• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und suche Kram

Was würdest du für eine der Jalal Mähnen haben wollen? Ich habe zuviele Terror-Keys (6, aber wer braucht schon einseitig Keys), einen Hass-Key und natürlich PGs. Theoretisch auch Mal und Ist, ich bezweifle aber, dass dieser Helm soviel wert ist. Der Preis wird sicherlich davon abhängen, ob ich die höherem Def oder niedrigerem haben will...daher würde mich ein Preis für beide interessieren, damit ich abschätzen kann, ob ich wirklich bereits bin, für etwas mehr Def mehr auszugeben.
 
Jalals ist eines der eher günstigen Items.
Ich würde die 158er bei ~2Keys sehen und die 194er bei ~4Keys, da die Def schon ordentlich ist.
Lass mich wissen, was du lieber haben möchtest.

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in dem Fall bevorzuge ich die 158er. Hab halt noch viele andere Löcher zu stopfen und da muss ich noch ein bisschen was für zukünftige Investionen zurücklegen, insofern ist das bisschen mehr Def nicht so wichtig für mich. Wenn die Schlüssel egal sind, gebe ich dir zwei Terror Keys, hab halt soviel Überschuss von denen. Ich schick dir die TA Daten.
 
Ich biete ein paar Fackeln an.

Ama 12/10
Ama 14/19
Ama 15/16
Assa 16/11
Assa 20/10
Barb 12/11
Barb 14/15
Barb 20/15
Nec 10/11
Nec 15/13
Pala 10/11
Pala 15/18
Sorc 12/11
 
Ich schätze mal, dass die Sorc-Torch so etwa ~4 Ist liegen dürfte, wenn ich mit dem anderen Thread vergleiche, wo du schonmal jemanden eine 10/15 Torch für den Preis angeboten hast, oder? Oder liegt die etwas niedriger, weil Resis und die Summe etwas schlechter ist? Weiß nicht so ganz, ob Attribute oder Resis eher den Wert steigern.
PGs dann sicherlich bei der Wertung 40 PGs = Ist, oder? Wenn die Torch so bei 3-4 Ist liegt, könnte ich bestimmt genug zusammentreiben, muss aber erst gucken, ob es mir das Wert ist, daher frage ich erstmal nach dem Preis. Hab u.a. eine Sur-Rune könnte damit bestimmt genug Ist zusammenkriegen (kp ob du mit einer Sur direkt etwas anfangen kannst), muss ich aber erst entscheiden, ob ich die Sur lieber in die eine Torch oder in eine Ohm Rune + restliche CtA Runen investiere.
 
3 Ist wäre für mich ok.

Wenn du das in PGs(mit Ist=40PG) hast, wäre das natürlich super. Würde auch Keys nehmen, falls du welche hast.
 
Allein in PGs habe ich es wohl nicht, hab so an die 60 PGs, glaub ich. Ein paar Schlüssel habe ich, aber leider keine Packs. Hab schon so 30 mal Nilhatak abgefarmt, hatte bisher aber nur Pech. Daher habe ich nur vier Terror und einen Hasskey. Weiß jetzt nicht, wie viel die zusammen wert wären, ein Keypack 3x3 ist ja normal eine Ist, glaub ich, aber hab ja leider keine Dest-Keys. Eine Ist-Rune hab ich dann noch. Ich glaub, am liebsten wäre mir ja 40 PGs + 2 Ist, da müsste ich aber noch eine Ist auftreiben (könnte klappen, hab da ein bisschen Zeug, was ich im Bnet vll. für eine Ist loswerden könnte). Falls ich die Ist aber nicht schnell auftreiben kann, weiß ich nicht, ob die 60 PGs (1,5 Ist) + 1 Ist + alle Schlüssel reichen würden.
 
60 PG + deine 5 Keys + eine Ist, das ist schon ok. Auf das bisschen Differenz kommt es nicht an.

E: Wenn du magst, können wir das auch live machen. Große Mengen PG mulen sich ja nicht so toll.

E²: Und t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir machen. Wobei ich da kurz nachfragen muss: Zählen Schädel auch als PGs? Ohne Schädel hätte ich nämlich nur 56 PGs. Wenn die auch zählen, schicke dir mal den Namen des Games, in dem ich grad rumhocke.
 
Habe neulich noch zwei Guillaumes gefunden.
Bin gerade zu faul zum einarbeiten, aber vor Kurzem bestand ja noch reges Interesse.
 
servus!

hätte gern: Duriels Schale - (def: 1172 [(528-650) - (610-732)]) (+177% edef [160-200]) (sox (1)) huniqs_iv

und die Wächertreu-Handschuhe mit dem niedrigsten MF-Wert, die du hast :D

Ich biete 20 pgs oder 3x terrorkeys, was dir lieber ist
 
Würde dann die PGs nehmen.
Die Rüstung ist upped und hat also bisl höhere Anforderungen. Aber das weißt du ja vermutlich :>
TA kommt.

E: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl gerade verpasst? hab nun umgemult! Vielen Dank :hy:
 
Hereinspaziert.
Gebe Items billig ab zum Ladderende.
 
Huhu,

würde dir gerne die Wasserwanderung, sowie die zwei Talrasha Amus abnehmen. Könnte dir einen Mix aus PG's, Hass-Keys, sowie einigen Thul-Runen bieten. Was wäre hier deine Preisvorstellung? Wir sind relativ spät in diese Ladder gestartet, freuen uns aber schon auf die nächste :D

Grüße,

CK
 
Falls du 6 Hass Keys haben solltest, würde mir das reichen. Ansonsten ein Mix aus Hass Keys und PG.
Vielleicht 3 Keys + 9 PG?
Aber die Keys wären mir gerade lieber, weil ich einen Überschuss an Terror/Dest habe.
Gib einfach Bescheid.

Grüße
 
Argh, da war es wohl gestern ein wenig zu spät für mich als ich den Text geschrieben hab. Habe Hass Keys mit Terror Keys verwechselt. :/ Aber 3 Hass Keys + 9 PGs gehen auf jeden Fall klar. Werde dir heute abend einen TA fertigmachen und dir die Daten per PM zukommen lassen. :hy:

Edit:

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben