• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

sind ein paar :D, so etwa 8-10 :)


Red
 
Redskin schrieb:
sind ein paar :D, so etwa 8-10 :)


Red

Ach so, ich dachte eher an so 20-30:D

Sind alle die da so dabei sind warscheinlich eher aus München und Umgebung oder ?

Roman
 
Also mädels und jungs,

gibts termine, ich hab immer durst und meine frau bringt mich auch heim :flame:
 
Also ich kann morgen, da können Nele und Hannes aber nicht dann kann ich erst wieder in 3 Wochen weil ich dann nach Spanien fliege.

So long

Noc
 
Also Morgen wäre glaub ich ein wenig arg kurzfristig. Aktuell schätze ich mal die Wahrscheinlichkeit auf grob 30%, wobei die noch steigen kann. Definitiv kann ich aber erst morgen Mittag / Nachmittag sagen.

Du schlimmer Finger belästigst also dann die lieben Spanierinnen. Vorsicht. Ein paar von denen sind wirklich heißblütig. Verbrenn dich nicht :D.
 
wie ist denn so das durchschnittsalter in eurer runde? (man will ja nicht ganz fehl am platz sein...)
naya, hab den fred mal gemerkt, wenn ma wieder was ansteht (und ich geld habe...) schau ich ma vorbei^^
 
durchschnittsalter wird wohl so im durchschnitt liegen^^

warum sind die treffen eigetlich in münchen? das ist so weit für mich und ich würde ja auch so gerne kommen, aber aus der pfalz bis nach münchen, da brauch ich mit dem auto 4 stunden und nen goldesel, der mir den tank vollkackt.

sind die treffen immer in münchen? oder auch ma etwas nordwestlicher?
 
Warum wir uns in München treffen?
Vielleicht, weil dies das münchner Biergartentreffen ist?
Vielleicht, weil die meisten hier aus München oder Umgebung sind?















































Nur mal so als Denkanstoß.... ;)
 
Hallo!:hy:

Gibt es bereits Pläne für ein weiteres Treffen in München? Ich würde nämlich auch gern mal vorbeischauen, ich wohne in Regensburg und das ist ja nicht wirklich weit...Mir würde Ende Juli ganz gut passen. Wer ist eigentlich zuständig für die ganze Organisation usw.:confused: , oder ist das inzwischen zu einem Selbstläufer geworden? Ich will ja nicht in eine feste, eingeschworene Runde reinplatzen.

Gruß Zorn
 
Muss auch mal nachfragen, meine schnuckels :D

Wenn Ende Juli oder sogar in den Schulferien was wär, würden das Krötchen und ich mal vorbeigucken :p
 
noch a regensburger da schau her :)
so a treffen war scho mal a gaudi glaub e bin gespannt auf den nextn termin
 
Also das nächste Treffen ist am zweiten Juli Wochenende geplant :)

Ich werd morgen mal ne kleine Rundpm schreiben.

So long

Noc
 
Schade da bin ich noch in China, naja nächstes mal dann
 
Da simma flexibäl, 3. WE wäre sicher auch möglich :)
 
3. we bin ich bei bersi...dat jüngelchen wird 30 :D
 
:hy:

Wir wären auch gerne wieder dabei :)

Bei uns würde im Juli nur das 30/31 WE klappen, da wir vorher immer leider auf wichtigen Terminen sind... Taufe, Geburtstage etc...

Ansonsten sind wir beim nächsten mal sicher wieder dabei, falls ein anderer Termin in Frage kommt :)

Chris
 
Wie schauts nu aus mit 16./17.? Wer Einwände hat wird von wilden Kröten und Drachen angefallen :p
 
Zurück
Oben