• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

wirklich plöd das ganze forum vollzumüllen und dann auch noch in threads, in denen ein grüner aktiv is *g*

aber Red muss es dann gleich nochmal quoten, ohne edit, ich glaub dat könnt man auch verwarnen :p :D
 
:eek: gleich ein bann :D

nönö, hätte den quote schon noch entfernt, war nur eine kurz Beweissicherung :p

ich trage mir ein VW ein :D


sry


Red
 
jetzt habe ich damit gedroht auch mal zu kommen und ihr springt alle ab?
pah^^
 
Streicht meine Stimme, hab glatt vergessen dass ich übernächsten Samstag abends arbeiten muss. :/
Trinkt einen für mich mit...
 
So, grad mit noc gequatschÖrt, der meinte, wir machen einfach dieses WE und dann anfang april noamal - wenns recht wäre.


oder wir gehen diesen SA ganz normal saufen, weil starkpier macht einfach schon mehr laune mit mehr leuten.


Grüße, Nele
 
dann komm ich anfang april mit, passt mir besser in die planung, ausserdem kann ich dann die erkältung dies we mal auskurieren.
 
Jau, dann machen wir Anfang April... weil diesen Samstag kann ich keinen Fall :(

Anfang April ist hoffentlich eh das Wetter besser :), da haben wir mehr Durst :D


>>>ausser meiner Frau geht es absolut nicht gut, was natürlich situationsbedingt passieren kann... dann müsste ich ganz kurzfristig abspringen, daher kann ich es nicht 100% sagen, aber zu 99 % klappt es..
 
wer kommt denn nu morgen
hab doch grad überlet ob ih nich meine organsatrischen sachen verschieben sollte aber irgendwie fährt da wohl keiner hin
 
ich würd ja wohl kommen wenn man mir sagt wohin...
und vor allem wie ich euch Nasen finde, kenn ja noch keinen :S
 
So, dann mal ein Machtwort: Dat Treffen findet statt!
Allerdings nix mit Starkbier, das Zelt fängt erst am 17.03. an.
Es wird also ein "ganz normales" Treffen (was immer das in diesem Kontext auch heissen mag)....
Treffen ist dann wohl wieder im Ziegelhaus (wenn keine Einwände bestehen).
Zeitpunkt: Morgen ab 17:00 Uhr
Ort des Geschehens: Ziegelhaus
Teilnehmer:
- Hannes
- Nele
- Noc
- Monsi mit Begleitung
- Mikka?!
- Chupa?!
- Boiled?!
- Chupa?!

Habsch noch wen vergessen?
 
hmm schade echt paar wenig wo ich noch biss was anderes zu tun hätte
und ich dachte ich könnt mich da ma richtig gehen lassen ^^
 
Sorry Henny- wegenb uns musstest du dich nie gehen lassen :p

Meinereiner ist morgen leider verhindÖÖrt - but nevertheless you'll have fun!

Grüße an dem Opi.




p.s Nele ihr sein Seepferdchen-Cursor ist unglaublich anstengÖÖÖÖnd!
 
dat Ziegelhaus werd ich wohl noch erreichen, aber wie treff ich euch da nu?
wo sitzt ihr?
der mit dem Arre ist hannes?^^
 
der mim hut is hannes aber die erkennste gleich

das der tisch wo nur sauferei steht und alles am lachen
 
Boiled-Kilt schrieb:
der mim hut is hannes aber die erkennste gleich

das der tisch wo nur sauferei steht und alles am lachen

hrhr^^... wie wahr boiled, so wie letzes mal :D
 
wie wäre es mit einem Treffen übernächsten Samstag??

Weil ich weiß nicht sicher ob ich meine Frau im April noch alleine lassen kann :D


Red
 
Zurück
Oben