• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

ich mein was kleines können wir von mir aus schon machen da ich mir auch nix vorgenommen hätte muß dann ja nicht augustiner sein....

Meinungen der hannesfraktion

So long

Noc
 
sagt mir nix.

So long

Noc
 
LordSim schrieb:
btw. kenn ihr das Mongo's?
Hab mich gerade schlau gemacht, sieht recht interessant aus :)
Aber für heute isses nix für uns, mit 4 Kindern hab ich keinen Bock auf Restaurant :/

@Noc: Ich glaube, wir lassen es heute einfach bleiben, vielleicht bekommen wir ja ein anderes Mal was zusammen :)
 
ja. ist sehr lecker und wenn man essen will - ideal. für 20 Euro reinhauen ohne ende ;). Dafür ist das Bier etwas teurer :/.
 
grmbl :cry:


dann freut man sich viel mehr aufs nächste mal ;)



mfg
 
gekommen wär ich wohl, wenn auch vielleicht etwas später, noch groggy von gestern^^
 
Die Sonne scheint es ist heiß...

wie schauts am Wochenende aus.

So long

Noc
 
diese woche bei crew und nächstes we auf ner hochzeitsfeiÖr ;)
 
Bestellst ein Grüßerle !

Ich bin dieses und nächstes Wochenende raus...
 
dann würd ich sagen jeder votet mal, wann er alles kann...

22.07.
29.07.
05.08.
12.08.

Da sollt eigentlich ein Törmin rauschauen dabei ^^. Oder? :confused: :confused:
 
schöne Grüße aus Fürstenfeldbruck von mir. Falls das einer kennt..
 
jo. FFB - Fahrer fährt blind... ^^. Aber jeder darf bei uns mitsaufen ;).
 
Klar kennt man Fürstenfeldbruck. Die haben wir früher immer im Basketball vernichtet. :clown:


Bei mir dann eher so am 05.08.2006, vorher gehts leider nicht.
 
ob jemand so lieb ist, mir den link zum neuen biergarten fred zu pm'en?
Nur falls unser schöner Thread der Löschaktion zum Opfer fallen sollte ;).
 
Zurück
Oben