• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und suche Kram

Hallo was willst den für diese 2 items

frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+16 life) hes_skiller

und eine von den hier
Duriels Schale - (def: 610 [(528-650) - (610-732)]) (+200% edef [160-200]) huniqs_iv
Duriels Schale - (def: 1172 [(528-650) - (610-732)]) (+177% edef [160-200]) (sox (1)) huniqs_iv
Duriels Schale - (def: 587 [(528-650) - (610-732)]) (+189% edef [160-200]) huniqs_iii

habe momentan
10 pgs, 2 terror, 9 thuls
 
Was der Skiller wert ist, weiß ich leider selber nicht so recht.

Die beiden Duriels 189/200 kannst du für 10 PG + die 2 Keys haben. Die upped Duriels ist schon raus.
Und Thuls brauche ich momentan nicht mehr. Ich editiere das mal besser aus.

E: Oh, ich habe mich verlesen. Du wolltest ja nur eine Duriels. Die 200er für 10 PG + 2 Keys, die andere für 2 Keys + 3 PG.
Kannste dir aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann biete ich mal ne Um für den skiller.
Die Duriel für 2keys und 3 pgs nehm ich.
 
Dann mach doch bitte für die Duriels schon mal einen TA fertig. Live ginge ebenfalls, wenn auch vielleicht nicht heute abend.
Wegen des Skillers mache ich mich nochmal schlau.
 
Hi Leximus :hy:

da meine Suche nach Cold Skillern mit EG nicht so erfolgreich war biete ich auch mal auf den mit 16 Leben (Sorry Juggernautbomber :rolleyes:).

Wie hört sich Ist + alle meine Keys (aus dem Kopf 4T + 1H) an?

Sid :cool:
 
Hey Sid :)

das ist doch schon mal ein schönes Gebot. Ich würde Juggernautbomber noch die Möglichkeit geben mitzubieten, da er ebenfalls Interesse bekundet hat.
Aber falls er sich nicht bis morgen abend äußern sollte, gehört der Skiller dir.

E. Und falls du die Ist gegen 20 deiner Rubine/Amethyste eintauschen wollen würdest, wäre mir das natürlich lieber. Aber falls nicht, nehme ich auch die Ist.
Und ich habe gesehen, dass du noch ein paar KOs suchst? Da kann ich dir ein paar geben. Vorzugsweise gegen ein paar PG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leximus :hy:

dann biete ich das für den Skiller, 2 Lem und 3 Ko (wenn du die hast):

5 Keys und 30 PRs

Wäre das OK?

Sid :cool:

EDIT: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sid,

der Skiller geht dann an dich. Ich glaube, dass ich nur noch eine Lem über habe, 3 Ko habe ich noch.
Machst du bitte einen TA?
 
feiner Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (+3 max-dmg) (+19 ar) hes_charms
-> 15 PG und 2 Pul. Der ist ja schon ewig im Angebot und die Ladder bald um :angel:
 
Hi Sarf,

sorry, der SC ist schon vor einiger Zeit an Pi raus. Hatte den Startpost nicht mehr wirklich aktualisiert, weil hier kaum noch was los war in letzter Zeit :angel:
 
Zurück
Oben