• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Redskin schrieb:
Moin moin

:bersi:


Bis nachher Jungs :D


Red

und was is mit mir? :motz:

/me fühlt sich diskriminiert und geht jetzt heulen, das habt ihr jetzt davon, jawoll :p ;) :clown:

bis denne :hy:
 
Wahnsinn, das ihr alle schon munter seid heute :p


Red
 
Guten Morgen :).

Irgendwie geht es mir nicht so wirklich prickelnd (Schnief) :/. Da brüte ich was aus, habe ich das gefühl. Ok, der Kopf passt zwar noch durch die Tür - aber nur knapp.

Ich weiß nicht, ob sich das bis heute Nachmittag gibt - und selbst dann glaube ich nicht, dass das eine gute Idee wäre. Werde also mit 99,5% Wahrscheinlichkeit also nicht kommtn. *Heul* :/.
 
gute Besserung :keks:
15:30 ist ein wenig zu früh für mich, ausserdem ist meine Kohle noch nicht da :motz:
naja vllt nächstes Mal
 
LordSim
keks.gif
 
ChupaSangre schrieb:
15:30 ist ein wenig zu früh für mich...

Wir sind bestimmt länger da...

Ich mache mich jetzt so langsam auf den Weg zum HBF um die ersten Patienten einzusammeln :D
 
War lustitch gestern :)

die Kneipe war denk ich auch okay - könnten wir im Winter ruhig öfters in Anspruch nehmen - vor allem liegt sie günstig für uns :D

Schön, das ma mehr Leute und "Frischfleisch" da war, tut dem Treffen sicherlich gut :)


Grüße, Anna
 
War toll.
Red und ich haben natürlich unseren Zug verpasst - ist vor unserer Nase abgedampft - aber wir haben es überlebt und sind wohlbehalten wieder hier angekommen.
 
hat mir also auch richtig gut gefallen dieses mal, wieder paar gescheite leute kennengelernt, so muss das

denke mal dieses jahr wirds nichts mehr aber anfang nächstes lass ich mich mit meinem schützling sicher nochma blicken
 
*grunz*

Jo, hat many viel Spaß gemacht :)
Allerdings mußte ich mit Erschrecken feststellen, daß auf solchen Treffen Pier getrunken wird :eek:
Ich bin ehrlich entsetzt :no:
 
Das dachte ich mir auch, nachdem wir den Zug verpasst hatten... :rolleyes:

btw. :hy: hannes ;)
 
Ich weiß nicht, was mich dazu bewogen hat, aber irgendwo zwischendrin hatte ich auch auf einmal ein Pier in der Hand. :confused:
 
Zurück
Oben