• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

So das passt dann :)

Danke Edelstoff :kiss:

und Ihr lieben, seid Ihr schon bereit für die Schiffahrt :bersi: , das Bier da ist mal richig stark :D


Red
 
btw. wer ist dann um 14 Uhr drin??

Hannes und Nele??

nicht das die Plätze dann weg sind


Red
 
Also wie jetzt, wo jetzt, was jetzt? Wann ist denn nu Treffen? Um 13 Uhr? Wo?
 
Also, meine Frau und ich sind um 14.26 am Hbf und holen redskin und seine Holde
ab.
wir werde ca 30 min bis NB brauchen.

cu bis dann


Edelstoff
 
Tja, leider mussten wir uns frühzeitig verabschieden :mad: :mad:
Wenn jemand die pics will, hab ne .zip dateii gemacht.
mit voller auflösung sind es 15 mb.
wer sie haben will, bitte pm an mich. (nur die, die auch dabei waren)


cu edelstoff
 
Leuts ich war heute das erste mal im Biergarten und ich denke in der sonne lässt sich das scho ganz gut aushalten.

Wie schauts Übernächstes Wochenende aus mit nem hübschen Treffen :)

So long

Noc
 
Wenn du vom 15.04. redest ;). Kann ich leider atm nur unter Vorbehalt zusagen :(. Hab derzeit RL trouble mit meiner Familie. Argh. Die muss auch Blizzard erfunden haben... aber leider viiiiel bessere Arbeit geleistet, als mit Dia Clone ^^.
 
MIr ist jetzt auch was dazwischen gekommen ;)

Bei mir ginge es wieder am ersten Mai WE.

So long

Noc
 
Ah, na das sind ja kurze Abstände. :D

Hm, würde ja gern mal den AbstechOr machen, nur hab ich in 14 Tagen Klausur zu schreiben, da sollte ich vorher denke ich doch eher über meinen Büchern sitzen und die :read:en. :cry:
 
Also Mai klingt auch für mich viiiieeel freundlicher denke ich. Oder ich hab da richtig trouble :(; mal sehen. Aber wenn alles klar geht und meine Planerei nicht ganz vergebens war, dürfte das meiste im Mai ausgestanden sein ;).
 
na dann macht dochmal nen schlagkraeftigen Termin^^ dann kann ich auch endlich mal wieder nen Bierchen verzapfen^^

Bin dabei

Gruesse

Farsi
 
im Mai wären wir auch dabei denk ich, müssten wir hinbekommen :)

am besten Mitte Mai, da ist es bisschen wärmer schon, da können wir nachmittag eventl draussen sitzen und später dann erst in die Kaneipe wandern :D


Red
 
Redskin schrieb:
im Mai wären wir auch dabei denk ich, müssten wir hinbekommen :)

am besten Mitte Mai, da ist es bisschen wärmer schon, da können wir nachmittag eventl draussen sitzen und später dann erst in die Kaneipe wandern :D


Red

Jau. So sehe ich das auch :D. Nur sollten wir evtl. uns auch schon über das abwandern Gedanken machen. Sonst laufen wir wieder durch Schwabing und finden nix ;). Ok, der eine Mexikaner war als so 'ne Zwischenlösung ganz nett. Die Schwabinger Sieben war dagegen auf ihre weise Nett. Nicht unbedingt auf meine ;).
 
mai bin ich beinah restlos ausgebucht und ein we daheim will ich mir schon gönnen :D

am nächsten bin ich aber wieder dabei :p
 
Hmm, habe jetzt eben mit Pump gesprochen, der kann auch besser Ende Mai :D

Wie gehts denn da bei Dir Mikka??

Finde Pump und Mikka sollten als kampf :bersi: schon dabei sein :D

Oder was meint Ihr ??


Red
 
klar doch.

Dann brauchen wir nur noch einen Laden mit Mengenrabatz :D.
 
Hi Leute !

Mal was fragen,.. ist der Treff nur für bestimmte Leute (Moderatoren...) oder kann da jeder mitmachen ?

bzw. habt ihr eine Obergrenze wegen Lokalgrösse?

lg, Roman
 
also ende mai evtl...abba versprechen tu ich ma nix ;)

@ roman

da darf jeder mit nem ordentlichen durst mitmachen :bersi:;)
ne obergrenze haben wir noch nie gebraucht :D
 
Mikka schrieb:
da darf jeder mit nem ordentlichen durst mitmachen :bersi:;)
ne obergrenze haben wir noch nie gebraucht :D

Na nur gut, dass die das Bier meist in großen Fässern vorrätig halten oder in Tanks. Ausgesoffen haben wir jedenfalls noch kein Lokal ;). Und wenn ziehen wir eben weiter :D.
 
@Mikka

Thx, hört sich interessant an.
Werd des öfteren mal rein schaun und wenn der Termin mal passen sollte helf ich Euch natürlich gerne beim leermachen der Fässer:D

Meine Grenze liegt so ca. bei 6-6,5 Maß Augustiner Edelstoff *g* (getrunken aufm Oktoberfest) was aber nicht heist das man nicht mit etwas training viell. noch mehr erreichen kann lol.

Wieviele kommen da immer zusammen,.. ungefähr ?

Greez
 
Zurück
Oben