• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

du sagst denen einfach du hast ein blind date :D
 
hihi ich hab heute washington bei c&c geplättort :D
 
pfingstferien wären klasse.... da würd ich mich glatt in zug setzen auch vorbei schaun. kann in den ferien durchgehend, bis auf´s erste wochenende ;).
 
Und Jungs, wie war es???

Wer war aller da??

Wie war der Umtrunk??? :D

Bin erst um 16.30 von der ARbeit rausgekommen :(, hätte ich nicht mehr geschafft.... aber nächstes mal bin ich sicher dabei :)

Red
 
soso sollte man da eine überraschung erwarten ?? :D
 
DarthPaul schrieb:
soso sollte man da eine überraschung erwarten ?? :D

Überraschung!!!

Leider keine gute, zumindest für mich. Da guckt man mal länger nicht mehr ins OT und verpasst nen Treff in der Nähe :(

*kotz*

Also nach Möglichkeit werde ich beim nächsten Mal teilnehmen. Da ich ebenfalls nen ziemlich verstopften Zeitplan in letzter Zeit habe werde ich einfach spontan auftauchen. Hoffentlich.

Sofern Darth bzw mshannes dabei sein sollte werde ich auch keine Schwierigkeiten haben den richtigen Tisch zu finden. Vorrausgesetzt ich renn schnell genug am Bierausschank vorbei.^^

Da pack ich halt noch ein paar fr-charms ein und dann wird das schon klappen.
Ansonsten halte ich mich an Homer Simpson: "Diese Würste werden mir die nötige Kraft geben um zu entkommen." Hoffentlich ist die Weißwurstausgabe vor dem Bierfass. Ansonsten ist dieser detailiert ausgeklügelte Plan zum Scheitern verurteilt.*fg*

MfG Probo
 
:hy: probo
jo ich hoffe ich kann auch beim nächsten mal mitmachen
 
Is zwar nicht mein Forum aber ne Verwarnung wegen Beleidigung haste trotzdem sitzen...

So long

noc
 
Das weiß wohl keiner so genau.....
 
Uiuiuiuiui, Paul hat mich gerade hierher verlinkt un dich bin grade etwas müde, um die 5 Seiten hier durchzulesen.

Steht demnächst noch ein Treffen an?
 
wer will da egtl alles kommen ?? btw wieso is der thread nimmer fixiert ???
 
also wenn ihr ne olle Nur-Leserin auch nehmt, hmm, wär ma wieder ein Grund, nach München zu schauen.

An den deggendorfner: Also, wir können ja Zug ausmachen, ich bin aus Vilshofen, aba wenn ich nen Pennplatz krieg, komm ich evtl. mit dem Auto.

Samstag, wann? Und, wär der Biergarten vom Parkcafe net besser? der is schön übersichtlich, wenns den denn noch gibt.
Ömpf, oki, da schenken sie Paulaner aus, doch von Augustiner überzeugt....

... ich bin auch wirklich nicht mehr München up-to-date
 
öhm... o_O

Was mit dem Thread passiert... Irgendwie fehlen hier doch ein paar Posts :confused:


..........



Ich hoffe mal ich hab am 7. Zeit
 
Zurück
Oben