• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Perfekte RBF & Stuff & Suche

Der ist im Moment wohl noch sehr wertvoll, hast du sonst anderweitig Runen?

~push Gesuche
 
gerade nur UM und LEM denke aber die brauchste nicht ;)
 
Hi AirPly,

Mein Interesse gilt: Draculs 8ll/15str. Was stellst Du Dir da vor? Biete mal aus dem Bauch heraus eine Mal-Rune dafür.



t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir defintiv zu wenig und da wurde mir auch schon viel mehr geboten, trotzdem danke für dein Interesse.

~push
 
Das CS war heute gnädig und hat mir eine Jah gedropt. Werde sie wahrscheinlich umtauschen gegen Ists, falls einer ein gutes Angebot macht.

~push
 
:hy:

- Reapers ETH - unid

Das Anbieten von nicht identifizierten Items ist hier nicht erlaubt. Bitte identifizieren oder raus nehmen. Danke.
 
Hi AirPly, habe gestern ein 28/15 Juwel gefunden. Ist zwei Prozentpunkte unter Deiner Suchliste, aber falls Du es doch gebrauchen kannst, was wäre Dir dieses Juwel denn wert?
 
@Bari: Nehme nur 30+ sorry, sonst ist die Investition leider nicht so gut für mich

Assa Paket im Angebot:
- Trap SK +5 Life und Trap SK +24 Life mit Assa Torch 18-16 für 2 Ist abzugeben
 
Suche im Moment 5 normal Rubys und würde eine Pul dafür hergeben
 
Dann schicke mir einen TA, super danke :)
Die sind echt schwerer zu bekommen als pgms ^^
 
korrigiere, hab mich verlesen, suchst ja normale, sorry ^^
 
Nehme auch die 8 wenn du die loswerden möchtest :)
Ja bitte
 
edith sagt: done ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
~push
eth reaper wieder im Angebot und gutes Himmlisches Licht (Smiterwaffe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben