• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BgSdE´s 4on4 Mageteam Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds sehr gut,den guide.aber das n necro 50 orbs aushält ist mir ziemlich neu....
 
nen nec darf 2 ravens tragen und kann ohne probs seine coldresi derbst pushen.

Der schluckt scho derbst viel. Vielleicht nich 50 aber ne gan zschöne menge.

Naja ob du dich so locker ohne probs ggn 4 leute durchsetzen kannst die dich rushen...
Wenn wir da sind kommste kaum zum shciessen weil du laufen musst.

Kannst uns aber gerne des gegenteil beweisen und cw oder fw ggn uns machen.
 
wir haben leider nur zwei gute amas unser restliches team suckt :p




michael
 
naja wir ham am we ggn tng.
Die sind ja auch recht gut.
Da werden wir ja sehen wie gut es geht.

fw ggn roa wie gesagt gewonnen, wie oben scho gesagt :D
Und des sind ja auch nich gerade die schlechtesten~~
 
gg tng mit guensi haben wir mit der aufstellung schon gewonnen ... bh auch aber die hatten nur eine ama :D

der rest war ... hmmm ... keine sehr große herausforderung :)

greets
honcho

ps:
kann schon vorkommen das einer der beiden tanks ne menge gas schluckt und dann fällt aber normalerweise kommt einer durch und eine ama liegt dann ... dann wirds wesentlich einfacher :D
 
jupp so isses.
Bei uns sind bis jetzt so ziemlich immer beide durchgekommen. Vielleicht kurz danach der erste, aber dan nwar auch eine ama geschichte.
Die wird dann noch gejagt und die kann auch nich viel machen ausser sterben ^^
 
Es gibt immer 3 Arten von guten PvP Spielern. Einmal die, die die theorie beherrschen, aber nen scheiss PC oder Ping haben und einmal die, die nen Ping von 50 und 130 fps haben, aber nedmal nen Char selber skillen können. Früher war ich mal ersteres, jetzt nach meiner 4 Monatigen Pause bin ich keins mehr von beiden :(

Dann gibts noch die, die beides haben und dann richtig gut sind und...ach ja und die, die denken sie wären gut und bei Niederlage gute Ausreden erfinden, aber das sind dann die N00bs, oder die, die es einfach nie lernen.

Im Allgemeinen denke ich, das das team so ziemlich alles rocken kann, wenn ned zu schnell einer vom Himmel geballert wird. Es ist halt oft so, das wenn 2 Sorcs stürmen und Pala-Barb nachrücken 4 Leute ziemlich ungedeckt drauflosrennen. Ne Ama mit 41 Dualaura hat dann gute Chancen jemanden zu erwischen.
Ok, zum drauflosstürmen ist das Team auch nicht gedacht, aber mal ehrlich...jeder TvT Guide wird in der Praxis nur halb so gut praktiziert, wies in der theorie gedacht is.
 
schon richtig aber mit einem mage team beißt man schneller ab wenn was nicht klappt denk ich ...

außerdem find ich die tips hier gar nicht so schwer zu befolgen und das gute ist das:

1. duelle schnell vorbei sind

2. das man das duell gewinnt wenn man die ama/s ausschaltet

manche dinge sind sicher nur spielereien aber einige der hier geschriebenen dinge sind auch essentiell ...

greets
honcho
 
eben david :D :kiss:

achja zu den fw´s
gg BH hatten wir recht große schwierigkeiten imho waren die beiden teams sehr ausgeglichen aber dass war bisher auch das einzige team das was gg uns reißen konnte

gg RoA haben wir mit asn sorc pala barb gespielt also auch nicht die ideale aufstellung gg ama ama pala barb und wir ham trotzdem sehr deutlich gewonnen

man kann sagen das die einzige gefahr ein team mit 2 sehr guten amas (vit amas keine dex fallen zu schnell) und einem ausnahme necro alla bounty oder vegi ist
 
@Bounty Hey Bounty, du zockst noch?
ich habe mal auf us east neu angefangen, da ist alles etwas entspannter:D
sieh mal bei uns ins publik, da sind infos übern neuen pvp server
gruß halley
 
@bounty
das warn fw vor 4 wochen so rum da kamen torm, hecht bani und nen barb den ich net gekannt hab zu uns innen chann und fragten ob wir bock auf nen fw hätten
 
@ Halley :
Hi~
D2 spiele ich net mehr... mein Account verfällt wohl langsam^^
Hab im mom nur Wc3 drauf ~ acc: BOUNTY[NB]
 
Dann schenk mir Deinen Acc bevor der verfällt :D

Der barb war entweder RoA_Rapor oder RoA_Hypnos
 
ich glaub es war hypnos jedenfalls warn alle chars lvl 9x und wir hatten 2 8xer dabei :D
 
hehe, ich sag ja son Team rockt alles. wenn man sich nicht intensiv stuffmäßig drauf vorbereitet.
 
ich sag auch ma meinen senf dazu

guter guide :top:

aber ich stelle jetzt ma die vermutung in den raum dass son team gg 2ama//nec//baba verliert

stehe gerne für duels mit meinen friends zur verfügung

*vegeta-bh

greetz first
 
ich sag nich dass man mit dem team nich verlieren kann vegi aber wir hatten schon 2mal fw gg euch das eine mal wo wir mit asn statt 2ter sorc gezockt haben hamma recht deutlich verloren und das andere mal (da hattet ihr dann 2 andere amas) ham wir recht deutlich gewonnen

wenn die spieler gleich gut ist isses gg ama ama necro barb 50:50 dann kommts aufs glück an

das hab ich aber schon oft genug gesagt
 
bgsde schrieb:
ich sag nich dass man mit dem team nich verlieren kann vegi aber wir hatten schon 2mal fw gg euch das eine mal wo wir mit asn statt 2ter sorc gezockt haben hamma recht deutlich verloren und das andere mal (da hattet ihr dann 2 andere amas) ham wir recht deutlich gewonnen

wenn die spieler gleich gut ist isses gg ama ama necro barb 50:50 dann kommts aufs glück an

das hab ich aber schon oft genug gesagt

mein lieber bert^^ dort wo wir gespielt ham waren crap teams

evil und doom fehlten ~~

aber whisper mir heute dann könnt ihr gg:

- vegi
- wot
- slay
- rene

greetz first
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben