• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Wie sollen Dir die Toten auch antworten? ;)

@topic: Ich denke, wir könnten was zur Starkbierzeit planen, irgendwelche Einwände?
 
dann macht mal n Datum aus - Noc meinte irgendwas vom WE 22./23. - ich muss bei der Planung eh außen vor bleiben, da ich noch kA hab, welche Samstage ich arbeite. Aber ihr könnt mich ja nachm Saufen noch besuchen :)
 
wer will schon in Giesing wohnen? *duck* Wir wohnen in Little Ankara!!
Und obendrein gibts bei uns die Vergnügungen für meinen Mann direkt ums Eck....
 
sagt mal. Was war los? Wollt euch schon vermißt melden ;). Oder führe ich etwa Selbstgespräche??? *EigenartigSchrägGuck*
 
bin auch ncoh da - muss ja auch net bg sein, nen barschwein tuts auch :)
 
ich werd asap nach wien emigrieren :P

viel toller dort
 
Also wie schauts dieses WE aus ;)

So long

Noc
 
Ich hab Piergartenentzugserscheinungen :p
Haben die schon wieder offen bei euch?
 
Dann mach ma nen Terminvorschlag :D

So long

Noc
 
Jau. Auch ich bin höllisch auf Entzug! Wie schaut's Ostersamstag aus??
 
biergärten sind auf, wann gehts los :go:
 
Jo, langsam habsch auch Entzug ;)
Dieses WE gehts bei mir nicht, aber ich denke, eines der nächsten Wochenenden könnten wir das einrichten :D
 
Zurück
Oben