• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BgSdE´s 4on4 Mageteam Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angeblich war das team eure bt aufstellung weil BH I zu inaktiv war und ihr wolltet training also komm mir nich mit crap team

und das annere team war mit scotty und evil also auch nich gerade crap *gg*

btw

me spielt keine sorc mehr ich hab meine sorc items an sacri und heik vertradet

schnagge wurd gehackt (der alte acc aber sein neuer barb kA wie gut der is jedenfalls crap im vergleich zum alten)

sacri wurde auch gehackt

damit wären von unserem bt nurnoch 1 sorc und 1 pala übrig hab aber kA ob die noch spieln weil ich schon seid 2 wochen kein d2 mehr gespielt hab :D
 
1. nur scot und ich waren vom ursprünglichen bt da
2. evil war ned da
3. doom war auch ned da

greetz first
 
1. scotty und du waren da ja
2. evil hat auch mitgespielt jedenfalls seine ama ob er dran war is ne andere frage
3. barb kA barb is eigentlich egal im ama team und bo spenden kann jeder
 
bert redest du von dem einen fw bei dem ich auch mitgespielt hab?

Da ham bei BH vegi, mafia, ez und dani gespielt imho.
Kann aber auch sein dass ihr von nem anderen cw//fw sprecht ^^
 
moin mädels :)

ja...da meldet sichd er gloreiche bt-pala von dem bert seine inspirationen hat mal zu worte :D

ich hab den guide nich ganz gelesen, aber die fanaaura würd ich mittlerweile gar lassen, dann braucht man ka ias (weiss die zahlen nicht auswendig...glaub aber ich hatte immer silence phaseblade und 65 ias) mehr, denn ich bin sehr sicher dass davids barb so gut wie nie conc auf sich hatte ;)

aber die dam aura is in dem bt eh fast nutzlos, sobald man am gegner is kommt freeze rein und nix anderes !

ach david...was heisst hier deine neue assa fertig? du verräter spielst wieder d2? ;) hm...ich glaub mein account müsste mittlerweile autogelöscht sein ;) aber noch in ferner zukunft wird man sich an CF-Omicron erinnern :D (ich glaub seine komplettausrüstung wurde auf first'S account gehackt ;( )

nunjo... tschö

mfG B
 
DasGuteB schrieb:
höhö, das hätteste wohl gerne :D

soll ichs hier ins forum posten? ;)

mfG B

soll ich? :D

alles leer ick schwöre und assa spiel ich mit swizz wenn ich mal dazu komm ...

@free:
so unterlegen is so ein sorc team nicht ... gg kali und guensi haben wir gewonnen ...

greets
honcho
 
Wegen Löschaktion (diesmal sind leider auch die Archive dran): *schieb*
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben