• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und suche Kram

Hab leider keine Ahnung wie das mit den Ta funktioniert können wir keine live Trade machen?
 
t4t @Bixl und @Mondmann

Werde nachher noch die Skiller und Charms einfügen.
 
Heilige Targe - (def: 154) (@res +36) (sox (4)) hsox_xi
guter Brustpanzer - (def: 79) (+15% edef) (edur 13%) hsox_x

hast du eine Vorstellung wieviel du für die 2 haben willst?
PGs hab ich ein paar, Runen (Pul, Thul, Ist) ein paar und 2 Hate Keys
 
Also der Brustpanzer läuft eher unter ferner liefen(d.h. ein paar PG).
Die HT würde ich bei ca. Ist sehen.

Interessiert wäre ich an deinen PGs und den 2 Keys.
Wenn du mir die Ist noch gibst, dann gebe ich dir noch was raus, je nach dem wieviele PGs du hast.

Einverstanden?

E: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du für einen 4 Sockel Drescher haben? Hab erst vor kurzem nach langer Zeit wieder mit D2 angemeldet und habe nicht mehr so richtig den Überblick, was Rohlinge so wert waren. Ätherische Rohlinge konnten schon ziemlich teuer werden, aber nicht ätherische kann ich nicht einordnen. Was ich habe:

1x Ist
9x Thul
Ein paar PGs (4 Rubine, 5 Amethysten, 6 Diamanten, 1 Topaz, 4 Smaragde, 3 Schädel)
1 Key of Terror (wenn das der war, den die Gräfin droppt)

Ich hoffe mal, dass so ein Rohling keine Ist wert war. Aber ich weiß es nicht. Falls das Ding keine Ist wert ist, aber der untere Kleinkram auch nicht reicht, müsste ich die Ist halt erstmal gegen Puls oder sowas tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den noneth 4sox Drescher sehe ich bei Um bzw. 15 PGs.
Der Key + 9 PGs und er gehört dir.

E: Wenn Du damit einverstanden bist, dann mach doch bitte einen TA.
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t @Z3phyr und @Malaktus

Charms und Skiller sind nun auch eingearbeitet.
 
Servus! :hy:

Hätte Interesse an dem hier: feiner Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (+3 max-dmg) (+19 ar) hes_charms .
Was möchtest du dafür?

Grüße,

Pi
 
Da das meine ersten Versuche mit Charms sind, orientiere ich mich an der alten Preisliste und die sagt zu dem Charm 2 Ist.

Am liebsten wären mir Keys oder PGs im Gegenwert von zwei Ist(oder bisl weniger, je nach dem was du so hast).
 
Wieviele Thuls müsste ich für den schlechteren knochensteig hinblättern? Hab nen halben char davon :D

Wenn nicht dann vielleicht andere Runen oder PGs? Suchliste könnte ich keys bieten, wenn mein "NihlaKnacker" wieder auf tour geht.. ;)
 
Hi :hy:

den 20 11 frage ich lieber nicht, aber was soll denn der 19 Leben 11 Coldresi SC kosten?

Hab leider derzeit nur Runen, kann dir aber auch sicher einige PGs beschaffen.

Sid :cool:
 
Synburn: Falls du Rals hast, würde ich 7 Stück nehmen. Sonst einfach 14 PGs.
An deinem Keyset bin ich prinzipiell auch interessiert, aber das geht ja nur gegen was aus deiner Suchliste raus. Wenn mir ein Gulli über den Weg läuft, werde ich an dich denken.


Sid: Auch hier gehe ich erstmal stur nach der Preisliste und setze 5 Ist an. Sagen wir mal so: Je mehr PGs du anbietest, desto mehr komme ich dir entgegen.
 
Synburn: Falls du Rals hast, würde ich 7 Stück nehmen. Sonst einfach 14 PGs.
An deinem Keyset bin ich prinzipiell auch interessiert, aber das geht ja nur gegen was aus deiner Suchliste raus. Wenn mir ein Gulli über den Weg läuft, werde ich an dich denken.

Für nen verfluchten Gulli bekommst du mein ganzes Keyset. :D
Das keyset ist mir halt einfach viel wert weil ich irgendwie mit null equip 30-40 mf runs gemacht hab und sonst nur Müll rausgekommen ist... :(

Demfall mach ich dir dann einen TA mit den Rals.. ich leg dir 10 drauf, find ich angemessener ;)
Edit: +10 PGs für den Hs. Schild :D
 
toxischer Kleiner Zauber - (lvlreq: 55) (+100 p-dmg 5 sec) hes_charms
Sarazenenglück - (@res +24 [15-25]) huniqs_vii
Nosferatus Rolle - (def: 57 [56-63]) (6% ll [5-7]) huniqs_iii

Ne Ist...? Btw.: Falls du mal an kleine Zauber mit Blitz oder Feuerschaden kommst, die würde ich dir abnehmen.. ;)
 
Passt. TA oder jetzt live, wenn du Lust hast.

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin grad online... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade mal nachgeschaut: Für den sc kann ich dir ein komplettes Keyset sowie 2 Terror- und 5 Hass-Keys anbieten. Wie viele PGS muss ich noch dazu legen?
 
Pack noch 10 PG rauf und dann passt es.

E: t4t Pi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben