• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

verkaufen chris...dann bekommt celor nen riesenkäsÖ und für uns wirds wohl noch nen stamperl reichen :bersi::D

grats zum gaywinn ;)
 
könnte man vllt doch ne woche später anpeilen?


am 24 hab ich nu keine zeit mehr :wand: :mad:



mfg
 
dachte der 1.7. ist eingekringelt oO
 
:cry:

Hier detoniert gerade meine mühsam aufgestellte Wochenendplanung...

es sieht so aus als wäre ich am 1.7 nicht dabei...





vielleicht mag Pumpi ja jetzt auftauchen ;)
 
is aber langweilig über dich zu lestern, wenn du garnicht da bist :p
 
1.7 wieder rauskringel........geht doch nicht bei mir :/
 
Ach so, ja, also der erste Juli geht bei mir auch nicht. Französische Woche geht vor :D
Aber ihr könntet ja einen Abstecher hierher zu Red und mir machen, Wein trinken :p
 
Also wirds auch am 1.7. nix?
Irgendwie scheint das nichts mehr zu werden....
 
mshannes schrieb:
Also wirds auch am 1.7. nix?
Irgendwie scheint das nichts mehr zu werden....

Also ich denk am 1.7 kommen doch nen paar Leute zusammen.

so long

Noc
 
wann wo warum und wer kommt morgen denn nu?
 
Ich sag jetzt erstmal pauschal ab, bin in den nächsten Monaten chronisch pleite. Viel Spaß euch :hy:
 
ich kann leider nicht :/
 
also ich denke ich werde dies WE dann wohl eher ruhe brauchen, war ne shize woche (da hannÖs hier ja auch reinschaut vermeide ich das böse wort mit A :D )
 
hicks

ich würd mal sagen 15;00 h am hbf.

das ollte ich wach sein.

So long

Noc
 
Äh, Noc, Dir ist schon klar, daß außer Dir uns Sim keiner zugesagt hat?
 
sry...abba dann wart ich lieber aufs nächste mal mit paar mehr leuten...wenn ich schon 400 km fahr ;)
 
Dann lassen wirs heute würd ich sagen...

So long

noc
 
Zurück
Oben