• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Dann sei froh dass ich das Ziel meines Wahnsinns gleich mitbringe - kriegst du weniger ab, pümpelchen :p :D
 
"Inneres Team" nennt sich das nach Friedemann Schulz von Thun ... wieder was gelernt. Seltsame Sache trotzdem ...

Muss leider sagen dass ich am Samstag selbst evtl schon wieder heim muss ... jobbedingt.
 
ich doppelpost mir mal einen :p

Tarnele schrieb:
Starkbiermopped is nach Fasching - da wäre entweder gleich das erste märz-WE, also Sa, 4. März, oder bei uns dann erst wieder 25. märz oder später möglich.

hmmmm..... issat denn nu dies WE :consufed:
 
Boa, dieses WE wär blöd. Bin zwar grad stark ausgeentgenüchtert, aber ich aknn sagen: dieses WE passt garnicht.
hoffe auf nächstes /anderesWER
 
Celorfin schrieb:
Boa, dieses WE wär blöd. Bin zwar grad stark ausgeentgenüchtert, aber ich aknn sagen: dieses WE passt garnicht.
hoffe auf nächstes /anderesWER


*unterschreib* :<
 
also dieses geht nicht :(

Bin da auf einer großen Geburtstag Feier :)

Red
 
Also dieser Samstag ist bei mir dööf, nächster Samstag ist noch dööfer :/. Aber mal sehen, welche Termine hier in den Raum gestellt werden ^^.
 
ich wollt ja auch nur nachfragen, nachdem anfänglich alle anfang märz meinten, aber sich dann nix mehr getan hat :p

dann kann ich wenigstens fürs nächstev WE planen ;)
 
Hm...
Irgendwie scheinen fast alle abzuspringen :(
Sollen wirs dann eher verschieben?
Oder nicht?
Oder wie oder was :confused:
 
also ich richte mir das so ein wie es kommt ;)

nur 2 mal gayt nicht, das verkraftet meine Leber nicht :bersi: :D
 
also bei mir würde nach dem, nur noch der drauf gehen.

So long

Noc
 
Bei mir geht dafür nur dieses WE ;) - den Restmärz über ist Sendepause...
 
Hmmm :(

Wie machen wir dat nun :D

also nächste Woche könnte ich denke ich... ausser meiner Frau geht es absolut nicht gut, was natürlich situationsbedingt passieren kann... dann müsste ich ganz kurzfristig anspringen, daher kann ich es nicht 100% sagen, aber zu 99 % das es klappt :)
 
Zurück
Oben