• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Also, bisher kommen
- Feanor
- Noc
- Bay (etwas später)
- meine Wenigkeit

evtl noch Necro

Irgendwie bisserl dünn, die Personaldecke....
 
Ich mach mich nun auf den Weg, Noc hat ja meine Handy Nummer, sagt mir dann bittte Bescheid, wo Ihr sitzt.

Bis denne! :hy:
 
:hy:

Also STand momentan... bin auf Arbeit :( Schaut so aus als wenn ich nicht vor 16 Uhr hir abhauen kann :(

Wenn ich es früher schaffe komme ich in jedem Fall :)

Ansonsten beim nächsten mal sicher dabei :) Hab den Thread auch zu spät gesehen leider, sonst hätte ich es planen können.

Red
 
Bin auch der meinung Red ...

antreten :D

So long

noc
 
Vielleicht sollte man noch mal die genaue Adresse posten, denn um den HBF rum gibts einige Augustiner :eek:
Da komm' ich immer durcheinander....
 
mshannes schrieb:
Vielleicht sollte man noch mal die genaue Adresse posten, denn um den HBF rum gibts einige Augustiner :eek:
Da komm' ich immer durcheinander....

immer dem Hopfengeruch nach Hannes :D

Also wie gesagt, wenn ichs schaffe komme ich in jedem Fall :)

Ist halt so, wenn ich um 16 Uhr fertig bin, dann noch fahren, komme nicht direkt aus München, noch 55 km, je nach Verkehr, kann sich das dann noch ziehen, das ist das Problem. Wenn viel Verkehr kann es bis zum Marienplatz mit Parkplatz und dann zum Augustiner bis zu 2 Stunden dauern :(..... wenn ich den Thread früher gesehen hätte, hätt ich mir frei genommen.

Red
 
Arnuflstraße halt :D

So long

Noc
 
Wer mit den Öffentlichen kommt, steigt am besten an der Hackerbrücke aus.
 
och brings mit Hannes liebt kleine Kinder über alles

So long

noc
 
Hannes erkennt man ganz leicht. wenn ihr einen mib mit hut seht, dann ist er das :D
 
schönen guten abend kurz reinschau und ins ICQ verzieh ;)

@ Bay

Sry aber wie gesagt mein handy is atm tot

So long

Noc
 
Baywater schrieb:
Vielen Dank, daß Ihr mir Bescheid gesagt habt, wie ich Euch erkenne... :rolleyes:
Jetzt sind wir also schuld.....




Schnarchzapfen :p
 
Ich hab das ganze irgendwie verpennt...

War grad beim Kumpel grillen - da isses mir dann eingefallen ^^

Naja - beim nächstenmal bin ich dann vielleicht dabei ;)

(auch wenn ihr mich danach eh nimmer wollt :p )
 
hört sich ja so an als wärt ihr alle aneinander vorbei gelatscht.....*g*
kann jemand bissl was erzählen?
 
Na also extra nach Regensburg fahren glaub ich nicht :D

So long

noc
 
@pluck
wir könnten ja zusammen nach münchen fahren, falls ich beim nächsten mal zeit habe :)

cya
 
Hab da keine Zeit bin 3 WEs im Juni scho verplant

So long

noc
 
Jop kümmer ich mich später drumm


So long

noc
 
@pluck
nö hab kein auto. wär' aber ein bißchen schwachsinnig mit'm auto auf ein biergarten treff zu fahren ;)

cya
 
Zurück
Oben