• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

ich bin vorerst auch nicht mit dabei. von deggendorf nach münchen ists doch ein bißchen weit ;)
 
Chester schrieb:
ich bin dabei ... noc, einfach im irc dran erinnern ;)
termin is mir egal.
mal gucken ... vielleicht krieg ich spliffwalker und virginslayer (na, kennt sie noch wer? :D ) auch dazu zu kommen.

edit: ich würd den biergarten beim seehaus vorschlagen ... der is nice ... :)


*edit weil doof...*

Wegen Biergarten... wenn ich Zeit hab würd ich mal vorbeischaun ;) Auch wenn ich eh kaum einen kenn ^^


achja - irgendeiner muss syzygy mitschleppen ;) Will endlich ma wissen was hinter diesem _namen_ steckt o_O
 
Ich kenn zwar viele Leute ausm Forum/Staff aber bisher auch nur einen Münchner also keine Angst ;)

So long

nco
 
:hy: Noc

Also da meinst Du mich denk ich :D, es gibt aber noch einen im Staff aus Muc und zwar Hannes ;)

Diesen Samstag???

Also wenn ich es arbeitsmäßig unterkriege komme ich :), aber kann noch nichts versprechen :(

Red
 
Schreibt Ihr den anderen Münchnern eine PM mit einem Link zu dem Thread?
Wer weiß, ob die alle mal ins OT schauen?
 
Redskin schrieb:
Also da meinst Du mich denk ich :D, es gibt aber noch einen im Staff aus Muc und zwar Hannes ;)
Genau den hat er gemeint ;)


btw: Am Samstag hätte ich Zeit.... :)
 
Nur um es mal klar zu stellen, die d2.de Mods zahlen natürlich das Bier, also kommt alle!!!
 
Baywater schrieb:
Nur um es mal klar zu stellen, die d2.de Mods zahlen natürlich das Bier, also kommt alle!!!

ach Bay, wo träumst Du wieder hin..

Schade das es letzten wo ich mich mit Ana und Elmex getroffen hab bei dir nicht klappte :(, naja ist ja schon ein halbes Jahr her...

Hoffe das ich am Samstag kommen kann, habe viel Arbeit im Moment, wie immer :(

Red
 
Ja, das war damals ziemlich blöd, ich weiß noch, wie ich Dennis am Handy hatte, während ich auf der Autobahn gen FFM war, und er mir alles vorgeschwärmt hat.

Ich hab eigentlich auch keine Zeit, aba das ist immer so, und einen netten Nachmittag mit netten Leuten und nettem Bier kann ich nicht wiederstehen.
 
Du hast da in der Einladung was falsch verstanden. D2N Mod zahlt steht da :p

So long

noc
 
bad news, ich hab am samstag bis min 16.00 uhr ac, ich stoße dann danach direkt zu euch.

und wenn ihr es schafft. solange nichts zu zahlen: respekt^^
 
schade, diesen samstag kann ich net, wär gern gekommen.
aber maybe findet sich ja irgendwann nochmal n termin.
ihr könnt ja paar fotos schiessen ;).
 
>>- irgendeiner muss syzygy mitschleppen Will endlich ma wissen was hinter diesem _namen_ steckt o_O

aha :D

naja, diesen samstag wird das nix bei mir, aber wenn zukünftig noch weitere treffen anstehen, schau ich mal vorbei ^^
 
Ich seh schon, kaum heißt es, die d2.de Mods zahlen, schon haben die alle keine Zeit mehr.
Na gut, dann wird ihnen diesmal ausnahmsweise dieser Dienst erlassen. :D
 
Syzygy schrieb:
>>- irgendeiner muss syzygy mitschleppen Will endlich ma wissen was hinter diesem _namen_ steckt o_O

aha :D

naja, diesen samstag wird das nix bei mir, aber wenn zukünftig noch weitere treffen anstehen, schau ich mal vorbei ^^


Najo... gegen regelmaßige ( :P )Biergarten-Treffs is ja nix einzuwenden ;)
 
So bitte mal offiziel hier schreien wer kommt ;)

Morgen Augustiner 15.00 h

So long

Noc
 
Wenn ich nicht der Einzige bin, der Zeit hat, werd ich kommen.....
 
Jung geblieben *g*

So long

Noc
 
pffft....
Jungspunde.... :p
 
Zurück
Oben