• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Monstermetzler schrieb:
Wie schauts nu aus mit 16./17.? Wer Einwände hat wird von wilden Kröten und Drachen angefallen :p

Hmmm. Kröten und Drachen hab ich in D2 noch keine gesehen ^^. Oder spielst du inzwischen WoW ;).

16./17.7. klappt bei mir vermutlich. Sicher weiß ich's allerdings erst am 15. oder so :/.
 
klappt :)

So long

Noc
 
also 16./17. kann ich nich...chris und ich würden dann um ne wiederholung am 30. bitten ;)
 
Mikka schrieb:
also 16./17. kann ich nich...chris und ich würden dann um ne wiederholung am 30. bitten ;)

Lässt sich sicher machen :D

So long

Noc
 
So nicht vergessen dieses Wochenende.

Treffpunkt: 15:00 h am HBF vor dem Burgerking ;)

Also wie immer :D

So long

Noc
 
Werde höchstwahrscheinlich auch da sein. Besoffen Molten Core of win ! :D
 
Falls auch 30/31 was wird, is das hiermit ne offizielle Gewitterwarnung :D
 
Monstermetzler schrieb:
Falls auch 30/31 was wird, is das hiermit ne offizielle Gewitterwarnung :D

^^

Aber nur wenn du vorher lernst die Gewitter zu beherschen und nicht nur sie anzulocken :p

So long

Noc
 
Also eine Gewitterscheuche wäre mir ehrlich gesagt lieber :D. Kann gar nicht weit genug weg sein das Gewitter :D.
 
Jaja, jetzt wo ich nimmer vor dir steh traust du dich auch das zu sagen, hä? ;)
 
Sodala NEXT

Samstag 30 Juli nächster Biergartentreff so. Hoffen wir das der Wettergott diesmal mitspielt btw Monsi das Gewitter bei sich im Norden lässt.

Treffpunkt für die Münchner: 15:00 h am Münchner Hauptbahnhof vorm Bürgerking.

Alle anderen machen wir individuell.

So long

Noc
 
Würde wie letztes mal kommen, 13:30 ca.

Auch Unterbringung wie gehabt? ;)
 
Ich meld mich auch mal unnötigerweise an.^^
 
Zurück
Oben