• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

wtf ferien? wo gibts denn sowat??

oki, dann endÖ oktobÖr - also da geht bei uns entweder 20 oktober oder dann erstes Nov-WE, letztes okt-WE is voller Konzerte....

jo celor, dass du nich aus berlin runterkommst, habsch mir schon gedacht :)
 
palÜmm, palÜmm - der oktober eilt dahin, was isn nu mit dem 20.? *g*


zwecks sonstiger planung waer's ganz kuhl, langsam zu wissen, ob man das we eher als frei oder als verplant ansehen sollte ;)
 
Wir wärn gern auch mal wieder bei euch, aber ich erfahr erst in der nächsten Woche, ob ich an dem WochenendÖ unimäßig was vor hab :(
 
Also ich hab mir freigehalten und weiß nix gegenteiliges.

So long

Noc
 
20. 20. - hängt von der Uhrzeit ab ;). Bin da prinzipiell im Cirque du Soleil :). Man gönnt sich ja sonst nichts ;).
 
das is ja schon nächste woche^^

also wenn monsi kommt und mikka dann komm ich och
 
hmhm, bisken mickrige ausbeute was teilnehmer angeht, oder? :/

naechster terminvorschlag? :D
 
mikka kann eh nich und ich hab mir heute mein auto zu klump gefahren, heisst ich könnte nichmal selbst wenn ich wollte
 
Boiled-Kilt schrieb:
mikka kann eh nich und ich hab mir heute mein auto zu klump gefahren, heisst ich könnte nichmal selbst wenn ich wollte

AUTSCH! Na hoffentlich ist dir nichts passiert. Aber immerhin geht's dir gut genug zum posten ;).
 
hi

aus Biergarten wird nix mehr, aber wie wäre es denn mit glühmarkt in München?

Da wäre ich dabei.

grüsse

Sascha
 
Wünsch mal allen frohe Weihnachten. 2008 sollten wir aber was hinbekommen :D.
 
Zurück
Oben