• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BgSdE´s 4on4 Mageteam Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da liegt das prob bert.

Erfahrene spieler merken es. Also bringt fake hydra nichts.

Alle anderen, die unerfahren sind etc. killt man mit oder fake hydra eh 8:0

Fake hydra is sinnvoll wenn man mit recht unerfahrenden leuten in einem team spielt und gegen andere unerfahrene spielt.

EDIT: bert als du noch bei uns im bt gespielt hast, hast du kein einziges mal gake hydra eingesetzt. Wir ham trotzdem alles gewonnen :D
 
Nunja wenn du prinzipiell mal Punkte ausgibst um es gegen schwächere leichter zu haben wirst du es gegen stärkere Gegner schwerer haben---> würde ich nie machen

Hydra is zwar ein starker skill aber als fake nur im 1on1 brauchbar im cw skillt man den oder man lasst es.
 
nein ich hab gg 2 clans mit fake hydra gespielt und einmal hattich sogar nen kill damit imho taugt dass im 4on4, ihr sagt jetzt man merkt fake hydra aber woran soll man das merken wenn man sich nicht treffen lässt? sagt mir dass bitte mal und wer legts darauf an von hydra getroffen zu werden :D
 
jo ganz meine meinung

wer sich treffen laesst um zu wissen ob es fake hydra is is bei echten hydra sogut wie tot
also wird kaum jemand das risiko eingehn und es testen ausser is halt versehn und merkt huch 75 resi und macht trozdem kaum dam ;)
 
So wie kali das sagt is es richtig.
Mir fällt gerade ein, dass du einmal fake hydra eingesetzt hast. Des war aber auch nur ggn nOOb team.
Des waren imho die die schnagge und ich in der letzten runde zu zweit gekillt haben :rofl:

Mitlerweile weiss doch eh jeder wer fake hydra used und wer ne richtige spielt ~~
 
ne in dem cw is sogar jeder von uns einmal gestorben und du wurdest immer fast von ihrer sorc gekillt warn eigentlich keine noops nur baba nec sorc ama also scheiß team
 
trotzdem 8:0

Denkste gegen nOOb teams streng ich mich grossartig an? :lol:

Ich bin halt immer auf die ama gegangen bis die tot war. Dabei natürlich immer schön orbs abbekommen. War aber scheiss egal, weils halt nOObs waren (irgendwie logisch).
 
sei nich so großkotzig und bezeichne andere als noobs du bist auch nich der beste pvp spieler und jeder hat mal angefangen und ich bin der meinung die fake hydra kann man verschmerzen is nen ganz nettes taktisches mittel das gg low und middl class teams gut wirkt
 
Gurujoe schrieb:
life ghost is verboten

axo verdammt...
aber auch dann wäre der druide doch ein netter begleiter...
er kann austeilen und stellt seine monster als blocker zur verfügung ...gerade gegen den blitz der sorc ..
 
morpheus87 schrieb:
axo verdammt...
aber auch dann wäre der druide doch ein netter begleiter...
er kann austeilen und stellt seine monster als blocker zur verfügung ...gerade gegen den blitz der sorc ..

das problem is das jeder platz in so nem team gebraucht wird ...

baba kann man nicht ersetzen
pala is wirkungsvoller als ein druid
sorce ... ja davon lebt das team eigentlich :p

@bert:
warum hörst auf bis 1.10?
und was soll die sig eigentlich?

greets
honcho
 
jo drui kann man vergessen der is ne lebende tankstelle für die amas pala is da um einiges effektiver

@david ich erklärs dir per pm btw scotty hat diesselbe sig :D
 
ich bezeichne die leute als nOObs die ich für nOObs halte.
Ich bin nich der beste hab ich auch nie gesagt aber sicherlich auch nich der schlechteste.
Aber die ham doch voll scheisse gespielt.
Und du bist wohl der letzte der mic hgroßkotzig nennen sollte. Ich möchte mal darauf hinweisen was du im leichenberg zum cw mit tng gepostet hast :lol:
NAja gehört nich hier her.

Ich hab meine meinung zu fake hydra gepostet, fertig aus...
 
~HeiKMaN~ schrieb:
ich bezeichne die leute als nOObs die ich für nOObs halte.
Ich bin nich der beste hab ich auch nie gesagt aber sicherlich auch nich der schlechteste.
Aber die ham doch voll scheisse gespielt.
Und du bist wohl der letzte der mic hgroßkotzig nennen sollte. Ich möchte mal darauf hinweisen was du im leichenberg zum cw mit tng gepostet hast :lol:
NAja gehört nich hier her.

Ich hab meine meinung zu fake hydra gepostet, fertig aus...

berti hatte bei uns auch schon immer ne große klappe :lol: :D

dafür spielt er auch ganz brauchbar wenn er gut aufgelegt ist :kiss:

mach endlich die items - mir is langweilig auf arbeit :D

greets
honcho
 
klasse guid bert~~

jetzt spamst dusogar schon legal! *fg*

ne schmarn is scho guad, überleg dir dann auch nen internen guid für cf in 1.10 ;) den dann keiner weiß

wir sehen uns

cYa

basti knasti~~
 
hm ein leiner fehler im guide aber sonst sehr gut

und past zu dem team das wir aufgebaut haben...
verdammt dachte ist was neues grml


zum fehler lr zieht resis vom cap ab net vom gesamt wird imho

nur nicht angezeit...
 
nö, LR zieht vom Gesamt ab.
 
mhmmm mich würde interessieren ob das auch gg. wirklich gute chars funktioniert.... gegen zwei 4k dmg amas müssen es boon und pala erstmal schaffen ranzukommen wenn die fleissig ad oder aura haben. meine erfahrungen zeigen das ich mit ad zwischen 2 und 5 schuss fürn bo pala brauche. mit zwei amas passiert das ziemlich schnell imho




grüße


michael
 
~HeiKMaN~ schrieb:
ich bezeichne die leute als nOObs die ich für nOObs halte.
Ich bin nich der beste hab ich auch nie gesagt aber sicherlich auch nich der schlechteste.
Aber die ham doch voll scheisse gespielt.
Und du bist wohl der letzte der mic hgroßkotzig nennen sollte. Ich möchte mal darauf hinweisen was du im leichenberg zum cw mit tng gepostet hast :lol:
NAja gehört nich hier her.

Ich hab meine meinung zu fake hydra gepostet, fertig aus...

Was wäre BErt ohne seien große Klappe? :confused: Ein Niemand :D Davon lebt er nunmal ;) Wenn dich das stört, Pech, damit muss man nunmal leben können ;)
 
rankommen tun sie immer da ja eine sorc dumm rumbeamt sie ablenkt aber nich angreift wenns gut läuft schießen beide amas auf diese sorc

unser pala hat ca 6,2k life bei 45% pi im cw :D der kommt locker ran
wenn die amas konz und ad haben dann is wohl nur eine ama im team oder sie ham kein bo :D auf jeden fall is es dann recht leicht

zum thema gute chars:
es gibt gute sorcs die gute amas killen
es gibt gute barbs die gute amas killen
es gibt gute palas die gute amas killen

ich gehe in meinem guide davon aus dass alle spieler die selbe erfahrung und vergleichbare items besitzen

@heik
was hab ich bitte im leichenberg über tng geschrieben kann mich da an nichts erinnern :confused:
für mich is nuup nen ausdruck von abweisung und dass man sich selbst über die anderen stellt, die teams gg die wir gespielt haben waren bis auf WkS alle mittelklasse meiner meinung nach und nichtmal so schlecht sowas würd ich nich als noob bezeichnen weil dann könnte ich echt fast jeden als noob beschreiben weil es kaum noch leute gibt die solange d2 zoggen wie ich und meine erfahrung haben
mach ich aber net :D

@david
ich großkotzig? :autsch: :kiss:
aber ich kann mich net erinnern jemals gg dich verloren zu haben :D wobi ich gg ben immer verloren hab t.t
 
welche ama schiesst auf die sorc wenn pala baba rushen? ich ignoriere beide sosos da recht problemlos und leeche an boon/pala.... schon öfters so gemacht und mit zwei amas mit einem (ich schrieb "aura ODER ad") guten supporter stellen auch für nen 6.x k pala eine starke bedrohung dar... :>




michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben