• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

wharl schrieb:
... aber vielleicht ist er auch verplant :clown:

verpeilt auf jeden :D

wat denkste denn wie ich mich dann freu nach 4 wochen wieder ins gayschäft zu gehen und endlich ma zu entspannen :D

Jungs Mädels,

wie schauts morgen aus.

So long

noc

Der Biergarten am Langwieder See würde uns heute interessieren :D

Aus Schlumpftechnischen gründen haben wir uns jetzt doch für den Weyprechthof entschieden.

@wharl

du weisst wie man dort hinkommt?

So long

noc

Kumpel feiert heut seinen Polterabend ;). Und ich hab 'ne Menge Geschirr, das lautstark entsorgt werden möchte.....

Jungs wie schauts aus?

So long

Noc

also wetter is sehr mau - und ich hab grad erfahren, dass ich huert abend/nacht arbeite - von daher fällt Piergarten für mich eh aus

Wie schauts aus.

Hat jemand Lust ;)

So long

Noc

Lust schon, aber wir haben heute schon zwei Termine und ich weiß immer noch nicht , welchen davon ich wahrnehmen werde...

Ich fürcht, ich fürcht, das wird heuer nichts mehr ;). Zumindest Wettertechnisch sieht's wohl die nächsten Tage recht mau aus. Aber maybe InDoor?

macht mal was klar leute ich hab och ma wieder boch auf ne runde ziegelhaus etc.

aber schreibt mich dann mal direkt an sonst verpass ich wieder alles

PiergartÖntreff? kann man das essÖn? :consufed:

unser Terminkalender ist ziemlich voll, aber sollten wir schon mal wieder....

wat sagt denn der alte Mann? Hätte der auch ma wieder Lust nach München zu düsen?

letzes September-WE würd gehen bei uns.

Aber Vorsich da laufen hier viele Italiener rum ;)

So long

Noc

letztes sep-we simmer bei pea...sag ma wat mitte odda ende okt an plz ;)

die sauftermine bringen mich noch um :D

Zurück
Oben