• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

hmmm. ich glaub ich muss mir mal den 24. dick in meinen Kalender einkringeln ;).

also am 1.7 oder eine Woche später müsste bei mir gehen... wäre mir fast noch lieber, aber mal sehen

*merk*

Heute info gekriegt. Bei uns ist ein Stadtfestle an den wochenende. Also am 24 da. Somit wäre der 1.7 für mich auch besser ^^

also am 07.07 wär ich dann och schon wieder bei ori....ein herz für die alten leute plz :kiss::p

24.6 ist dov - und am 7/8.7 bin ich auch verplant..

/me like 1.7!

w.

Dann geht die Tendenz also schwer zum 01.07.?

Salvator ;)

Is nu der eingekringelte 24.6. nicht mehr Thema? Dann müsst ich umkringeln ^^.

Wir singen Meister oh oh,

Wir singen Meister oh oh

Wir singen WELTMEISTER oh oh oh oh oh oh oh oh oh

So long

Noc

LordSim schrieb:
Salvator ;)

Is nu der eingekringelte 24.6. nicht mehr Thema? Dann müsst ich umkringeln ^^.

einma kringÖln plz simdarling :hy:

btw...nich dat post über mir beachten...der hat se ja nich mehr alle :irre::D

Mikka schrieb:
einma kringÖln plz simdarling :hy:

btw...nich dat post über mir beachten...der hat se ja nich mehr alle :irre::D

...also kringÖl is ja imma guuht - mach ich auch gleich.

und ein extra-Dauem-hoch für den zweiten Satz!

Also werde sehen, auf jeden Fall dabei zu sein :), kanns aber nicht versprechen ..

Habe ich euch schon erzählt das ich Karten gewonnen habe für Achtelfinale in München ... hehe, bin fast ausgeflippt die Woche :), vor allem was für eine Karte...

Red

Redskin schrieb:
Also werde sehen, auf jeden Fall dabei zu sein :), kanns aber nicht versprechen ..

Habe ich euch schon erzählt das ich Karten gewonnen habe für Achtelfinale in München ... hehe, bin fast ausgeflippt die Woche :), vor allem was für eine Karte...

Red

VIP oder was :D

so long

Noc

jup :)... ich habe oben geschrieben Karten, leider nur eine, überlege schon ob ich sie verkaufen soll

Chris! Dafür kriegst du Myriaden an Euro!!! Verkaufen und mir Käse schenken! :)

Zurück
Oben