• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

für was nach münchen. Kommts zum volksfest nach neuburg. Dieses we gehts los *g*
 
Eine herrliche idee!!Bin sowohl in munich als ach in der community noch taufrisch und mag schon lange mal ein bissel menscheln mit all euch netten Burschen^^.Bin auf jeden dabei und kann auch problemlos 3 Leute des nächtens bei mir unterbringen.Freu mich auf den 30.

P.S.Erkennungszeichen Sonnenbrille?IN München,wo die Leut sich sogar in der U-Bahn hinter ihren Gläsern verstecken?^^WO ist denn der Treffpunkt(bin grad zu faul,alle posts zu lesen(gähn-was,schon wieder hell?Grr,ich hassliebe D2:)

Alsdenn auf fröhliche Befeuchtung
 
Jo, würde mich mal wieder reizen :)
Wetter ist zur Zeit ja leider nicht so der Bringer; wollen wir warten, bis wieder Biergartenwetter herrscht oder machen wir was "indoors"?
 
Also wenn wir auf schönes Wetter warten, warten wir wohl noch länger :/

Bin für ein Indoortreffen.

So long

noc
 
Also InDoor hört sich gigantomanisch an in meinen Ohren :D. Wo geht's hin? Und Wann?
 
Ich bin die nächsten Wochenenden ausgebucht - warum habe die ganzen mensche auch im Sommer Geburtstag - und die, die nicht Geburtstag haben, heiraten :)

Plant also mal fleissig, vielleicht schaffe ich ja trotzdem einen Abstecher...

Grüße, w.
 
5.8. Hochzeit in OS
12.8. Arbeiten
19.8. Arbeiten
26.8. Silvester bei Caro :D
2.9. Arbeiten
9.9. Nix ... unglaublich aber wahr :eek:
16.9. Weeze
23.9. Hochzeit in OS
30.9. schonwieder nix ... ich glaub ich hab zu viel Freizeit *g*

also plant mal eher ohne mich :/
 
Sir Pumpkin schrieb:
30.9. schonwieder nix ... ich glaub ich hab zu viel Freizeit *g*

also plant mal eher ohne mich :/

Hört sich ja fast so an :D. Me hat heute rein gar keine Lust. Morgen wohl auch nicht. Muss mal meinen Hintern bewegen. Aber bei dem Novembersommer kommt echt keine Lust auf :/.
 
*malnachbohr*


wird das was, ich hab immer zeit :)



mfg
 
Also beim nächsten mal wäre ich wieder dabei, aber nur wenn Pump und mikka kommt :p
 
also bei pumpi wirds nüscht mehr im sep hat er gaymeint.

bei uns würds auch erst nach weeze gehen - also frühestens 23.sep

SelbigÖn schmeiss ich hiermit ma in den raum.

@red: hab leidÖr bei aufräumaktion in meinem postfach deine pm gaylöscht - schreibst mir nochma deine tef?

Grüße an deine Frau und eure süße sorc!
 
oktober faend ich ja geschickter, will da doch auch mal hin zu euch - und die woche nach weeze geht bei mir denn die schule los.. glaub, an dem we werd ich dank kompletter tagesumstellung recht k.o. sein ;)
 
oktober is auch gut :) - hauptsache, wir bringen das überhaupt ma wieder auf die Reihe o_O
 
Ab 13 september beginnt bei mir fachoberschule. Reine information^^
 
Und bei mir Gymnasium, komme trotzdem :p

PS: Ich trinke schon das Bier aus den Flaschen und alleine, so kanns doch nicht weitergehen! Münchener Bierkultur, wo bist du?
 
schönes WettÖr - wie guckts morgen mit nem spontan-Piergarten aus?
 
Zurück
Oben