• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

denke das krieg ich auch noch hin.

So long

Noc
 
Jemand eine bestimmte Uhrzeit oder einen bestimmten Ort angedacht??
 
dann würd ich ma sagen, heute augustiner - Treffpunkt am HBF, wie üblich oben beim Burger, um, äh, gute Frage - sagen wir 15.30h? Wird ja schon recht schnell wieder frisch, also dürfte später recht ungeeignet sein.
 
Wir werdens wohl nicht pünktlich zum Treffpunkt schaffen :/
Am Besten geht Ihr schon mal vor, wir finden Euch dann schon :)
 
Bei mir wirds ca 40 werden bis ich am HBF bin.

So long

Noc
 
hallo leute :hy:


wie siehts mal wieder aus? ich warte immer noch auf meine feuertaufe :D
und wenn die wiesn um ist wäre doch nen guter termin...



mfg
 
Hallo Leute :)

Da ich die letzte Zeit nicht so viel on war wie gewöhnlich habe ich die letzen Treffen wohl verpasst :(

Falls mal wieder was zusammen geht, bitte mir unbedingt Bescheid sagen... freu mich schon euch alle wieder zu sehen und mit euch wie gewöhnlich einen schönen zu trinken :)


Red
 
Jo. Me hätt wohl auch mal wieder Lust drauf :).

Ungewohnt kalt hier bei uns :cry:. War die letzten zwei Wochen in Ägypten :cool:. 27 Grad Wasser / Lufttemperatur sind :flame: :D.
 
Also vor Weihnachten gehts bei mir nur noch nächstes Wochenende....

So long

Noc
 
Also kalt isses, Geschenke hab ich alle und somit diesen Samstag nochmal Zeit.

Ergebnis Christkindelsmarkt :)

Wer also Bock auf nen paar glühwein hat soll sich melden.

Wir treffen und U-Bahnhof Müncher Freiheit um 16:30 h.

Also meldön :p

So long

Noc
 
Würde gerne, aber muss arbeiten :(

Aber im Januar ziehen wir was auf in jedem Fall, ist ja schon überfällig :D
 
Lieg grad krank im Bett. Bis Freitag noch krankgeschrieben. Mal sehen, wie das wird. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass Samstag wohl nichts werden wird.

Aber Januar - let's rock ;).
 
So Ihr lieben, wie schaut es denn demnächst bei euch aus??

Also wäre fein wenn Pumpi und das Mikka Mopped auch dabei wären...

Noc, Hannes, Nele setze ich voraus :D und was sonst noch dazu kommt^^


Red
 
nur rechtzeitig bescheid geben und mir ne ordentliche route durchchecken lassen^^
bzw. mit der bahn vermutlich*G*
 
Zurück
Oben