Auf der Waffe finde ich prs. erhöhter Schaden oder Abklingzeiten wichtiger. Für mein Dafürhalten solltest Du mit der AP hinkommen, wenn Du die maximale AP in den Paragons maxt und die Reduzierung von der AP maxt.

Ansonsten würde ich prs. mit der EA CC spielen statt der prismatischen. Auf Resis kommt man eh schon sehr viel.

Kälteschaden auf der Waffe wäre cool, aber da geht es Dir wie mir. ;)

Aber wie gesagt, gefällt mir sehr gut. Einen Schritt weiter als meine. :)

Freirunde.

Gruß Jan
 
@OnkelWilfried
Falls Du den Templar unsterblich machen kannst, ist es dann eigentlich egal was er sonst so trägt. Hauptsache er triggert Kälte. Schaden machst ja Du :).

Bei AT würde ich eher die cascade Rune nehmen. Die macht mehr Schaden. Einzige Ausnahme: Du spielst mit einem zweiten Arcanem Magier in der Gruppe. Dann kann einer Disruption nehmen.

Auf welchem T-Level spielst Du?
Für mehr Defensive bietet sich nämlich Magic Weapon mit Deflection an. Das schluckt nämlich viel mehr als man denkt.

@Shlongus
Ich habe bei diesem TF bewußt Vit gelassen und den Blitzschaden in Kälteschaden umgewandelt. So habe ich +5% mehr Schaden von EE und Haufen Leben. Ist natürlich auf mein MM Build zugeschnitten.
Habe aber in der Kiste noch ein TF mit +10% dmg.


Ich habe heute spaßeshalber mein Build auf Arcane umgebaut. Die Items passen noch lange nicht, aber auch schon so konnte ich T5 spielen. Macht zwar weniger dmg als mein Fire Build, ist aber dafür um einiges stabiler. Und so kann ich endlich mal das Tals Set probieren :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/enteekay-1432/hero/8815447

Aus Abklingzeitgründen hab ich den Blitzarchon drin im Moment, aber vermutlich wäre es bei meiner Arkanauslegung schon sinnvoller, auf nen Arkanarchon zu gehen, oder?
Wie macht ihr das eigentlich mit eurer AP Regenaration ohne das Wickeltuch? Ich sehe im Moment gar keine Möglichkeit zu spielen ohne das Wickeltuch zu nutzen. Die Regenaration vom Tal Set allein kann doch nicht genug sein, oder?

Lebensanzeige ist bei mir irgendwie weiter verbuggt. Seit ich den Harringtons für meine WH reingenommen habe, ist es mehr Leben - ca. 330k. Den Schadensunterschied vom Harringtons merkt man deutlich, wenn man denn was zu klicken bekommt.

So wie ich das jetzt gesehen habe, wurdest du noch nicht bewertet hier:

Auf jeden Fall beim Archon eine Arkan-Skillung wählen. Du hast +86% Arkanschaden! Evtl. kannst du noch deine Waffe austauschen gegen eine mit CDR. Das würde dir, im Optimalfall, nochmal 10% CDR geben.

Ansonsten sieht das ganze schon sehr gut aus. Mit der Regenaration kann ich dir leider nicht helfen, da ich mit Magic Missile keine brauche. Vielleicht mal Arkanflut benutzen? Hat das nicht weniger Ressourcenkosten als Desintegration?


Zu mir:

Mein Profil

Ich versuche gerade diesen Schlangenstab zu bekommen damit ich mit zwei Hydren spielen kann. Mit Blitzschaden und CDR wäre das natürlich toll (für EE). Die Tasker und Theos sind schon in der Truhe. Ansonsten suche ich noch nach einem Amulett mit CC und/oder Fire Dmg. Ebenso beim Soj.

Rüstung und Helm will ich auch noch austauschen und die Steinchen upgraden. Alles in allem noch eine größere Baustelle. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja AT ist deutlich weniger AP intensiv als Disintegrate und auch vom Damage her in höheren T eigentlich besser.

Zu deiner:
Auf welchem T spielst du denn? Scheint mir insgesamt sehr defensiv ausgerichtet (viel Life + defensive Stats + Blur..)

Also Schlagenstab wäre natürlich ne Top Ergänzung zum Fire MM Build. Mir ist jetzt aber dein Build insgesamt nicht ganz klar, Feuerarchon + MM bei deinem Equip bedeutet quasi dass du Archon nur hin und wieder als kleinen Boost gegen Elite einsetzt? Jetzt Frage ich mich ob die Kombi von MM + Archon bei deinem Gear so viel bringt weil du ja einerseits IAS pusht für MM und andererseits CDR für Black Hole /Archon - evtl wäre es besser sich erstmal auf eine Sache zu konzentrieren.
Crimson Set bringt dir zb offensiv nur die 10% CDR, da wäre ein Harrington und zb ne BT Hose (zur Armor) erstmal besser. Die Armor selbst könnte man natürlich durch Cindercoat oder Tals ersetzen.
Beim SoJ ist es etwas schade dass kein Elementardamage mehr drauf ist.
Was ich auch mal angehen würde ist nen A1 ring zu farmen um die Sets besser auszunutzen.

Als item eher schwach ist das Amu, da wäre man mit nem guten rare wohl besser dran, fehlt halt %ele und oder cc.
 
Ich spiel hauptsächlich auf T3. Klappt auch ohne Probleme. Das mit Archon hat sich so ergeben weil ich noch paar Items in der Truhe hatte mit CDR drauf.

Ich will eigentlich von diesem Archon wegkommen und nur mit MM/Hydra spielen. Ich habe halte sehr viel Life durch das Amu bekommen. Das fliegt allerdings bald raus. Ich hätte noch ein Amulett in der Truhe (aber noch ohne CC - muss ich erst zur Mystikerin).
Aber die anderen Sachen kann ich direkt mal angehen. Blackthornes müsste ich auch noch haben.

Danke dir und bitte mit phobia weiter.
 
Für T3 brauchst du eigentlich gar nicht soo viel Toughness, ich hab weniger und die reicht mir locker für noch höhere T - allerdings hab ich effektiv wohl auch entsprechend mehr Damage und muss daher weniger/kürzer einstecken.
Naja schaden tuts nie aber im Zweifel würde ich %ele/cc/ias bevorzugen :)

Meine kann man erstmal übergehen, hab im Urlaub nicht gezockt und jetzt mit WM auch nicht, da hat sich die letzten 2 Wochen nix verändert...
 
Würdest du eigentlich eher mit Tasker und Theos oder mit Magefists spielen? In Bezug auf die Hydra?

Die T&T sind bei mir leider richtig schlecht. Ich musste Str zu Int rollen weil ich die mit dem Crusader gefunden habe... CC und IAS ist allerdings drauf. Im Prinzip wie meine Mages nur halt ohne Fire Dmg. Dazu eben noch die 42% ias für die Hydra.

Ich hatte auch das Gefühl, dass die Hydra mehr Schaden austeilt als mit den Mages.

Bitte keine PMs, dazu ist der Thread ja da :)

Ich habe den MM/Hydra Build noch nicht selbst gespielt von daher kann ichs nicht pauschal beantworten. Rein für die Hydra denke ich dass T&T deutlich stärker sein dürften wenn die auf deren Ticks wirken, aber Mages wirken natürlich auf den gesamten Feuerschaden (MM...) daher denke ich dass die insgesamt doch stärker sein könnten.
Wenn ich davon ausgehe dass du Archon durch Hydra ersetzt (ohne den Stab wäre als Übergang Meteor oder Shockwave mit Feuerrune sinnvoll) könntest du noch den Familiar+Sparkflint reinbringen, der erhöht deinen eigenen Damage und macht selbst auch noch Feuerschaden, was hier ja perfekt passt. Opfern würde cih dafür dann Teleport oder Blackhole.
Evocation als Passiv ist dann auch nutzlos und kann durch Glasscannon/Unwavering Will ersetzt werden je nachdem ob du eher stehen bleibst (mag ich nicht) oder mehr Bewegung drin hast.
 
Dann hab ich wohl ne Freirunde erwischt.

Bin mit meiner Firebitch recht zufrieden. Klar jedes Item könnte hier und da noch was besser sein. Insbesondere das Amu soll, wenn ich mal eins finde, gegen eins mit 20% Fire-Dam getauscht werden. Aber ist nicht sooooo dringend; die gute macht auch so schon fast 3,4 Mio Elite-Elemtal-Dam (DiabloProgress) und das bei doppelter Hydra und 3-fachen MM`s. Damit geht T4 Brain-AFK; T5 solo geht recht gut und T6 solo muss ich die passiv`s defensiver wählen - dann wird's halt was zäher und man muss schon mal nen Rip ab und an mental verkraften können :D

Tals-Set hab ich bis auf das Amu, das ja auch noch ausgetauscht werden soll, komplett geopfert. Mich haben die Bonus-Meteore nie überzeugt (kommen meist im falschen Moment, treffen ist Glückssache und gegen Elite`s zu selten um auf höheren T-Stufen wirklich effektiv zu sein.

Gruß Taifun
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Feuerbuild machen die Meteore auch am wenigsten Sinn.

1.) Du opferst am meisten Elementarschaden für das Tals Set
2.) Du hast weniger Möglichkeiten tatsächlich alle Elemente oder zumindest 3 zu triggern

Du hast Doch im Moment nur Feuer und Arkan. Du müsstest Dich schon verrenken um auf 3 oder auf 4 zu kommen. Lohnt m.E. bei Feuer einfach nicht die Meteore.

Ich MM/Meteor gespielt und nicht MM/Hydra. Von daher bin ich mir nicht ganz sicher was Dein Hautangriff ist. Macht es nicht Sinn, Stacks für das MM mit zunehmen statt der Hydra?

Ansonsten würde ich versuchen, die Vita von der Waffe auf der Quelle ideal statt 5% Abklingzeiten unterzubringen. Hier wäre IAS oder %ED sicher hilfreicher.

Bei Geisterstunde würde ich bei dem Build wohl eher den Harrington nehmen.

Freirunde

Gruß Jan
 
Ich persönlich finde Geisterstunde nicht verkehrt, da ich die Spielweise mit Harrington nicht so mag. Bin selbst auch noch auf der Suche nach WH.

Ich würde mich jedoch mehr auf MM fokussieren. Schließlich ist das Dein Hauptangriff. Die Hydren sind ja eher Support.
Auf der Quelle eher Vit. (oder wenn Überleben auf T6 kein Problem ist, dann eben +MM)

Die MM/Hydra Kombo habe ich allerdings nicht lang gespielt. War nicht so mein Ding. Deswegen habe ich anstatt Hydra auf Teleport gewechselt und einen TF benutzt.
 
Vielen Dank @OnkelWilfried und Milamber

Zum Harrington: Hatte ich kurz mal probiert; der Buff ist toll, wenn er denn da ist. Meist ist er nicht da, wenn man ihn braucht. Das ist mir zu unsicher; da ist mir der dauerhafte Schaden von der WH lieber.

Ich würde mich jedoch mehr auf MM fokussieren. Schließlich ist das Dein Hauptangriff. Die Hydren sind ja eher Support.

Die MM/Hydra Kombo habe ich allerdings nicht lang gespielt. War nicht so mein Ding. Deswegen habe ich anstatt Hydra auf Teleport gewechselt und einen TF benutzt.

Hab jetzt mal nen TF angelegt; Paper-DPS steigt dadurch natürlich enorm an. Ob das die fehlende Hydra ausgleicht, weiß ich noch nicht. Hatte noch keine Zeit das ausgiebig zu testen und konnte auch noch nicht von Hydra auf MM rerollen. Aber könnte schon sein, dass mir das gefällt. Damit wärs dann wahrscheinlich auch sinnvoll EE reinzunehmnen? Mein TF hat derzeit Arkanschaden + der Blitzprocc, Feuer ja eh und vll. das Kälte-Blackhole noch? Hier nochmal die Firebitch mit TF

Gruß Taifun
 
Zurück
Oben